Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Leute lassen sich nicht impfen und landen anschließend im Krankenhaus. Das schmerzt schon aber stell Dir vor es wäre nicht so, warum sollte man sich dann noch impfen lassen?

Wenn es so ist wie Du es beschreibst dann liegen in den Krankenhäusern ja AfD Wähler, geringer IQ gepaart mit Arroganz, Heilpraktiker, Gesundbeter sowie diverse Fanatiker. Na dann ist doch die Welt in Ordnung würde ich sagen!?

Vielleicht düdelst Du Dir auch nur einen an und lässt dann hier ab und zu mal Deinen Frust los. So lange das nicht jeder so macht ist das für mich in Ordnung.

1 „Gefällt mir“

Nur dass andere Leute wegen diesen vollhonks auch nicht mehr wegen anderen Krankheiten behandelt werden können.
Jeder ungeimpfte hat für mich sein Anrecht auf Behandlung verwirkt (die sich aus gesundheitlichen Gründen nicht impfen können natürlich nicht).

5 „Gefällt mir“

Soviel besser machen es die 50% für mich auch nicht…

2 „Gefällt mir“

Gibts auch ne statistik wieviele die akp wählen?

1 „Gefällt mir“

Wieder ins Lager stecken?

Die Politik kann, wenn es ums Impfen geht, Zentren für Millionen von Menschen quasi aus dem Boden stampfen, Mondgehälter bezahlen, zig Millionen für dämliche Werbekampagnen und Maskendeals rausblasen, nur wenn es um Intensivbetten geht da baut man einfach ein paar Tausend ab und tut so als wäre dieser Umstand nicht beeinflussbar.

Ansonsten beeindruckt mich Deine Drohung null aber ich kann mir nicht vorstellen dass besonders viele Menschen einen Beruf im Gesundheitswesen gewählt haben um anschließend Menschen vor der Tür verrecken zu lassen.

Wie viele in dieser großen blauen Suppe wohl Raubbau mit ihrem Körper betrieben haben um sich dann auf Kosten der Allgemeinheit in die Intensivstation zu schmarotzen?

Es ist eine große anonyme Masse während man die kleine rote Kurve unten ziemlich genau identifizieren kann. Das ist der Untermensch den man ausrotten sollte.

Der hässliche Deutsche, er ist wieder da.

1 „Gefällt mir“

Das Virus vernebelt bei vielen das Gehirn.
Wer Beweise dafür sucht, muss nur diesen Fred lesen.

5 „Gefällt mir“

Die dicken dann aber auch oder?

Ach komm die haben sich immer gesund und ausgewogen ernährt, nie geraucht noch nie alkohol getrunken und täglich sport getrieben

Lass dich mal untersuchen mit deinen multiplen Persönlichkeiten.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe tatsächlich bei allen Seiten kehrt irgendwann wieder etwas Vernunft ein. Was man hier lesen muss, wie man Impfunwillige behandeln sollte, nur um dann wieder Kölner Karneval feiern zu können empfinde ich schon arg grenzwertig. Und tatsächlich haben wir jetzt 1,5 Jahre Pandemie. Hat sich irgend etwas an der Situation der Pflegenden verbessert? Gibt es für High Peaks zusätzliche Intensivbetten? Hat man sich auf eine bessere Nachverfolgung eingestellt? Nein, man erlaubt eine nicht zu kontrollierende Menschenmasse in Köln und schießt sich auf Ungeimpfte ein. Ganz ehrlich, ein vorsichtiger Ungeimpfter ist mir tausend mal lieber als jedes geimpfte Feierbiest.

4 „Gefällt mir“

Ich unterstütze sicherlich keine impfgegner aber ein recht auf behandlung hat immernoch jeder

Wenn ich sehe wo die Kurve der Covid Kranken von Dezember bis April war und wo sie jetzt wieder beginnt stark zu steigen, ist es für mich kein kleiner zu vernachlässigender Anteil? Wenn jetzt noch davon auszugehen ist, dass Patienten länger auf der Intensivstation liegen, weil sie durchschnittlich jünger sind als letzten Winter, kann es richtig bitter werden…

Holland macht teilweise dicht!

Bei uns ist die KKH Ampel bereits Rot…was ist erst in 4 Wochen los?

Mir sind vorsichtige Geimpfte am liebsten.

9 „Gefällt mir“

Wer erkennt den Fehler :innocent:

https://www.br.de/nachrichten/amp/bayern/bayern-reagiert-auf-kritik-2g-uebergangsregelung-fuer-jugendliche,SoG6Bn1

( Man sollte es mit Humor betrachten, dann tut man sich wahrscheinlich leichter :upside_down_face:.)

1 „Gefällt mir“

Ja, das könnte es und das betrübt mich auch, nicht ohne den kleinen Seitenhieb dass es für mich Versagen mit Ansage war.

Hilft aber nix. Ich war diese Woche in den Pasing Arcaden, Dort gibt es einen Impf-Pop Up, der war komplett überlaufen. Stundenlanges Anstehen. Impfen ohne Termin fühlt sich in der Realität irgendwie anders an. Die Menschen in der Schlange haben mir leid getan, da waren viele Ältere dabei.

Ein Hausarzt bei mir im Viertel impft zur Zeit im Akkord, hat extra Fläche angemietet aber dort geht das zack-zack. War diese Woche dort um meine Antikörper zu bestimmen und war wirklich beeindruckt. Würde mal behaupten 5-facher Durchsatz von diesem Impf Pop-Up.

Und wenn ich mir anschaue wie an den bisher zugelassenen Impfstoffen rumgedoktert wurde dann könnte man auch mal überlegen ob man diesen Totimpfstoffen nicht doch eine Notfallzulassung gibt.

Ja, da werden dann bisherige Impfverweigerer „belohnt“, das geht ja gar nicht. Ist erstens nicht ausgemacht und zweitens für mich egal. Wenn man Krankenhäuser entlasten könnte indem ich nackt um den Block laufe würde ich das tun (zugegeben, wenn so ein Virus Augen hätte würde es vermutlich funktionieren).

@mad1860 kann da keinen Fehler erkennen. Kinder und Jugendliche spielen im Krankenhausgeschehen was Covid betrifft nun wirklich keine Rolle. Wir müssen eher überlegen warum z.B. in Altenheimen teilweise immer noch bis zu 20% Ungeimpfte leben.
PS: Hab mir durchs schnelle Überfliegen einen guten Gag entgehen lassen Danke.

1 „Gefällt mir“

Sie nannten ihn „die Nähmaschine“. (scnr)

3 „Gefällt mir“

Deswegen sollte gerade auf ü60 und noch viel mehr auf ü70 ein augenmerk gelegt werden. Z.b. nach 6 Monaten als ungeimpfte gelten, ausser sie boostern. Ungeimpfte der risikoaltersgruppen sollte man evtl. Sogar mit ausgansbeschränkungen belegen.
Die machen immernoch zum allergrößten Teil die ITS voll, nicht irgendwelche 18 jährige die ungeimpft sind auch wenn dort bisschen Druck gut wäre.
Aber das große Problem sind die Alten.
Würde aufjedenfall nen 18jährigen nach nem autounfall dem 80 jährigen der nicht geboostert hat vorziehen.

Das klingt ziemlich nach „Gott spielen“.

Auf its wenn es zur triage kommen muss