Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Weil der werte Herr dann dieses entsetzlichen Stress hat in seinem Privatleben. Ist er doch schließlich davon ausgegangen, dass EINE Impfung ausreicht für Corona. Ein Leben lang.

Maske beim Frisör und beim einkaufen. Abstand halten, öfters mal die Hände waschen und übers verdammte Smartphone den Impfstatus nachweisen. Es ist der pure Horror.

1 „Gefällt mir“

Wir sind ja hier selten einer Meinung (gewesen). Aber hier sind wir wohl auf gleicher Linie. Ich verstehe nicht, dass man sich so anstellen kann. Diese fuckin’ Pandemie könnte man in den Griff kriegen. Aber manche wollen wohl einfach nicht. Und damit mein ich nicht die (teilweise wirklich katastrophal reagierenden) Obrigkeiten.

In diesem Sinne ziehe ich mich hier wieder mal zurück und wünsche allen schon mal frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, einen erholsamen Lockdown bzw. Nikolaus-Ruhe und happy BOOSTER!

Over and Out

4 „Gefällt mir“

In der Tat, völlig unsinnige Vergleiche.
Essen und Trinken, ach du meine Güte.

Gegen das Kacken kann sich der Mensch auch nicht wehren,
aber was er seinem Körper zuführt entscheidet er schon selbst.

2 „Gefällt mir“

Und weil die 30% ungeimpften in jeder Lebenslage und -situation allzeit nur gesundheitsförderliches ihrem Körper zuführen, und nicht etwa einen Haufen Teer für die Lunge, Alkohol für die Leber und allerhand Pestizide, Gifte & Schwermetalle aus Billig-Lebensmittel vom Discounter, haben sie die vollumfassende Weisheit, einen milliardenfach (!) angewandten, wissenschaftlich als sicher eingestuften Impfstoff abzulehnen?

1 „Gefällt mir“

Und dann kommt es oft von Leuten die mindestens ein Tattoo haben :D einfach Comedy pur…

Vielen Dank an alle Impfverweigerer

1 „Gefällt mir“

An dieser Stelle ein Praxistip: für die Impfzentren in München kann man mittlerweile (aktuell bis Jahresende) Termine buchen, man muss sich halt (wieder) auf impfzentren.bayern registrieren. Das da die Accounts im Sommer gelöscht wurden, war ein ganz schöner Schildbürgerstreich, aber wie auch immer…

Für alle anderen Impfzentren brauchts keine Terminbuchung, sagen sie.

An dem Schildbürgerstreich ist man auch selber Schuld. Ich bekam eine Mail mit der Aufforderung meinen Account zu verlängern, genau wie meine Frau. Sie hat es getan und bei mir ist es beim wollen geblieben. Also…selber Schuld ;)

Bei uns nächstmöglicher termin nach weihnachten

Stimmt, die Vergleiche hinken. Ist aber egal und ändert nichts daran, dass es verantwortungslos, egoistisch und antisozial ist sich nicht impfen zu lassen.

3 „Gefällt mir“

Einige Parallelen zur Gurtpflicht von 1984 gibts aber schon. Auch damals haben sich viele gefesselt gefühlt und wollten partout nicht einsehen, dass Anschnallen für ihre eigene Sicherheit ist und auch hilft wenn ein Crash von einem anderen Verkehrsteilnehmer verursacht werden und ohne Vorwarnung passieren kann.

P.S.: Am lustigsten waren damals diejenigen, die meinten, bei Unfall nicht mehr aus dem Auto springen zu können, weil sie dann „festgebunden“ sind.

1 „Gefällt mir“

Wieso, ich bin geimpft, will das nur nicht zur Regel werden lassen. Grippeimpfung hatte ich noch nie, werde ich auch nicht und lebe noch.

3 „Gefällt mir“

Die Kurve von Astra Zeneca ist bemerkenswert.
Gibts dazu auch eine Erklärung?

Liegt vermutlich an dem Vektor-Impfstoff

@Rengschburger_Loewe
Hat hier mehr know-How

Sagt halt auch einiges aus

Jetzt stell Dir bloß noch vor, damals hätte es schon Twitter, Facebook, Instagram und die ganzen anderen „sozialen“ Medien gegeben. Wir hätten bis heute noch keine Gurtpflicht, jede Wette. Genau, wie wir auch heute noch Pocken und Kinderlähmung in D am Start hätten, wenn die ganzen Hohlbirnen sich damals schon derart hätten vernetzen können…

4 „Gefällt mir“

Das ist wohl schief gelaufen ;)
Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass Du Dich zumindest bei der #mimimi und Kimmich-Fraktion sowie bei allen Impfverweigerern für die jetzt in Betracht gezogenen Einschränkungen bedanken kannst.

In der Blase wird Deutsch gesprochen…

2 „Gefällt mir“

Stell Dir vor, analog zu damals erhöht man die Zuzahlung im KKh von 10 auf 50€/d für Ungeimpfte. Wär interessant zu sehen, was dann passiert.

Klassisches Beispiel dafür, warum es den Stereotyp „German Angst“ gibt.

1 „Gefällt mir“

Hab vor Wochen mal einen Artikel gelesen, dass sich der Spracheffekt sogar in Italien beobachten lässt. Fast alle Provinzen da haben eine nahezu gleiche Impfquote, nur in Südtirol fällt sie merklich ab.