Da hast du verdammt Recht, genau um meine Gesundheit geht es mir. Ich möchte diesen Drecksimfstoff nicht in meinem Körper haben. Nebenwirkungen und Impfschäden werden totgeschwiegen. Die ganzen Sportler die reihenweise umklappen gabs ja schon immer, ja ne is klar.
Der Kamermann gestern beim ZDF hatte bestimmt nur was schlechtes gegessen, kann nicht mit der Impfung zusammen hängen, alles nur Zufälle und Verschwörungstheorien.
Die Myokarditis von Staude hat bestimmt nichts mit der Impfung zu tun…
Nein, danke ohne mich. Nimm meine 3 Impfdosen und lass dich doch jeden Monat boostern, viel hilft viel.
Dänemark, Spanien und England haben es verstanden. Unser Land leider noch nicht.
Ich könnte so lachen Manipulierte Umfrage, weil man dazu aufruft daran teilzunehmen? Immer wieder was neues… Anstatt mal zu aktzeptieren dass die Stimmung im Land kippt…
Nochmal. Was ist daran ansteckend?
Kann ich als Raucher auch unbewusst Dritte infizieren? Selbst wenn ich gerade nicht rauche und mit anderen im einem Raum sitze?
Wie geht das? Zauberei?
Sorry, aber das kann ich leider nicht ernst nehmen.
Als ob erwachsene Nichtraucher plötzlich das Rauchen anfangen, nur weil um sie rum gequalmt wird
Alter… der Staude hatte ewig lange Corona und es ist nachgewiesen, dass Herzmuskelentzündungen in Folge von Coronainfektionen Studien zufolge deutlich häufiger auftreten als in Folge der Schutzimpfung sicher sind diese Nachweise aber Lügenpresse und du hast es sicher wieder anders gehört in deiner alternativen Bubble, in der auch alle so sick of it all sind wie du…
Beweise für deine Behauptungen? Bin gespannt.
Aber was red ich… bei solcher Wortwahl wie von Dir zu diesem Thema…
…ist eh Hopfen & Malz für eine vernünftige Diskussion verloren. Wundert mich, dass sich einige hier noch auf Dein Geschreibsel einlassen.
Jawollo!
Er begreift sich halt jetzt als DER Oppositionspolitiker in der Union.
Da darf auch mal an Gesetzen rumgenörgelt werden, die er selbst mit geschrieben hat.
Aber, was ich ihm zu Gute halte, keine Sperrstunde mehr um 22Uhr.
Werde ich am WE gleich mal austesten
War nicht von oben herab gemeint, sondern ich wundere mich ernsthaft, wie einige die Kraft aufbringen immer weiter zum Thema zu diskutieren. Und das meinte ich: Nachdem ich wochen- oder monatelang nicht hier war, habe ich das Gefühl, dass sich in dem Gespräch argumentativ nichts weiter bewegt hat. Es werden die gleichen Punkte wie damals vorgebracht, die Meinungen scheinen betoniert, keiner kann den anderen auch nur im geringsten überzeugen. Das Gespräch hat sich hier doch längst tot gelaufen. Und obwohl das hier ein reines Zeitvertreibs-Forum ist, niemand gezwungen ist sich über Corona Gedanken zu machen oder Position zu beziehen, die Diskussion hier keinerlei praktische Relevanz für irgendjemanden hat, wird hier fleißig weiter gestritten. Das finde ich schon beachtlich. Ich habe schon längst dich gemacht und das Thema für mich zu den Akten gelegt. Ich bin auch der Überzeugung, dass man Probleme dadurch lösen kann, indem man nicht mehr darüber spricht. Auf diesem Wege kann man sogar eine Pandemie beenden…
Sorry, ich verstehe deinen Satz nicht, da fehlt doch ein Wort oder so…
„Alter… der Staude hatte ewig lange Corona und es ist nachgewiesen, dass Herzmuskelentzündungen in Folge von Coronainfektionen Studien zufolge deutlich häufiger auftreten als in Folge der Schutzimpfung sicher sind diese Nachweise aber Lügenpresse und du hast es sicher wieder anders gehört in deiner alternativen Bubble, in der auch alle so sick of it all sind wie du…“
Ist das so? Im Moment wird doch so ziemlich jede Verbindung einer Erkrankung im Zusammenhang mit der Impfung dementiert. In Bayern gibt es bisher gerade mal 4 anerkannte Impfschäden…
Deutschland meldet gerade mal 20% der Verdachtsfälle im Vergleich zu den Niederlanden.
Es darf nicht sein, was nicht sein darf.
Daraus:
" In der augenblicklichen Diskussion um eine Impfpflicht gegen Sars-Cov-2 sind die vorliegenden Daten über mögliche schwerwiegende Nebenwirkungen einer Myokarditis nach mRNA-Impfstoffen auch bei jungen Männern aus meiner Sicht ein gewichtiges medizinisches Argument gegen eine allgemeine Impfpflicht ab 18 Jahren."
Man muss einfach von der Contra-Seite her so lange die Diskussion am Leben halten, bis, wie jetzt geschehen, ein Variante kommt, die weniger schlimm ist und weniger schwerer Erkrankte produziert. So dass man sich hinstellen und sagen kann, dass das alles Panikmache, Gängelung, Blödsinn, Geldmacherei etc. war und man das ja schon immer gesagt hat. Weil nichts ist wichtiger, als Recht zu haben, obwohl ja nur die anderen rechthaberisch sind…
Wenn Du länger zurückscrollen würdest, sähest Du, dass die Diskussion halbtage- und tageweise zum Erliegen gekommen war und dann meist von den entrüsteten, unter den Massnahmen Leidenden wieder angefacht wurde.