Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Wer Reisen will braucht zukünftig einen Immunitätsausweis. Sowas gibt es nicht hiess es erst, jetzt durch die Hintertür. Die nächste Lüge der Regierung.
Genau so wird es laufen, wenn es einen Impfstoff gibt. Impflicht wird ja nicht wirklich dementiert. es heisst nur man brächte es nicht weil sich alle freiwillig impfen. Ich kenne nur vereinzelte die sich freiwillig impfen lassen würden und auch nur dann wenn der Impfstoff ausreichend getestet wurde, was nicht passieren wird, siehe Impfung gegen die Schweinegrippe.

Was ist an einer Impfpflicht so schlimm ?

du nix, passt schon, lass dich schön zwangsimpfen

In armen Ländern - die froh sind, endlich über Impfstoffe zu verfügen - werden ganze Schulklassen einfach zum Impfen geschickt. Ohne Diskussion, die Eltern sind froh dass Krankheiten wie Masern, Polio etc. der Vergangenheit angehören. Und in den dekadenten Ländern West-und Mitteleuropas meint man, es wäre eine gesellschaftliche Errungenschaft, wenn in Zukunft wieder Menschen an sowas sterben. Aber OK, wenn euch eine Impfpflicht zu viel ist: Sollen die Impfgegner ihre Krankenhauskosten selbst zahlen, ich sehe nicht ein warum das über die Krankenversicherung auf die Allgemeinheit abgewälzt werden sollte.

2 „Gefällt mir“

is scho recht, ich schreib zu so nem Rotz nix mehr.

Die Stimmung dreht sich eh, eine Traching App würden sich nur noch 40% installieren, impfen lassen nur noch 66% (Vormonat 79%). sehr schön, man lässt sich nicht mehr jeden Mist erzählen.

Geh lieber zum Arzt und nimm den Impfpass mit - damit wenigstens irgendwas Sinnvolles bei der Diskussion rauskommt.
Edith: Ganz toll wenn sich nur noch 66% impfen lassen - die Bilder aus Bergamo sind ja schon 2 Monate her :( Die anderen 34% brauchen dann aber auch keine Beatmungsgeräte, da reichen Globuli.

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich wäre es doch die logische Konsequenz das Personen die eine Immunität nachweisen können, eine bestimmte Freiheit bekommen. In der Praxis würden doch einige versuchen sich bewusst mit dem Virus anzustecken, damit sie auch in den Genuss dieser Freiheit kommen? Deswegen werden sich die Verantwortlichen doch schwer tun, sowas laut auszusprechen?

Könntest Du mir hierzu bitte eine Quelle geben? Konnte bisher dazu nichts finden. Danke

das sehe ich schon auch, dass sich viele dann freiliig anstecken würden, aber ich denke das will man grade nicht? Wo soll da dann der Sinn sein? Will man möglichst wenig Immune (Ex-Erkrankte), weil man das Virus eindämmen will, oder will man mehr, damit die Reisebrache, Kulturbranche usw wieder in Gang kommen?

Meinst Du vielleicht sowas?
Medizinsche Studien in Indien: Mädchen sterben bei internationaler Impfkampagne

Impfen kann gerade in armen Ländern helfen Krankheiten in den Griff zu bekommen. Es stimmt auch dass viele Staaten Impfkampagnen sehr positiv gegenüber stehen (ob sie das wirklich sind oder nur die finanzielle Unterstützung dringend benötigen lasse ich mal offen).
Was mich dabei stört ist dass dies auch immer wieder ein exzellentes Geschäft für Pharmakonzerne ist. Die Bill Gates Foundation muss sich nicht an Pfizer mit 20 Mrd. USD beteiligen um dessen Impfstoffe dann hinterher über Impfprogramme in der dritten Welt zu verteilen. Pfizer macht Milliardengewinne, die benötigen kein Geld von Stiftungen für ihre Forschung. Sie bekommen es aber trotzdem.

Ok, ist es jetzt aber eine Lüge der Regierung, wenn andere EU starten das als Einreisepflicht voraussetzen?

Irgendeinen Skandal findet man immer. Aber was Dr. Mengele in Dachau veranstaltet hat, um zu beweisen dass deutsche Naturheilkunde der jüdischen Schulmedizin überlegen ist, wissen wir auch alle…
BTW: Indien ist so gut wie Polio-frei, dank Impfungen.

1 „Gefällt mir“

Offenbar hat die SPD die Koalition aufgekündigt und die Bundesregierung verlassen. Da habe ich wohl was verpasst.

eine Lüge ist zu sagen, nein wir brauchen sowas nicht und es dann durch die Hintertür wieder einzuführen, auf wen er sich dabei rausredet ist mir relativ egal, es war immer so geplant und so wird es auch weiter verfolgt. Auf Eis hat die also niemand gelegt.

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/kampf-gegen-corona-spahn-stoppt-plaene-fuer-immunitaetsausweis-nach-protesten/25801000.html?ticket=ST-2575675-SQNuUzCBima9mLZIFxqb-ap6

schön, dass ihr so euer wahres Gesicht zeigt. Da muss man gar nix mehr schreiben. Menschenverachtend bis zum geht nicht mehr, aber anderen vorwerfen sie würden sich unsolidarisch verhalten.

Evtl. die Nebenwirkungen
sorry, wollte Riedltom antworten

Wüsste nicht, was an meinen Ausführungen menschenverachtend ist. Die deutsche Homöophatiepathie-und Impfgegnerbewegung wurde von den Nazis gefördert, weil man die „verjudete Schulmedizin“ abgelehnt hat. Manche Dinge überdauern leider die Zeit. Prominente Beispiele sind Himmler und Streicher. Sieht man auch ganz gut an den derzeitigen Verschwörungstheorien - nicht umsonst ist mal wieder George Soros stellvertretend für die Juden an allem schuld, siehe Investigativ - aktuelle Nachrichten | tagesschau.de. Und natürlich Bill Gates, obwohl er kein Jude ist.

1 „Gefällt mir“

is schon recht, lass dein Scheiss stecken, es ist einfach nur peinlich

Tatsachen sind peinlich ? Belege ?
Lies mal Wie viel Nazi-Ideologie steckt im Begriff "Schulmedizin"? - Blogs - derStandard.de › Diskurs

1 „Gefällt mir“