Nicht mehr nötig, morgen ist der Tag der Normalität eingetroffen
Ich jedenfalls werde meine Maske weiter tragen, schon als gewissen Eigenschutz. Ich arbeite im Gesundheitssektor. In der Arbeit vergeht kein Tag wo nicht 2 bis 3 Krankmeldungen aus diversen Abteilungen wegen Positiv Testungen eintrudeln. Die Mitarbeiter, die dann da sind, müssen schaun, dass sie die ganzen Ausfälle irgendwie hinkriegen, das wird immer schwieriger, denn es wurde vor Corona ja schon überall Personal eingespart, wo es nur geht.
Ich nicht, erlaubst du es mir?
Geh scheißen Schindluder.
brauchst nicht zu weinen, das Grundgesetz hat gesiegt und paranoide Politiker mussten davor einknicken ;-)
Will da jemand mit dem Spieltagsthread Schindluder treiben?
Was willst du wirklich hier?
war einer von hier nehme ich mal an?
Wie kann der noch am Leben sein? Impfen ist doch so gefährlich.
K.A., ich bin vollständig geimpft.
Bis auf daß mir wegen dem Biontechdreck die Haare ausgehen, krine Problrme
Sicher?
Hast du keine?
Gratulation, tolles Leben…
War bei mir genauso auch deinstallisiert
Komme gerade vom Supermarkt, welch Wohltat ohne den Lappen. Viele hatten trotzdem noch eine auf. Der Beste war hinter mir an der Kasse, der die Maske unter der
Nase trug.
Das macht wirklich nicht viel sinn.
Auch ich werde meine kedenfalls in der etszen zeit weitertragen, zumal ich sie azfgrund öpnv-nutzung eh immer dabei haben muss
Teilweise eher bayern-exklusiv. Nun wurde diese im fernverkehr in bayern aufgehoben, im nahverkehr gilt die aber weiter…
Dennoch haben ffp2 masken einen mehrwert gegenüber einfachen op-masken.
Wenn sie richtig getragen (Menschen mit Vollbart nicht möglich) werden und Regelmäßig getauscht werden, beides passiert größtenteils nicht, darum haben FFP2 Masken keinen wirklichen Mehrwert, zeigen ja auch die Zahlen. Allgemein muss man auch sagen die Masken beim einkaufen, essen gehen usw. hatten auf das Infektionsgeschehen keinen großen Einfluss gehabt, da die meisten Menschen sich dann sowieso angesteckt haben und zwar wo keine Masken getragen wurden. RKI sprach ja auch letzte Woche der Höhepunkt der Omikron Variante scheint erreicht und zwar mit Maskenpflicht.
Das selbe gilt für 2G/3G hatten null Einfluss, weil bei einem Privaten treffen gab es auch keine Anforderung.
Bundesregierung:
Kein Impfregister,
nicht mal eine Studie zur Bestimmung der Immunlücke…
Meine Note dafür: 6
Hoffentlich kommt die Studie durch Privatinitiative zustande!
Heut im Ikea - 2/3 trugen Maske, die meisten FFP2.
Auffällig: Viele junge Männer und -sorry- hübsche Blondinen trugen keine.
McD verlangt noch Maske.
Habe es auch nicht nötig :P