Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Du vertraust also darauf, dass die Erfahrungen eines Krankenhauses mit einer sehr überschaubaren Anzahl von Fällen absolut verlässliche Ergebnisse liefern? Dann musst du auch ein glühender Verfechter von Impfungen sein, die milliardenfach verabreicht worden sind. Gut so!

2 „Gefällt mir“

Ist nicht meine Absicht, sorry. Der Eindruck muss wohl zwangsläufig entstehen, wenn ich meine Position verteidige

Nein tu ich eben nicht und ein neuartiger experimenteller Impfstoff ist für mich dann doch was anderes als ein jahrzehntelang erfolgreich eingesetztes Medikament.

Entschuldige bitte, aber du warst nicht gefragt.
Ivermectin wird seit Jahrzehnten gegen Corona eingesetzt und ist dabei hochwirksam? Verdammt, warum sterben dann noch Menschen an diesem Virus?

Ups stimmt, mein Fehler

Du willst mich absichtlich missverstehen. Daher lassen wir es, auf die entsprechende Diskussion habe ich verwiesen.

Nun zumindest bei Pfizer gibt es auch eine Zulassungsstudie welche abgebrochen werden musste weil man der Placebogruppe das Medikament aus ethischen Gründen nicht mehr vorenthalten konnte.

Ist aber letztendlich auch egal was ich glaube. Andere werden es glauben, das Zeug kaufen und hoffentlich auch erfolgreich einsetzen. Ich weiß dass Du enttäuscht bist weil Du eine Pferdeentwurmerstory bestellt hattest. Tut mir echt leid, vielleicht beim nächsten Mal.

Das glaube ich dir nicht. Du möchtest sehr wohl missionieren. Und das kann ich nicht ab. Mit deinen „Argumenten“ schon gleich 2x nicht.

Kannst dich ja mit dem Heinz auf PN Basis austauschen. Aber so ganz ohne Öffentliche Bühne kommt ihr 2 halt auch nicht aus.

Wie ich bereits mehrfach geschrieben habe, es geht mir um was anderes, dieser unsäglichen Hetze was entgegen zu setzen. Aber du darfst das natürlich gerne unterstellen

Guter Mann, führt endlich eine Impflpflicht ein, damit der Mist ein Ende nimmt.

1 „Gefällt mir“

Sollte Ivermectin sich irgendwann als hochwirksames Mittel gegen COVID-19 entpuppen, werde ich das Gegenteil von enttäuscht sein. Dann werde ich feiern, dass es kracht.
Und was machst du, wenn es nicht so kommt?

Eine Impflicht wird genau eines bewirken, eine größere Spaltung und sonst nichts. Genau das ist das Ziel der Politik, von daher kann man sie als wirksam in diesem Sinne bezeichnen. Wissenschaftlich gibt es dafür keinerlei Evidenz

Okay, jetzt is Feierabend. Willkommen auf meine Ignore Liste. Das bist du in guter Gesellschaft.

Mich würde es auch sehr freuen wenn die Impfung wirkt und so sicher ist wie behauptet, alleine mir fehlt der Glaube, wie dir der bei Ivermectin fehlt. Kann die Frage zurück geben, wäre aber billig, daher sollte ich gegen jede statische Wahrscheinlichkeit einen schweren Verlauf haben und das Mittel (und auch kein anderes) entgegen fast aller Studien nicht wirken, hab ich eben Pech gehabt.

Nope!
Ich hab nur Verständnis für die, die nicht gehen!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Bild

Hast du ein paar Posts weiter oben nicht behauptet geimpft zu sein?

1 „Gefällt mir“

Es ist nicht nur die Regierung, welche zum Impfen aufruft. Und wer hat versprochen, dass die Impfung lebenslang anhält?

1 „Gefällt mir“