Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Genesen, 1 Impfung und gestern die 2te Impfung.
Heute in der Apotheke wurde ich darauf aufmerksam gemacht das ich nicht geboostert bin sondern als zweimal geimpft gelte.
Keine Ahnung wo darin der Unterschied sein soll :shushing_face:

Ist halt alles nicht durch dacht, musst mal die J&J Leute fragen xD

1 „Gefällt mir“

Das haben die in der Apotheke auch gesagt dass sich das öfter ändert.

Wenn Hirten ihre Schafe versammeln:

Warum wurde eigentlich der Religions-Fred dichtgemacht?

Die Ösis sind da schon weiter:

Wer doppelt geimpft und zudem genesen ist, wird mit Geboosteten gleichgestellt - Panorama - derStandard.at › Panorama

1 „Gefällt mir“

Wem wundert es noch das die Menschen keine lust mehr haben.
Was ist der Unterschied zwischen 2x geimpft und geboostert?
Welche Vorteile und Nachteile gibt es.
Typisch deutsch :roll_eyes:

Wäre ich voll dafür👍

Es gibt m.e. einen sachlichen Grund dafür, die Genesenen tlw. schlechter zu stellen als die Geimpften.
Du kannst PCR Positiv mit einer sehr schwachen Infektion sein, die dann auch nur eine schwache Immunreaktion auslöst.
Das widerspricht halt der Rolle, den man sonst dem PCR Test gegeben hat.
(bitte nicht als Aufforderung zur Grundsatzdiskussion über den PCR Test verstehen)

1 „Gefällt mir“

Weil wir sonst permanent solche abstrusen Geschichten hören müssten. Mir reicht dieser Artikel schon wieder, um mir dieses gesamte Religionsgedöns in den Orbit zu wünschen. Unglaublich, dass so etwas in Deutschland möglich ist. Aber Säkularisation ist halt auch ein Fremdwort.

2 „Gefällt mir“

Wenns geht in einen Neptun-Orbit.…

1 „Gefällt mir“

Da begebe ich mich voll in deine Hände. Du weißt voraussichtlich besser, was am weitesten weg ist.
Genau da solls hin. :grin:

4 „Gefällt mir“

Es ist jetzt nicht erst seit gestern bekannt, dass es bei „Querdenker/Impfgegner“ Demo`s auch radikale Übergriffe gibt. Wer so naiv ist und seine Kinder mit nimmt und Sie auch noch in die 1. oder 2. Reihe stellt…dem gehört so was von in den Arsch getreten, dass er über die Alpen fliegt und im Mittelmeer einen Bauchplatscher macht!
Wer seine Kinder aber beabsichtigt mitnimmt, um sich vor der Staatsgewalt zu schützen, dem gehört das Sorgerecht komplett entzogen.

1 „Gefällt mir“

Immer schön drauf.
Finde gut dass die polizei schweinfurt endlich mal mit schlagstöcken reagiert
Leute die ihre Kinder als Schutzschild nehmen sollte das sorgerecht entzogen werden.
Das ist alles aber sicher kein kindewohl

Bei uns wirbt grad der ‚III. Weg‘ für Anti-Corona-Maßnahmen-Spaziergänge in verschiedenen Ortschaften in halbstündlichem Abstand - die Spaziergeher sind ja völlig unpolitisch und wollen nur ihr ‚altes Leben‘ zurück! ironiemodusaus

Und nein, ich verlinke die ‚Werbung‘ dafür hier nicht!

Vermutlich bist du sogar sehr gut geschützt:

…eine Hybridimmunität gibt - also eine Immunität, die sich aus Impfung und Infektion zusammensetzt.» Man wisse aus Daten, dass diese Immunität der natürlichen Immunität oder der Immunität nur aus einer Impfung überlegen sei.

Infektiologe zu 2022: Corona-Wellen werden immer flacher (msn.com)

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Religiöse Differenzen. Wir konnten uns nicht einigen, ob man/frau „Gott“, „Allah“, „Odin“ oder „Manitou“ sagen sollte…

Oder Jeho.…auauauauau.…

Ich bin nur einmal mit J u.J geimpft und hatte vor genau einem Jahr Corona durchgemacht.Mein Antikörpertest mit 3145 ist so hoch,wie bei keinem der doppelt geimpft und geboostert ist.Meiner Meinung ist die durchgemachte Erkrankung der beste Schutz.Das zählt aber in D nicht.

„Ihr altes Leben“ oder „ein (ur-)altes Leben“. Soll man Fackeln mitbringen?