Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Nochmals zu dem Entwurmungswunderheilmittel: falls ich nach einer Überdosierung erkranke, muss ich dann zum Haus.- oder zum Tierarzt ?

2 „Gefällt mir“

Auf die Intensiv. Aber MSD warnt schon.

»Es gibt keine aussagekräftige Evidenz für die Anwendung von Ivermectin (Stromectol) bei Sars-CoV-2«, betonte MSD. Das Mittel wird hauptsächlich in der Veterinärmedizin verwendet, doch auch Coronaleugner und Impfgegner propagieren es. MSD warnt nun vor der Möglichkeit schwerer Nebenwirkungen, denn Ivermectin ist weder für die Behandlung von Covid-19 zugelassen noch wirksam. »Lieferengpässe durch den missbräuchlichen Einsatz von Ivermectin behindern darüber hinaus die korrekte Behandlung parasitärer Erkrankungen«, wurde Christoph Steininger von der Medizinischen Universität Wien zitiert. Experten warnten bereits zuvor, dass Ivermectin bei einer Überdosierung giftig sein könne.

Ich kann nur immer wieder das wiederholen wie mein Eindruck ist. Unsere Jungs sind in der 1. und 3. Klasse, meine Frau ist Grundschullehrerin und als F und E Jugendtrainer hab ich viel Kontakt zu Grundschulkinder. Ich möchte da echt nichts schönreden, aber die Kinder die ich kenne macht das testen überhaupt nichts aus. Die testen sich auch ohne Murren über die Schultestung hinaus freiwillig privat, wenn es notwendig ist. Bei den Masken ist es ähnlich. Die Kinder sind einfach nur froh wenn sie in die Schule dürfen, ihre Freunde treffen und im Verein ihren Sport machen dürfen.

1 „Gefällt mir“

Ja darum ist es wichtig, dass alles offen bleibt, wir hatten ja selbst erst wieder 2 Wochen Quarantäne für die Kinder ist das die Hölle und das auch nur, weil die Erzieher sich zum Teil nicht impfen lassen, hab langsam echt kein Verständnis dafür.

Vielleicht hat der englische Arzt ja auch nur die unterschiedlichen Medikamente dargestellt, ohne präzise Mengenangabe pro Tag. Auf dem Weg durchs www kann sich da an der Grundaussage durchaus was ändern. In die eine oder andere Richtung. :man_shrugging:

Hat zwar damit nichts zu tun, aber die Edith flüstert mir noch zu, dass sie die zigtausend selbsternannten Spezialisten, Experten, Kommentatoren und Klugscheißer fast noch mehr nerven als das Dreckscorona. Können die Leute nicht mehr selbst denken?

Dafür halten sie wieder einen Corona Gipfel ab, den es eigentlich gar nicht gibt. Zumindest ist so ein Gremium nicht vorgesehen und hat per se keine Entscheidungsgewalt. Aber schön Öffentlichkeitswirksam ist es allemal. Politik aus der Talkshow, oder vom strengen Oberonkel entschieden. Keinerlei Augenhöhe mit den Bürgern, und da wundert man sich über die Politikverdrossenheit.

Du hast den Artikel nicht ganz verstanden. Demnach waren 78% der Covidpatienten übergewichtig (overweight) ODER fettleibig (obese). Davon waren, laut Artikel, 50,2% fettleibig (obese) und 27,8% übergewichtig (overweight). Ebenfalls laut Artikel waren mehr als 42% der gesamten US-Bevölkerung im Jahr 2018 fettleibig (obese). Eine Zahl zu den Übergewichtigen in der Gesamtbevölkerung gibt es zumindest im Artikel nicht. Es trifft halt die Fettleibigen etwas mehr als den Rest der Bevölkerung. Corona tut sich wohl auch etwas schwer normalgewichtige Amis zu finden.

Man kann in Bayern auch ganz schnell Ausnahmen beschließen um zukünftig im „Roten VIP Bereich“ saufen und fressen zu können bis man kotzt.

Leidest du unter Humormangel oder was willste mir mitteilen?

Auch hier kann die Pharma Abhilfe schaffen, sogar mit exakter Dosierungsempfehlung: 25 ml täglich, dir würde ich jedoch 50 ml verschreiben ;)

.

.

2 „Gefällt mir“

Am besten, du gehst zu den Spezialisten in Daglfing.

2 „Gefällt mir“

Yessas, da habe ich wohl die Impfdosis vollkommen versemmelt. Aber mit dem Hinweis dass es nichts damit zu tun habe, dachte ich der Sorgfalt wäre Genüge getan. Nach 3 Tagesportionen Frohnatur :sweat_smile: :joy: :sweat_smile: jetzt für dich noch zum mitschreiben. Damit warst nicht du gemeint.

Das mit dem Arzt kann ich mir dagegen durchaus vorstellen.

Ich hab das Bild im Netz gesucht, nachdem der Intensivmediziner Karagiannidis im NDR Podcast darauf angesprochen wurde. Seine Antowort war:„Das war noch nicht mal so viel, was wir da gesehen haben!“ Also noch mal zur Verdeutlichung: Das kriegt ein Intensivpatient an einem Tag, möglicherweise noch mehr.
Aber da kann nürlich auch intravenöse „Ernährung“ dabei sein, wird nicht alles Medikation sein.

In Bayern kannst als CSU Mitglied alles machen

1 „Gefällt mir“

Vielleicht war der Richter auch ein CSU-Mitglied?

1 „Gefällt mir“

Zu 99%

Bananenrepublik. Und da soll dir nicht das Messer in der Hose aufgehen.

Zitat:
Dass keine Korruption vorlag, begründete das Gericht damit, dass der entsprechende Tatvorwurf voraussetze, dass einem Abgeordneten ein Vorteil als Gegenleistung für eine Handlung bei der Wahrnehmung seines Mandats zugewendet oder versprochen werde. Dies sei hier nicht der Fall gewesen. Das Gericht erklärte, dass »nach dem eindeutigen Willen des Gesetzgebers« sich ein Mandatsträger durch die Annahme von unberechtigten Vermögensvorteilen nicht strafbar mache, wenn er – wie in diesem Fall – lediglich die Autorität seines Mandats oder seine Kontakte nutze, um Entscheidungen von außerparlamentarischen Stellen wie Behörden und Ministerien zu beeinflussen.

Tja, wenn der Gesetzgeber ganz deutlich möchte, dass unberechtigte Vermögensvorteile nicht strafrechtlich relevant sind, kann sich der normale Steuerzahler auf den Kopf stellen. Wie oben schon einmal geschrieben. Es wundert einen nicht, dass sich manche mit Abscheu abwenden.

8 „Gefällt mir“

Laut unserer Politiker ist ein Lockdown für alle rechtlich nicht möglich.
Haben die Österreicher eine vollkommen andere Rechtslage?

Täusch ich mich oder wird der Ton im BT/BR schärfer ?
Berlins Reg. Bgm. Müller heute in der Debatte/Aussprache: „Es kann nicht weiter angehen, dass eine Minderheit eine Mehrheit dominiert.“

3 „Gefällt mir“

Firefox_Screenshot_2021-11-18T18-31-14.143Z

Habe noch eine angebrochene Tube rumliegen, wie ist die optimale
Anwendung :sweat_smile:

Hau nein des Zeich. Prohost :crazy_face:

@bluelady liest man so und hört sich so an. Schau mer mal, was da noch kommt.