Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Gibt Menschen die haben 40 Jahre keine Impfung bekommen vergessen die Auffrischung, also wo soll sich das rentieren

Es geht in dem Fall doch um die Corona Impfungen und die Boosterei. 70 mio x X Impfungen. Dagegen stünden, ein paar Mio Prophylaxe bei sehr morbiden und ansonsten bei Bedarf.

Und wieder nichts verstanden. Lukrativer ist es, wenn viele krank werden, weil es keine Impfung gibt. Dunning-Kruger reloaded.

2 „Gefällt mir“

So viele werden von Corona ja nun auch nicht so krank.

Er schnallt es echt nicht.

Drum frag ich ja, es kommt aber nix

Du hast gefragt, was teurer ist, Medikament oder Impfung

Wenn wir jetzt so zu rechnen anfangen, dann schaust du bei der Gesamtkalkulation noch älter aus. Mit ein paar Pillen reinschmeißen ist’s bei vielen ja nicht getan, ärztl. Behandlungskosten, Hospitalisierung, etc. …

Na aber die Mengen sind doch nicht vergleichbar. Habe die Rechnung oben aufgemacht. In Mexiko verteilen sie das meines Wissens nach umsonst, die schwimmen nun auch nicht im Geld.

Is ja auch egal, für mich jedenfalls mit ein Grund mich nicht impfen zu lassen.

Dann san da herin ja schon zwei Ungeimpfte, denen nix passieren kann.

Ich weiß nicht, was du da für Preisvorstellungen hast. Da braucht’s keine Unmengen von hospitalisierten Patienten, um höhere jährliche Kosten als die Impfstoffbeschaffung zu verursachen

Grippeimpfstoffe kosten so 10-40€, Biontech um 15€, der Astrapreis von 1,78€ war eh’ n Witz …

Als ob den Schindluder in seiner Inkompetenz solche Fakten irritieren würden.

Passieren kann immer was, aber wahrscheinlicher als an Corona zu sterben ist dann doch noch, dass ich in den nächsten zwei Jahren im Straßenverkehr (insb. als Radler) sterbe.

Vielleicht gibt’s ja gegen Verkehrsunfälle bald ne Impfung…

Und dein selbst als Gesunder „nicht gefährdet sein“, weißt du woher?

Hast du dich schon „auseinandernehmen“ lassen, kennst also deine Ace2, N1, NKG2C, SNP - Werte (aktueller Stand der individuellen „Defizite“) und weitere der Wissenschaft bisher noch unbekannte genetische Covid-2-Risikofaktoren

Glückwunsch, dann bist du der Erste :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ach mein Immunsystem ist sehr robust, das reicht mir und zur Not gibts ja, aus meiner Sicht zumindest Medikamente die wirken, konservative Behandlung. Soll ja noch ein freies Land sein. Wird zumindest behauptet.

Deinen Sch…?
Könntest du den nicht woanders ablegen?

1 „Gefällt mir“

Warum denn so aggressiv? Hab ich dir was getan?

Ja …furchtbar

1 „Gefällt mir“

Wenn ich lese, was du schreibst, kommt mir echt das Kotzen.
Schlimmer gehts nimmer!

3 „Gefällt mir“

Das ist ja der Punkt.

Man rätselt -auch wenig überraschend nach der bisher kurzen Forschungsphase- immer noch rum, warum die meisten Gesunden mit „robustem Immunsystem“ nicht erkranken, andere mit eigtl. identischen Voraussetzungen aber nun doch

Darunter sogar blutjunge topfite Profisportler, allein in der NHL fallen mir 4 ungeimpfte schwerer Erkrankte ein

Da frag mal die österreichische Eishockeyhoffnung Marco „ich wäre fast gestorben“ Rossi nach seinem robusten Immunsystem

Ich bin nun ja auch kein Freund übertriebener Hysterie, nein, das ist kein Killervirus, Prozentsatz Betroffener gering

AAABER, mit der Immuntheorie ist niemand auf der sicheren Seite!

Die oben genannten 3 Rezeptoren und eine Gensequenz scheinen schon mal eine nicht unerhebliche Rolle zu spielen … und da kennt niemand seine Werte, nur Probanden jeweils einen

1 „Gefällt mir“