Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Eher 110% so wie die Impfquote in Gibraltar. Da sagt man auch grade die Weihnachtsfeiern ab, Inzidenz 344.

Österreich führt ab februar die impfpflicht ein

1 „Gefällt mir“

Dann wandern die ungeimpften Österreicher alle nach Deutschland aus.
Und Die Schindluderbabys vermehren sich exponentiell.
Hilfe!!!

Hoffentlich nicht so schnell wie hier im Forum

1 „Gefällt mir“

Dessen Spermiogramm muss jedenfalls äußerst positiv ausgefallen sein, angesichts der vielen Nachkommen, die im Bällebad LF rumtoben ;)

1 „Gefällt mir“

Jetzt weisst du woher die belege seiner genetischen überlegenheit kommen.
Ein Ärztinnengatte kommt gegen nen promovierten Genforscher eben einfach nicht an

Höhö …

.

.

„Bei Markus Anfang hätte ich eher eine gefälschte Trainerlizenz vermutet“
Den Twitterkommentar fand ich noch am besten :joy:

2 „Gefällt mir“

Oh, ein Ländervergleich.
Hätten wir schon viel früher machen sollen…

Wie verteilt sich das auf den Intensivstationen?

Oder der berühmte vergleich mit den zahlen vor einem jahr :rofl::rofl:

Es ist schon sehr bestürzend, mit einem solchen Ausmaß an Realitätsverweigerung konfrontiert zu werden. Hätte ich eine solche Person in meinem Umfeld, wüsste ich nicht, wie ich mit ihr umgehen soll.

In Bayern ab Montag nur noch 25% Stadionauslastung und 2G Plus?

Hab mehrere - leider - und weiß ehrlich gesagt argumentativ nicht mehr weiter.

1 „Gefällt mir“

Ergänzend noch eine weitere Frage an BabyBlue:
Und wie ist die jeweilige Grundgesamtheit der geimpften und ungeimpften Intensivpatienten? Ach ja… die geimpften Patienten kommen aus einer Grundgesamtheit, die 3x so groß ist wie die der Ungeimpften, belegen aber dennoch nicht einmal die Hälfte der Plätze.
Wie erklärst Du Genie das wieder?

Auf „ignore“ setzen und warten, bis Darwin seinen Tribut fordert. Mehr kannst Du nicht machen.

2 „Gefällt mir“

Ich blockier sie alle auf Facebook, da spart man sich einiges an Blutdruck und Streß. Die Leugner werden nicht weniger und verstehen die Argumente leider nicht in Gänze …

Wer meint dass jeder der sich mit Corona infiziert tot umfällt der schaut zuviel Spiegel TV. Der Ruf nach Charles Darwin könnte daher bitter enttäuscht werden.
Bei den allermeisten passiert nämlich so ziemlich gar nichts und das ist auch gut so.

Wenn die Desinformation zu krass wird, kann ich mich manchmal nicht mehr beherrschen, weil ich zumindest dem größten Schwachsinn begegnen will. Würde man jedem Blödsinn, der hier von nur zwei Usern abgesondert wird, widersprechen, könnte man sonst fast nichts mehr machen. Tröstlich: es sind eigentlich nur zwei, aber die sind laut bzw. fleißig am Tippen.

Solche FB-„Freunde“ habe ich gottseidank nicht und wenn doch, wären sie das die längste Zeit gewesen.

1 „Gefällt mir“

Streng genommen ist es ja nur einer und eine Hydra