Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Ja unverständlich, tja, leider schützt uns keiner vor der Dummheit der Politiker :frowning_face:

Nein - ernsthaft - Grablichter!

1 „Gefällt mir“

Das mit den krankenhauszahlen ist schon derb. Was für ein krankes System.

Impfgegner: Auswandern statt impfen (msn.com)

Ist jedem zu empfehlen, der glaubt es ist für ihn die richtige Entscheidung, er tut dabei auch seinem Land einen großen gefallen.

1 „Gefällt mir“

Aber denk doch auch an Paraguay!
Wenn die die ganzen Impfflüchtlinge aufnehmen müssen.…

Edith fürchtet, dass Paraguay bald die Maßnahmen scharf anziehen wird.
Aber vielleicht könnten die Flüchtlinge dann ja in Syrien um Asyl nachfragen.…

1 „Gefällt mir“

Ischgl 2.0 ?

Kitzloch Ischgl: Ungeimpfter Kellner hat Corona - Aufruf an Gäste (msn.com)

Jetzt gibt’s auch nen pandeomat von Wissenschaftlern der lmu, haha

2 „Gefällt mir“

„Paraguay gilt unter deutschen Impfgegnern gerade als heißer Tipp, in Hohenau schaut es auch noch aus wie zu Hause. Die Einwohner hier finden das eher seltsam, sie haben gestreikt, um endlich geimpft zu werden. Wenn das die Neuen wüssten.“

2 „Gefällt mir“

Ob deren Sohn in Paraguay einen seinen Ambitionen entsprechenden Eishockey Club findet, wage ich zu bezweifeln. Das könnte familiären Corona-Sprengstoff enthalten.

So, heute erfolgreich geboostert worden. Nach zweimal Biontech gab’s nun nen Schuss Moderna. Irgendwelche Nebenwirkungen: Bisher kom-plett Fehlanzeige.

Allerdings hat die nette Dame mit der Spritze gesacht, ich dürfte jetzt 24 Jahre keinen Sport machen. Find ich büschen happig, aber was tut man nicht alles für die Gesundheit…

3 „Gefällt mir“

Bei mir war der booster auch völlig harmlos.

Die ersten zwei haben schon gut geballert

Dann taugts nix; man hat dir einen Placebo gedrückt. :crazy_face:

Die meint es gut mit dir.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Booster (auch Moderna nach 2 x Biontech zuvor) schon gespürt, hatte Schwindel, Kopfschmerzen und dadurch schlechte Laune, weil ich wie gesagt auch noch in der Arbeit war mit dem blöden Gefühl, wollt nicht krank machen drei Tage vorm Urlaub.

Vor 3 Wochen - gleiche Kombi, gleiche = keine Reaktionen …

Darf ich fragen wie alt du bist? Dachte immer du gehörst zur jüngeren generation.
Mir haben sie mit meinen 30jahren erneut biontech gegeben

Man kriegt halt, was grad da ist. :laughing:

3 „Gefällt mir“

Ja stimmt, bin 29 1/2. Wollt vor Weihnachten noch den Booster, damit ich es hinter mir hab. Und da blieb mir nur noch auf die Schnelle das Cafe Cosmos, eigentlich ne Studentenbar, die kurzfristig zu einem Impfzentrum gemacht wurde. Als ich dran war, sagte die Helferin zu mir ‚Heute gibt’s Moderna‘. Auf die Frage, was es sonst noch so gäbe, sagte sie, es gibt immer Moderna, sie hat es einfach so gesagt. Ich musste was unterschreiben, da ich unter 30 war und das war es.

Hatte vor 2 Wochen auch den Moderna Booster. Davor 2x Biontech.
Mit allem keinerlei Probleme.

1 „Gefällt mir“

dto - jeweils komplett ohne Nebenwirkungen