Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Wie soll ich die im toten Winkel sehen :thinking:

Mal was für die Realität
https://twitter.com/MdBdesGrauens/status/1461043512317775877

Eben.

Ich schau mal morgen in den Spiegel…verbiege mich wie eine Primadonna…ääää wird wohl auch nix

Der österreichische FPÖ-Chef Herbert Kickl, strikter Impfgegner und Verfechter der Pferdewurmmethode ist jetzt selber an Corona erkrankt. Auf einen Bericht des Standard dazu kam dann ein Leserbeitrag, wie er schöner nicht geschrieben werden kann:

Calzini Bianchi, 15. November 2021, 17:04:02

Also ich fasse zusammen:

Jemand, der ein so gesundes Immunsystem hat, dass er sich gar nicht infizieren kann, hat sich mit einem Virus angesteckt, das nicht existiert und lässt sich dagegen von seinem Arzt mit Medikamenten behandeln, die er nicht braucht.

…wenn’s nicht von der FPÖ käme, wäre man überrascht, wie hirnrissig es ist.

Der Artikel:

6 „Gefällt mir“

Da steht leider nix von Ivermectin, wäre aber interessant

Genau diese Vermutung hatte ich in meiner Antwort auf dich vorhin bereits geschrieben :slight_smile:

Was willst da auch machen :)

3 „Gefällt mir“

Sieht nach Testament aus
Also eins, in dem der englische Arzt berücksichtigt ist :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Da links in den 4 Schachteln sind 40 Ampullen eines Opioids
Ein Junkie in Hochform mitten im Training könnte diese Tagesdosis vielleicht überleben … ;)

.

Nee, keine Ahnung, wieviel Alfentanil man da in einen Primaten reinpumpen kann :)

1 „Gefällt mir“

Ein Artikel von Sascha Lobo im Spiegel.
Vielleicht erreicht man ja noch den ein oder anderen. Mir fehlt da allerdings die Hoffnung. Im Fehler eingestehen sind wir halt alle schlecht.

3 „Gefällt mir“

A ge.

Ich beispielsweise bin überragend im Fehler eingestehen, eine meiner bahnbrechenden Stärken zusammen mit meiner unerreichten Bescheidenheit.

:slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Irgendwann schnallt es jeder, dass Bill Gates der uneheliche Sohn von Adam Riese ist.

Blöde Frage: Wieso braucht ein Covid-Patient auf der ITS soviel Opioide? Ist das Beatmen so schmerzhaft? Oder muss man ihn ruhigstellen?

Hmm, Sedierung zur Beatmungstherapie?

Keine Ahnung, bin kein Intensivmediziner. Hab nur mal 6 Monate Praktikum/Sozialdienst auf Normal gemacht, lang ist’s her. Das reicht nicht ganz zum Professor Chefarzt, nur für’s LF Klugschwätz ;)

1 „Gefällt mir“

Noch ein kleiner Stich sic für die Ivermectin-Verfechter und Impf-Ablehner:

„Aber diese Genspritze …“
„Klassische Medizin ist viel sicherer! Z.B. Invermectin …“

**Ivermectin wird mithilfe von rekombinanten Bakterien (gentechnisch verändert) und einem komplexen chemischen Reinigungsverfahren hergestellt. **

Quelle:
https://twitter.com/i/web/status/1460704337643159553

Aber ich hör schon wieder auf, sonst bin ich wieder die Spalterin, aber ich könnt mich wegschmeißen vor Lachen, wenn ich an die besch… Menschen denke, die sich ‚klassisch‘ kurieren wollten …

4 „Gefällt mir“

Da sieht man wieder einmal, dass du als ehemalige Lehrerin immer noch eine Büttelin des Systems bist. Die EMA hat Impfstoffe zugelassen, die nicht ausreichend erprobt wurden und gefährlich sind. Das Medikament, das du hier diskreditierst, hat für die Behandlung von COVID-19 keine Zulassung. Es muss also zwangsläufig bewährt und sicher sein.

5 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht woher die Sorgen um Ivermectin überhaupt kommen. Das kann man in Deutschland meines Wissens nach gar nicht frei kaufen und kaum ein Arzt würde es verschreiben.

Der Herbert Kickl wird jedenfalls in keinem Spital aufschlagen, da bin ich mir ziemlich sicher. Ob das dann an Ivermectin liegt keine Ahnung. 78% derjenigen die mit Covid ins Krankenhaus mussten waren fett, meinte neulich das amerikanische CDC.

Oberösterreich und Salzburg gehen nächste Woche in einen Lockdown für alle. Der Plan ist wohl: 14 Tage Lockdown für alle, danach „nur“ noch für Ungeimpfte. Details sind noch nicht bekannt.

Ich bin wirklich nicht nahe am Wasser gebaut. Aber wenn ich höre, wie Schulkinder Hr. Söder per E-Mail anflehen, die Schulen bitte nicht mehr/wieder zu schließen (gehört auf Bayern 3) oder wenn mein Neffe mit 8 Jahren immer sagt, dass er endlich geimpft werden will, weil er die Testerei unangenehm findet etc. - also da muss ich mich echt sehr zusammenreißen. Auch in dem Moment, wo ich die Zeilen schreibe…

1 „Gefällt mir“

Könnte es sein, dass dies zur Linderung der durch die permanente Bauchlage verursachten Schmerzen dient ?