Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Echt nicht ?? Auweia, das muss ich täglich nehmen zum Blutverdünnen…

1 „Gefällt mir“

Alles gute Chevinsky…

Das ist ein anderes Aspirin, nehme ich auch zum verdünnen. Das ist nicht das Schmerzmittel.

1 „Gefällt mir“

Alles Gute!
Noch! war ich nicht positiv! Schaumamoi!

ja stimmt. ASS100

100 mg Acetylsalicylsäure. Aspirin ist einfach nur der Markenname von Bayer.
ASS wird in Deutschland inzwischen verteufelt weil es in höherer Dosierung u.a. Magengeschwüre verursacht. Leider hilft es bei mir selbst sehr niedrigdosiert ausgezeichnet gegen Kopfschmerzen.

@Chevinsky Gute Besserung.

War letzten Donnerstag in der DM-Drogerie. Das Regal mit Hustensachen war zu 90% leer. Es sind ja aussergewöhlich viele Leute erkältet, grippig etc. oder es werden jetzt Medikamente gehortet - verrückte Zeit!

Wünsch Dir, dass es Dir wie mir ergeht und Du Dich nach 3-4 Tagen wieder gut fühlst!

Danke euch allen!
Im Moment fühle ich mich noch, als wäre ich mit nem vollbeladenen Dreißigtonner zusammengestoßen…:(

Aber Chevinskys werden nicht von blöden Viren gekillt. Wir gehen bei Feuergefechten drauf, krepieren an Suff&Drogen oder bei seltsamen…Unfällen. Aber niemals an Viren. :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich meinte das Aspirin +C als Brausetablette. Gibt es so gut wie nicht mehr. Das vergleichbare Produkt von Ratiopharm vertrage ich leider nicht. Wäre aber wurscht, auch das ist so ziemlich aus…

Hier bei uns in der Apotheke sieht es inzwischen aus wie früher in der DDR: Da stehen noch paar vereinzelte Tuben Rheumasalbe im Regal, büschen Fußpuder und ne Milchpumpe. Ansonsten gähnende Leere. Kann eigentlich nicht mehr lange dauern, bis die ersten Menschen sterben, weil wirklich lebenswichtige Medikamente fehlen. Und das in einem der reichsten Länder der Erde…

Gute Besserung!

Dass du statt Aspirin +C auch Aspirin und Vitamin C nehmen kannst, weißt du wahrscheinlich?

1 „Gefällt mir“

Hast du ein Nachbarland in deiner nähe, dort sollte es besser aussehen, was man so hört.

Ja, ich werds demnächst mal bei meinen niederländischen Nachbarn probieren. Aber auch bei DocMorris zum Beispiel (ist ja ne holländische Firma), geht momentan nix. Guckst du hier:

Gute Besserung! Ein Löwe hält vieles aus - werd scho wer’n :+1:

1 „Gefällt mir“

Danke auch Dir!

Geht von Tag zu Tag büschen besser. Bis Samstag dauert die Quarantäne noch und dann schauen wir mal, was die Testerei so ergibt…

Corona-Debatte: Deutschland ist nicht „der“ Wissenschaft gefolgt (berliner-zeitung.de)

1 „Gefällt mir“

Und inzwischen wieder fit?

Geht so, danke der Nachfrage. Noch nicht wieder bei 100%, aber wir nähern uns langsam an…

Heimtest sagt aber immer noch „positiv“.

1 „Gefällt mir“

Kurier dich richtig aus.

2 „Gefällt mir“

Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich. Oder?

Also ich bitte dich! Der Hr. Präsident kann doch gar keine Maske tragen. Dem Tränen ja immer nur die Augen vor lauter geweine.