Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Nein gibt es nicht :) da brauchst du gar nicht drum rum reden, gibt auch Quellen das die Erde eine scheibe ist.

2 „Gefällt mir“

Dachte ich auch ;)

Ich habe für mich entschieden mich impfen zu lassen. Dazu brauchte es nicht viel. Das war für mich einfach die vernünftigste Entscheidung. Genauso akzeptiere ich, wenn sich jemand nicht impfen lässt. Ob er das aus medizinischen oder liberitären Gründen macht ist mir dabei erstmal vollkommen egal.

Mich stört, wenn sich Menschen nicht der Pandemie entsprechend verhalten. Egal ob 2G oder ungeimpft.
Mich stört, wenn ein ungeimpfter Mensch per se als tickende Zeitbombe bezeichnet und behandelt wird, egal wie er sich verhält.
Mich stört, wenn alle Ungeimpften in einen Topf mit diesen paar Tausend Demospinnern, die wie Dummvieh (sind sie wohl auch) durch die Manege gezogen werden.
Was mich aber am meisten stört ist, dass anscheinend Politik in Talkshows und per Aktionismus gemacht wird, und gesellschaftliche Themen sich immer mehr zu Gesinnungsentscheidungen entwickeln. Und jeder hat noch ein Portal, wo er noch einen so wichtigen Kommentar loslassen kann.

Nachdem mich soviel stört, könnte man mich natürlich in die Mimimi Ecke stellen. Wenns schön macht gerne.

4 „Gefällt mir“

Irgendwie ist es aber auch echt langweilig, war ja schon beim ersten Beitrag klar. Ich finde, er könnte sich wirklich mehr Mühe geben.

1 „Gefällt mir“

Der Nick machte mich schon stutzig :wink:

Ich muss gestehen ich sehe mir sowas nicht mehr an. Ich war anfangs auch sehr erschrocken. Aber auch zum Thema Bilder aus Bergamo, war wohl nicht alles wie es scheint.

Es bringt auch meist wenig in dieser verfahrenen Situation immer wieder dieselben, oft unverrückbaren Standpunkte auszutauschen. Vielmehr sollte man sich wieder versuchen zu respektieren und dieser, aus meiner Sicht provozierten, Spalterrei nicht auf den Leim gehen.

Im Ernst? Die Münchner Kliniken schreiben auf ihrer Homepage, dass Stand heute 30 Covidpatienten auf der Intensivstation sind, davon sind 4 geimpft. Macht eine Quote von etwa 90% Ungeimpfte. Die Zahl hört man ja in dem Zusammenhang öfter. Ungeimpfte machen etwa ein Drittel der Bevölkerung aus, stellen aber 90% der Intensivpatienten. Da ist der Zusammenhang doch ziemlich eindeutig. Da braucht niemand meine Ängste schüren.

2 „Gefällt mir“

Was bist du denn für einer? Agent Provocateur?

Solange man sich dementsprechend verhält und die Anordnungen befolgt, spricht auch nix dagegen. Nur leider ist es eben nicht so!

Hast du echt geglaubt, du würdest damit durchkommen? Da musst du noch viel üben.

Der wievielte Nick ist das vom Schindi? Der 5. ?

Auf jeden Fall nicht der letzte :-)

2 „Gefällt mir“

Ich habe ganz andere Zahlen, aber was soll das bringen? Mir geht es wie geschrieben um was anderes

Du hast doch damit angefangen auf Wissenschaftler und Untersuchungen zu verweisen. Glaub du deinen Zahlen, passt schon.

1 „Gefällt mir“

Dich meinte ich damit auch nicht.

Die ungeimpften haben nur eine Möglichkeit zu beweisen dass die Impfung nix bringt: sich impfen lassen

Dann sehen wir ja wer recht hat :grin:

Finde ich einem Fußballforum angemessen sportlich, diese Herausforderung :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ach; kann manchmal schon auch noch was anderes sein:

Hab ich auch gelesen. Prozentual 7 mal soviel maskenatteste.
Ich kenn keine waldorfschüler. Was sind das für Leute?

Dann muss es stimmen…