Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Medikamente hatte ich bereits genannt und Quellen sind nicht dann seriös wenn du sie goutierst.
Ich stütze meine Entscheidung auf Studien, Feldversuche und Wissenschaftler die in meinen Augen plausibel und seriös sind.
Dieses Spiel Quellen zu präsentieren und dann ein lapidares Fake News als Antwort zu bekommen muss ich nicht spielen. Für mich ist meine Entscheidung wohl durchdacht und damit ebenso zu respektieren, wie wenn jemand sich spritzen lässt. Gefährlicher als ein Geimpfter was Ansteckungen betrifft bin ich nicht, damit ist auch keinerlei unterschiedliche Behandlung angezeigt. Wobei ich die Behandlung der Geimpften auch als komplett Grundgesetzwidrig ansehe, aber das ist eher euer Problem.

Es war so klar.

https://www.zdf.de/nachrichten/heute-19-uhr/medikamente-schwerer-covid-19-verlauf-video-100.html

Paxlovid (Pfizer)
Molnupiravir (Merck)
Casirivimab / Imdevimab (Roche, Regeneron)

1 „Gefällt mir“

Du weißt, warum da der Konjunktiv verwendet wird? Ich hoffe inständig, dass solche Medikamente gefunden werden.

Die gibt es wie geschrieben bereits, da sollte man sich nicht täuschen lassen

Ivermectin kann es ja nach aktuellem Stand nicht sein oder gibt es mittlerweile einen Zulassungsantrag zur Behandlung von COVID-19?

Die Nebenwirkungen von
Ivermectin sind, bei richtiger Dosierung mild und vorübergehend, es wird bei Parasitenbefall großflächig und auch z.b. in Altersheimen eingesetzt. Also auch für die sog. Risikogruppen gut verträglich.
Mir ist es da dann auch egal warum es bei uns nicht verschrieben werden darf, eine Vermutung hatte ich geäußert, es geht ums Geld. In anderen Ländern wird es längst und sehr erfolgreich gegen Corona eingesetzt.

Und du hast noch nicht gelesen, dass die geringe Dosierung, die gegen Parasitenbefall wirkt, nicht ausreicht, wenn es um COVID geht? Informiere dich! Wenn es ums Geld ginge, hätten die Hersteller von Ivermectin bei entsprechender Studienlage schon lange einen Antrag auf Zulassung gestellt.

1 „Gefällt mir“

Hast du nicht weiter oben behauptet, geimpft zu sein?!

Was jetzt?!

2 „Gefällt mir“

Welche sind das?

Wir können dieses Ping Pong Spiel abkürzen.
Dort würde diese Diskussion schon in aller Ausführlichkeit geführt, denke da findest du auch deinen Standpunkt wieder.

Länder sind z.b. Indien, aber nicht in allen Provinzen, drum kann man da auch sehr schon den Unterschied zwischen Regionen ohne den Einsatz und mit dem Einsatz sehen, Mexiko, Japan, Mittelamerika teilweise. Aber das steht in der verlinkten Diskussion auch alles.

Wirkt nur bei Ossis?
Die Klinik hat keinen Konjunktiv verwendet und ich fand die Aussagen waren sehr klar.

Vollgeimpft außer mit in meinen Augen experimentellen Impfstoffen die nicht wirken und aber der Politik als Allheilmittel auch ihres Versagens dienen.

Du weißt es nicht.
Was Du aber weißt ist, dass es für Dich irrelevant ist?
Bestechende Logik.

Delta!!!

Ach ja, ist die Sterblichkeitsrate bei den Geimpften im Vergleich zu den Ungeimpften gesunken? Vielleicht sogar deutlich?

Falls ja, wie möchtest Du das entkräften?

1 „Gefällt mir“

Seids mir nicht böse, aber wenn jemand mit Schindluder alias Uhrensohn alias BabyBlue diskutiert, dann weis ich nicht ganz genau, wer von den beiden der Dümmere ist.
Andererseits bewundere ich eure Hartnäckigkeit und Ausdauer.

2 „Gefällt mir“

Da hast du leider recht.

Sie geht grade jede Woche nach oben, hat bald 50% erreicht und wird sich, wenn man Daten aus anderen Ländern sich ansieht, wohl bald umdrehen.
Auch Söder ist von den Impfdurchbrüchen völlig überrascht wie er sagt, ich hatte es so erwartet.

Du willst jetzt aber nicht auch noch alle, die heute ins Stadion gehen, in die Corona-Leugner-Ecke stellen, oder?

Ist das mit Vollbesetzung heute noch möglich. Ich kenn mich da nicht mehr aus.

Das sehe ich im übrigen genauso.
Ich respektiere deine Entscheidung.

Es wäre daher auch ein Zeichen von Respekt, wenn auch Du eben Diesen zollen könntest und nicht permanent suggerierst was „wir“ uns für einen Mist haben spritzen lassen und das auch noch durch Presse und Politik gestützt wird.