Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

man solllte sich nur an der Auslastung der Intensivkapaziäten orientieren. Wie weit die Kurve abgeflacht werden soll muss sich nur daran orientieren und nicht an irgendwelchen Mist das sich das RKI einfallen lässt. Vorgestern ware es die Zahl der Infizierten, dann war es die Verdopplunggeschwindligkeit, jetzt ist es die Reproduktionszahl, das ist doch lächerlich was die veranstalten.

Ich glaube nicht, dass man so genau planen kann, wie viele Intensivbetten man wann und wo braucht. Da unser Gesundheitssystem bis jetzt nicht kollabiert ist, wurde doch ganz offenbar sehr viel richtig gemacht. Meiner Meinung nach bleiben lieber ein paar Betten frei als dass welche fehlen.

2 „Gefällt mir“

sorry ich kann überhapt nichts richtiges erkennen, weder an dem was man getan hat (ausser die ersten Maßnahmen) noch was man tut, aber ist ja schön wenn du weiter Gottvertrauen hast. Ich werden zu aktivem Widerstand übergehen, jedem sagen, was für nen Scheiss die Regierung baut und jedem sagen er soll diesen Mist ab sofort ignorieren, mir reicht es jetzt entgültig.

Der aktive Widerstand besteht aus Linken/Rechten Spinnern + Impfgegnern xD Und die informieren sich komplett einseitig so wie du, die Quellen sind alle die selben, es werden immer die selben Leute interviewt.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, du bist dann so konsequent, dass du dich nicht in ärztliche Behandlung begibst, wenn du schwerer erkrankst. Freiheit ist ein hoher Wert, aber sie muss mit Verantwortung oder eben Konsequenz kombiniert werden.

1 „Gefällt mir“

hab ich behauptet man könnte daran nicht erkranken?
Willst du dich bei der nächsten Grippewelle auch einsperren lassen? Genau genommen müsstest eigentlich dann dich selber einsperren wenn du konsequent wärst.

und die die sich das immer noch unwidersprochen bieten lassen, Schafe wie du

Nein, ich lasse mich impfen.
Denkst du auch daran, dass dein angedrohtes egoistisches Verhalten Menschenleben kosten kann?

tut es nicht, also mach ich mir da auch keinerlei Gedanken

Lieber ein Schaf als mit Rechten nun Seite an Seite zu marschieren.

1 „Gefällt mir“

Es stirbt also niemand an einer Infektion mit dem neuartigen Coronavirus. Alles fake news? Und ich dachte, Trump und Bolsonaro seien schlimm.

1 „Gefällt mir“

jaja die vielen Rechten, die aber da noch keiner gesehen hat… du glaubst ja auch sonst jedes Lügenmärchen, von daher nur konsequent

Volkslehrer wohl kein Rechter mehr xD

leck mich gepflegt am Arsch mit deinem Unsinn, geh Mutti huldigen

1 „Gefällt mir“

hihi, alle über 16. Die jüngeren haben es wohl exklusiv in Österreich nicht. Aber das wird auch so bestimmt klappen, eine Dunkelziffer die man nicht kennt, nachzuverfolgen. Den Virologen ist Österreich ist wohl auch nix zu blöd um ihre sinnlosen Maßnahmen zu rechtfertigen.
Es gibt 1.7 Mio Österreicher unter 20. Das scheint echt ne top valide Studie zu sein, die machen dem RKI ja Konkurrenz.
Ausserem auch fürchterlich erstaunlich, dass die Infiziertenzaheln runter gehen wenn man alle einsprerrt. Helfen wird es ihnen aber nix, weil an der Tatsache kein Weg vorbei führt, dass das erst dann ein Ende findet wenn sich genug infiziert haben.

Wer guckt gerade noch die Pressekonferenz mit dem gesundheitsexpertlichen Bankkaufman, dem designierten bayerischen Kanzlerkandidaten und den 2 Abgesandten eines Pharmariesen, dessen Signatur auf allen Rednerpulten steht?

„Diese PK wurde Ihnen präsentiert von Roche“ :rofl:

achwas, alles Zufall du Ketzer. Die wollen alle 4 nur das Beste für uns.

Versteh ich aber insgesamt auch nicht, wozu Antikörpertests wenn man alle Infizierte nachverfolgen kann? Ist doch nicht relevant, weil man eine Durcheuchung ablehnt. Wieso will ich dann unbedingt wissen wieviele es schon hatten und inwiefern ist es ein Durchbruch? Durchbruch bei was? Der Bankkaufmann spricht sogar von einem Meilenstein. Den Unterschied zwischen einem Antikörpertest und einem Impfstoff/Medikament kennt er aber oder?

Grippe vs. Corona hatten wir jetzt wirklich schon oft genug.
Auch in dieser Woche ist das nicht vergleichbar.
Warum weißt Du auch.
Also bitte nicht immer Deine Fake-Meldungen verbreiten.

Welche Regierung operiert denn aktuell nach Deinem Gusto?

1 „Gefällt mir“

Grippe mit Corona absulut vergleichbar!!! Sagen alle die sich auskennen!

Schweden macht das gut, die Niederlande auch was ich so mitbekomme. Ist aber egal ich bin hier und werd hier Widerstand leisten.