Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Sorry, auch an dich die Frage ob ich der beabsichtigte Adressat bin? Ich hatte glaube ich nichts in die Richtung geschrieben. Nur dass ich von solchen Reportagen wie auf Mateschitz-TV oder sonstigen Sendern nicht besonders viel halte.

In dem beschriebenen Fall hat es schon längst aufgehört. Das ist aber Sache des Staatsanwalts und der Polizei.

Solange Du Dich gut fühlst wird Deine Vorgehensweise schon nicht so verkehrt gewesen sein. Daran sollte auch eine Servus TV Reportage (und jedes andere Filmformat) eigentlich nichts verändern.

Leute. Seid nett zueinander.
Diese ganze Corona Scheisse bekommen wir schon rum.
Und danach regen wir uns über irgendwas anderes auf. Bleibt Menschen. Guggt auf Euch, aber auch auf Andere.
Das müssen wir uns doch wert und schuldig sein.

Auf die Löwen.

7 „Gefällt mir“

Ich habe mich mir Dir unterhalten und ausdrücken wollen, dass während das bei RedBullTV vielleicht noch gestaged ist und scripted reality darstellt, fühlen sich andere von so was angestachelt in der realen Welt, Bürgermeister und Lehrer zu bedrohen, was dann definitiv keine scripted reality mehr ist. Und da sind mir beinand. Das war nur eine Unterhaltungsantwort und in keinster Weise tendenziös gemeint. Sollte ich mich mißverständlich ausgedrückt haben, tut’s mir leid.

Natürlich kein Bezug zu deiner Person, sorry

Eindeutig Schmerzedes.
Vom Moderna-Impfarm hat man wesentlich länger was als bei Biontech. :unamused:

Kann ich nicht bestätigen. Bis auf paar Stunden büschen muskelkaterartiges Gefühl keinerlei Beschwerden. Weder bei Biontech, noch bei Moderna.

Ich werde mich wohl heute die dritte Nacht nicht auf die linke Seite drehen können.
Bei den bisherigen Impfungen wars nur je eine Nacht. :sleeping_bed:

Hmmhh. Schon erstaunlich, wie unterschiedlich das wirkt. Andererseits: Jeder menschliche Körper ist anders und reagiert demzufolge auch anders auf solche Stimuli.

Möge es Dich nicht mehr allzu lange quälen!

2 „Gefällt mir“

Bei mir tat der Moderna-Arm auch 3 Tage weh, … aber, wenn ich mich recht erinnere, der Comirnaty-Arm auch …
Gute Besserung!

Schlaflosigkeit kann auch andere Gründe haben - z.B. ein Schneepflug, der um 4 Uhr den Nachbarsparkplatz räumt! :see_no_evil::unamused:
Sorry fürs OT!

1 „Gefällt mir“

Dann hat die zweite Impfung wohl nicht gewirkt (nur 1 Tag anstatt 2). Gute Besserung.

1 „Gefällt mir“

Hahaha

5 „Gefällt mir“

Für alle, die sich gerne über den verkürzten Genesenenstatus aufregen möchten, noch etwas Munition:

image

2 „Gefällt mir“

Bis zum Wochenende habt ihr die Regelung dann bitte alle auswendig gelernt!
Gruß, Euer Lehrer Karl L.
;-)

Bringe am Montag dann eine Entschuldigung mit in die Schule:

Sehr geehrter Herr Karl L.

mein Sohn konnte die Auflistung leider nicht auswendig lernen, da er das Wochenende krank im Bett lag.

Viele Grüße
Meine Mutter

1 „Gefällt mir“

Genau. Du musst nicht nur eine der Varianten erfüllen, du musst sie alle auswendig und auf Anhieb fehlerfrei aufzählen können, wenn du an der Veranstaltung teilnehmen willst :-)

1 „Gefällt mir“

Ein Land zwei Meinungen.

In einer Zeitspanne, wo sich die Inkubation erst noch überlegt, ob die Krankheit ausbricht, und noch dazu beide als ausländisches Presseorgan.

Wir lassen hier unsere Kinder mit Schnelltests testen die nur den Virus erkennen wenn der Abstrich ein CT-Wert von unter 25 hat. alles drüber wird nicht erkannt und dafür geben wir über 1 Mio die Woche aus, aber das hinterfragt der Spiegel nicht, lieber schaut man auf andere Länder.

Diese Scheinheiligkeit ist unfassbar, selbe mit dem Genesenen-Status.

Dann hoffen wir mal, dass der Spuk bald vorbei ist;
nach Stöhr, nun der zweite Experte der Hoffnung macht.

„Gehe davon aus, dass wir in den nächsten ein bis zwei Monaten damit durch sind“ (msn.com)