Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Der Impfzwang ist doch faktisch längst da. Du merkst ihn nur nicht weil Du eben geimpft bist.

Sich nicht impfen zu lassen erfordert inzwischen auch eine gewisse (finanzielle) Unabhängigkeit (der Herr Breitner hat ja gerade erst die Münchner Tafel neu sortiert), ein dickes Fell und einen verständnisvollen Arbeitgeber (oder man ist nicht so leicht zu ersetzen).

Wer aktuell studiert muss sich in BW jeden Tag kostenflichtig testen lassen oder er kommt eben nicht mehr in die Uni. Nein, ist formal kein Impfzwang, man kann ja sein Studium abbrechen.
Du könntest bei den Faktencheckern anfangen, die winden sich auch oft geschickt raus.

PS: Ich beschwere mich ausdrücklich nicht über meine persönliche Situation. Ich war auch immer für 2G weil je früher der Politik ihre Dummheit vielleicht vor die Füße fällt umso besser.

Deine Entscheidung.
Was der Söder damit zu tun hat, könntest Du aber mal erklären.
Der hahaheinz hat bestimmt auch eine Statistik dazu. Oder einer Ländervergleich.

Jetzt mal für uns Impflemminge.

Was dürfen Ungeimpfte heute nicht, Geimpfte hingegen schon?

Ungeschickte Fragestellung. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Sie dürfen in Osnabrück ins Stadion. Ungeimpfte dagegen nicht.

1 „Gefällt mir“

Bist du jetzt geimpft oder nicht?

Was eine Frage :slight_smile:

Er wartet auf eine Impfstoff der wohl nie kommen wird und wenn er dann erscheint, findet er ein anderes Argument…

Ich warte auf gar nichts. Obwohl vielleícht kaufe ich mir wieder ein paar BioNTech Aktien. Die Dummheit der Politik scheint ja keine Grenzen mehr zu kennen.

Wow… da wird ja mal wieder so richtig gehatet. Man könnte meinen, ich hätte die Roten in den Himmel gelobt^^

Die üblichen Verdächtigen haben wohl nicht richtig gelesen, oder gelesen und nicht verstanden?

Da wünscht sich sogar einer, daß sich die „Spreu vom Weizen trennt“… sauber…

Nur für dich nochmal zum Verständis (obwohls bei deiner emphatischen Art wohl eh schon egal ist) : Ich bin genesen und doppelt geimpft, ich habe für meinen Teil alles gemacht was gefordert wurde. Deshalb vorsorglich an die Herren Söder/Holetschek: Ich lasse mich kein drittes mal impfen. Auch wenn ihr euch auf den Kopf stellt und mit den Ohren wackelt. Nein, definitiv nicht.

3 „Gefällt mir“

Du hast meine Frage nicht beantwortet.
Du hast behauptet, dass es praktisch einen Impfzwang gibt. Deshalb mein logische Frage, ob du geimpft bist.

Und Dummheit der Politik gibt es nicht.
Die Politiker sind durchaus unterschiedlich und nicht in einen Topf zu werfen.
Sie sind eben wie du und ich … und durchaus ein Spiegelbild der Gesellschaft.

Momentan vollzieht sich ein Wechsel.
Es ist brutal schwer, für Grüne und Fdp und Spd der Verantwortung gerecht zu werden und trotz sehr unterschiedlichen Vorstellungen die Erfordernisse, die anstehen, zu händeln. Wirklich brutal schwer!

Ja die Aktien wird steigen, wegen paar Mio Impfungen aus Deutschland… und nicht weil die ganze Welt impft.

@ Sepp
Es steht dir doch frei!
Im übrigen macht es doch bei dir keinen Sinn.
Abzuwägen ist es doch dann bei dir wieder nach dem nächsten Sommer, oder?

Wenn du dich impfen lässt für jemand anderes, dann ist bei dir sowieso alles verloren… Und es hat nicht mal irgendjemand was gefordert es wurde immer nur empfohlen…

Was geht es dich überhaupt an ob der User geimpft ist? :-1:t6:

2 „Gefällt mir“

Machst du eigentlich immer eine Schwarzen Daumen um zu zeigen wie AfD freundlich du bist?

Owei :man_facepalming:

Misch dich doch da nicht ein!

Noch(!) steht es mir frei. Wobei mein Arbeitgeber jetzt schon nachgefragt hat, ob ich geimpft bin. Wird wohl ähnlich wie bei Masern, da gibts ja auch die Impfplicht für gewisse Personengruppen.
Und es wird halt so sein wie immer: Sobald der Söder etwas mit „könnte, sollte“ etc. dann wurde das auch in absehbarer Zeit durchgesetzt.

Möchte hier nur klar stellen, dass ich niemand hate.
Hab nullkommanix gegen den hheinz.
Wir diskutieren, mehr nicht.

Sollte es mal die Gelegenheit geben ,mit einem von euch real ein Bier gemeinsam zu trinken, freu ich mich sehr.

Das gilt auch für dich helli, auch wenn wir uns mal über brutale Fouls und Schirientscheidungen gefetzt haben.

1 „Gefällt mir“

Da muss man natürlich wissen, daß viele User hier Stein und Bein beschwören, daß die Impfung freiwillig ist. Im Gegenzug aber dann schon neugierig nachfragen, um die Leute dann in Schubladen zu zwängen.

Keine Schubläden Sepp!
Garantiert nicht!