Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

War das jetzt Mercedes, oder Rolls Royce ??

Milli-Salg.

BioNTech ist deutscher Mercedes, Moderna englischer Rolls Royce …

Beste Mischung!

2 „Gefällt mir“

Auch du erlebst noch die nächste Meisterschaft der Löwen …

Ich fahr aber seit 30 Jahren Volvo.

2 „Gefällt mir“

Die Maßeinheit wird in 2 Werten angegeben.Der große Wert ist AU/ml.Der andere Wert wird mit BAU/ml bezeichnet.Bei mir ist nach einer JuJ Impfung 22145 AU/ml und 3145 BAU/ml.

Das könnte sein, dass der in AU/ml gemessene Wert gemeint ist.

Erfahrungswerte. Auch hier im Forum.
Unser Luder ist das Paradebeispiel gewesen.
Kannst es gerne anders machen, liegt an Dir selbst.

Sticht: 2 x Astra, 2 x Biontech, Grippeimpfung, Booster Moderna und symptomlos genesen. ätschbätschibätschili. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Scheinbar wirklich. Denn mein PCR Test von gestern Abend zeigt ein negatives Testresultat. Und ich hab Donnerstag ja noch meine Schwester umarmt und sogar mit ihr ne Zigarette geteilt, Samstagmorgen hat dann ihr Antigentest positiv gesagt (ihr gings aber schon Freitagabend mies).
Entweder ist es der Booster, oder ich bin wirklich gegen jegliche Krankheiten immun, wie Bruce Willis in Unbreakable.

Ich hab da wirklich keine Ahnung. Ich mach nur das, was immer meine Ärztin empfiehlt. Und des is scho a guade.

Hab mich aber auch inzwischen von Leuten aufklären lassen müssen, dass Ärzte auch nur an mein Geld ranwollen.
Also bin ich im Moment mehr entsetzt….

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/iKrisley/status/1483227706581999621?ref_src=twsrc^tfw|twcamp^tweetembed|twterm^1483227706581999621|twgr^|twcon^s1_c10&ref_url=https%3A%2F%2Fwww.tz.de%2Fwelt%2Fcorona-moderator-ausraster-tv-impfverweigerer-leonardo-schwebel-masken-video-twitter-91245769.html

Was zum Schmunzeln bezüglich Corona!

1 „Gefällt mir“

Da schließ ich mich dahingehend an, dass ich auch ein 2x Biontech mit Moderna Booster Kandidat bin. Meine Freundin (3x Biontech) hat seit letzter Woche Corona und ich hab mich nicht angesteckt.

Glaub die Kombinationen san aber allesamt ned verkehrt. Ein ganz wichtiger Punkt ist hier auch zu welchem Zeitpunkt man Kontakt zum Infizierten hat. Wennst quasi „dabei“ bist, wenn jemand krank wird, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass man es selbst, wenn geboostert, nicht bekommt. Deswegen gibt’s das auch relativ häufig, dass Haushaltsangehörige sich nicht anstecken (Zitat befreundeter Neurobiologe zum Thema Virenwachstum).

ich dachte immer, es heisst, die Phase, in der noch keine Symptome auftreten, sei die ansteckendste…

Die Glücklichen, das kommt bei uns wohl erst in 2 Jahren, oder nie :thinking:

Boris Johnson kündigt Ende der Maskenpflicht in Großbritannien an (msn.com)

So wie ich des verstanden hab, samma da sogar noch vorher.

Also wars vermutlich so: sie hatte Kontakt mit nem Vollinfektiösen (bei uns Samstag vormittag ziemlich sicher - sogar die WarnApp hat hier funktioniert) und trotz Booster keine Chance. Die Viren vermehren sich. Nach außen aber noch wenig Virenlast. Ich bekomm sofort ein bisschen was ab (Samstag abend) und das Immunsystem reagiert und verhindert eine Ansteckung.
Die sehr ansteckende Phase von ihr war dann wohl Montag und Dienstag. Erster positiver Schnelltest am Mittwoch Abend. Symptome auch ab Mittwoch.

Es würde zur Erklärung passen und Sinn machen.

In meinen Augen isses auch wahrscheinlich, da ich selber auch solche Fälle kenne. Aber nix genaues weiß man nicht.

Und jetzt stell dir mal Betriebe vor, die nicht 2 Kunden absagen mussten, sondern 20, 200 oder gar 2000…

Wieso sollten sie das, wegen einem Schnelltest? Oder meinst du Maßnahmen?

dieses!

Wieso MUSSTE sie überhaupt absagen? Sie wollte oder?