Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

vor allem, wenn das Gesundheitsamt 10 Tage später sich immer meldet egal wie Lage gerade ist.

Wie man hier nach 2 Jahren Pandemie es nicht hinbekommen hat es zu optimieren.

Aber eine LUCA App kaufen die 0% Nutzen hatte

Von allen, die Positiv waren und mit den Gesundheitsämtern zu tun hatten, hab ich gehört, dass dort das ganze von Landkreis zu Land(Stadt-)kreis total willkürlich gehandhabt wird. Deswegen habe ich beschlossen, mich nicht mit diesem Sch…virus anzustecken, um mit diesem Glücksrad nichts zu tun haben zu müssen.

1 „Gefällt mir“

Gedacht habe ich das in den letzten Tagen auch mehrfach. Wobei die Datenlage halt noch dünn und interpretierbar ist.
Für Drosten ist die Zahl der symptomatisch Erkrankten in Oslo nach der Weihnachtsfeier ein Zeichen, dass das Virus nicht harmloser geworden ist.
Klaus Stöhr wiederum sieht aufgrund der Verläufe (keiner im KKH) kein Indiz für eine hohe Krankenlast.
Es waren halt nicht so Viele, und sie waren eher jung.

Ich befürworte es, dass man jetzt nicht sofort den harten Lockdown macht. Aber es ist durchaus ein Risiko. Wenn im Januar die ITS-Betten mit COVID-Patienten Richtung 6000 und mehr wandert, wird man Scholz und Lauterbach hart angehen.

Also in Israel wird bereits über die Vierte Impfung debattiert, während es bei der 2. und 3. mittlerweile schleppend verläuft, v.a bei Kindern.

Und auch Südkorea kriegt Probleme

Nachdem sich anscheinend keiner an diesem Beitrag stört, ist das wohl der neue Anstand hier im Forum. Ein ungeimpfter Rechtspopulist kann schon mal krepieren. Da kondoliert man mal lässig mit einem „Depp weniger“. Pfui Teufel.

9 „Gefällt mir“

Ach die Armen.

Ich verspreche dir etwas ganz geheim. Die beiden halten das schon aus. Solange Weihnachten gesichert ist, kann einem in Deutschland nichts passieren. Das hat sogar unser größter Mahner und Warner schon erkannt.

Ja, das hätte man schon früher kritisch kommentieren können.
Ich hatte es z.B. gelesen und bei mir wieder gelöscht - war falsch.

1 „Gefällt mir“

Du hast vollkommen recht aber der schweinfurterloewe gibt sich oft so wenig Mühe beim schreiben da gibt man sich selbst dann auch mal weniger Mühe beim lesen.
Wegzensieren würde ich es allerdings auch nicht.

3 „Gefällt mir“

Korrigiere auch ein geimpfter Rechtspopulist der von uns geht ist " ein Depp weniger"

Dir haben sie wirklich keinen Anstand beigebracht.
Und weil wir gerade bei Deppen sind. Ein Volldepp weniger im Forum wäre eine Wohltat.

Gegenüber nazis gibt es keinen anstand und sollte es auch keinen anstand geben.

Wenn du mit ihnen gut zurecht kommst ist es dein ding

Ach @schweinfurterloewe , hättest du doch geschwiegen.

Ich glaube ja „live“ würde ich keine Probleme haben dich sympathisch zu finden. Aber deine Posts…

Es ist einfach menschlich schwach, wenn du jemanden, den du nicht persönlich kennst, posthum als Depp bezeichnest, weil der in einer - da sind die Allermeisten hier bei dir - Partei aktiv ist, die auch Nazis aktuell eine Heimat bietet.
Der arme Kerl (der sehr wahrscheinlich eine Familie und Freunde hatte) hat, vielleicht aus ideologischer Verblendung, für sich eine falsche Risikoabwägung getroffen und ist nun aus dem Leben geschieden.
Das ist vor allem eins: traurig

Und hat 0,0 damit zu tun, wie man die Inhalte der AfD bewertet.

1 „Gefällt mir“

Diese Aussage könnte glatt von einem Nazi stammen. Wenn du dich also auf die gleiche Ebene begeben möchtest, mach ruhig weiter.

Außerdem ist ein AFD Abgeordneter nicht per se ein Nazi. Aber das spielt bei dir ja keine Rolle mehr.

1 „Gefällt mir“

Sollen alle ,gefühlt 900 Mitglieder, solche Kommentare immer innerhalb weniger Stunden sofort kommentieren?
Und wenn das nicht passiert, dulden dann alle das was im Post steht, Deiner Meinung nach?

1 „Gefällt mir“

Nein, damit meine ich nicht, dass hier jemand bloß weil er nicht geantwortet hat, diese Meinung teilt oder duldet. Es hat mich trotzdem geärgert, dass so ein Dreck fast einen Tag lang unkommentiert da stehen kann.

ps
Findest du es nicht wert, umgehend darauf zu reagieren?

Nein, finde ich nicht da ich weiß von wem das kommt.

2 „Gefällt mir“

Wenn man für einzelne Sätze Herzerl vergeben könnte, der würde eins kriegen.

3 „Gefällt mir“

Ok, das sehe ich nicht so. Vielleicht bin ich aber auch zu empfindlich.
Wenn der Autor bzgl. einer Antwort wichtiger ist als der Inhalt, passt das für mich nicht.

Du kannst das natürlich anders sehen, für mich sieht’s nun mal so aus.

Wenn ein Arschloch mal was Nützliches von sich gibt, ist es trotzdem noch immer ein Arschloch.

Und damit meine ich ausdrücklich nicht den Schweinfurter.

Das erscheint mir etwas unglücklich ausgedrückt.
Wert würde ich es schon finden, auch wenn ich nicht direkt reagiere. Daher war ich eher froh, dass sich jemand gefunden hat, der auf diese Geschmacklosigkeit reagiert.

6 „Gefällt mir“