Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Aber keiner traut es sich aussprechen,
Wer wagt es als erster und sagt „Impfpflicht für alle“
Jeder hat Angst, dass er im Internet sozusagen „gelyncht“ wird

Internet ist gut, als Politiker musst schon um dein Leben zittern, da wird auf Telegramm zum mord aufgerufen… schon lange bitterer ernst

Bei der PK gerade drängte sich mir der Eindruck auf, als wüssten die vier, dass wir mit Vollgas in Richtung einer Mauer rasen, aber keiner die Vollbremsung machen will. Man hofft vielleicht, dass es reicht, den Fuß vom Gas zu nehmen. Naja, wenn es ein E-Auto im Green+Modus ist, könnte es klappen.

1 „Gefällt mir“

Die wissen das evtl.

https://twitter.com/rosenbusch_/status/1460847726376243204

Oh mei, Schindluder, schon wieder Fake News. Erstens ist Rosenbusch eindeutig zu verorten, zweitens:
https://www.br.de/mediathek/video/covid-19-therapie-hoffnungsschimmer-aus-muenchen-av:607c0f0afec1740008c2b5b1
Wichtig ist das Update, das unter dem Filmbeitrag angegeben ist:
Anm. d. Red. (Stand 09.11.2021): „Das Medikament Ivermectin hat die Hoffnungen der Ärzte im Kampf gegen Covid-19, nach eigenen Angaben, nicht erfüllt und kommt im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder nicht mehr zum Einsatz.“
Würde ich schreiben, was ich von dir und deinem Vorgehen halte, würde ich gesperrt werden.

4 „Gefällt mir“

Verständlich.
Nicht, dass am Ende den Impfstoff keiner mehr will.

Ich frag mich nur, wie es erst gut gewirkt hat und dann doch nicht, verwirrte Ärzteschaft vielleicht?

Mei was sollst da noch sagen … deppate Anhänger deppata Politiker

Bei Vitamin D kann man sich auch mal schnell vergreifen. Viel hilft viel ist hier das falsche Motto …

Bist du endlich wieder bei deiner Weltverschwörung? Du bist so ein…

Die Querdenker müssen doch dran verdienen, oder wieso wird so hart dafür geworben, gibt doch noch andere Medikamente, vielleicht wirkt ja cortergan gut gegen covid würde ich mal testen, gibt sich noch Leute die das bunkern

Wieso denn Welt? Profitmaximierung reicht da doch.

Kostet eine Impfung mehr als das Medikament oder nicht? Würde Merk z.b. nicht lieber ein Antiviales Mittel verkaufen oder nicht? Oder hat man es noch nie erlebt, dass Pharmaunternehmen zugunsten des Profits ihre Aufgabe vergessen? Hat nicht Pfizer grade eine saftige Geldstrafe zahlen müssen? Mir gibt sowas zu denken.

Du bist echt das beste Beispiel für den Dunning-Kruger-Effekt.

1 „Gefällt mir“

Was keine Antworten auf die Fragen sind…

Eine Impfung bringt mehr Geld als ein Medikament? Würde hier für gerne die Rechnung sehen…

2 „Gefällt mir“

Ivermectin hat keinen Patentschutz mehr.

Da würde mein Kollege, der 2x Krebs hatte widersprechen. Da gabs keine Impfung dafür. Aber er sagt selbst, dass die Medikamente, die seine Krankenversicherung gezahlt hat, er niemals mehr in seinem Leben hereinarbeiten kann.
Gut dass es die Versicherung gibt. Er ist jetzt gesund und noch u40…

Also kannst du es zuhause zusammen brauen?

Ich bin kein Chemiker, denke aber eher nicht. Hab das du überlesen, ne ich sowieso nicht, ist mehr was für Leute die sehr gefährdet sind, zähle ich mich nicht dazu.

Nein.

Selbst Ivermectin ist teurer, Antikörpercockails dann um das 100fache
Im Gegenteil, in Punkto Gewinnmaximierung der Pharma war schon immer Pillendrehen angesagt.

Gut, die Startups und Pfizer machen jetzt Reibach, aber Impfstoffe kosten der Allgemeinheit immer noch deutlich weniger als Medikamente, ganz zu schweigen von Behandlungen und Therapien

1 „Gefällt mir“

Die Rechnung geht für mich nicht auf, das braucht man doch nur dann wenn man sauber krank wird, die Impfung braucht jeder.