Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Wer durch die Verwendung bestimmter Begriffe eindeutig zu verstehen gibt, dass er sowohl die politische Ordnung in Deutschland ablehnt als auch das Funktionieren der vierten Gewalt in Abrede stellt, sollte bitte nicht so tun, als wolle er die Grundrechte verteidigen.
Nachtrag: Damit meine ich selbstverständlich nicht Herrn Ramelow.

3 „Gefällt mir“

Was stört dich daran, dass sich momentan die Linken, Rechten und FDP am vehementesten für die Grundrechte einsetzen ;-)? Die Grünen sind auch nicht mehr das was sie mal waren…die unterstützen ja eher den Kurs das uns die Grundrechte weiterhin genommen werden…

Danke habe sehr gelacht. Windeln heute schon gewechselt?

Im übrigen ist die Corona Krise gestern vor meiner Haustüre beendet worden. 5 Kinder wurde beim Fußball gestellt. 3 Polizisten haben dies todesmutig und ohne Unterstützung des USK sauber hinbekommen.

Pyrotechnik? :smiley:

Hab sie gefragt ob das ne terrorzelle ist.

Bin dafür den Fred in Schindluders Blick umzubenennen.

Der Dominator nagelt alles nieder, was nicht seiner eigenwilligen und zum Teil abstrusen Meinung ist.

5 „Gefällt mir“

Tiroler 2.0 oder gibt es einen Beweis für deinen heldenhaften Einsatz?

1 „Gefällt mir“

Das ist gemein. Der hatte sich nach seinen Anfaben wirklich heldenhaft für die Gerechtigkeit eingesetzt und die Ehre vieler Ultras gerettet. Oder habe ich das falsch in Erinnerung.

Bei Schindluder ist das anders. Er möchte das gesamte Gesellschaftssystem hin zu einem besseren ändern. Die Formulierung der Ziele verschwimmt dabei hin und wieder.

das war mal mein Anspruch, hat sich aber eigentlich erledigt, mit einer derlei treudoofen Schafsherde ist kein anderer, besserer Staat zu machen bzw. keine bessere Gesellschaft denkbar. Geahnt hab ich es schon, aber das mit Corona ist nun der Beweis. Es jubeln alle einem Söder zu wenn er ihnen grundlos die Grundrechte nimmt. Selbst schon bei einem so kleinem Virus mit sich selbst und ihrem Leben überfordert…das wird also nix werden.

Dann bleibt Dir also nur die Insel (welche auch immer).

Ich warte auf eine Antwort.

der Wald reicht auch:)

dann wart mal schön

Ein Maulheld, der sich selbst demaskiert. Der Tiroler hatte den Anstand, sich dann hier nicht mehr zu äußern. Schauen wir mal, wie das bei dir ist.

Wer ist alle?
Welche Grundrechte werden grundlos genommen?

1 „Gefällt mir“

Nur weil man eine andere Gesellschaft möchte muss das doch nicht automatisch bedeuten dass man persönlich bzw. das eigene Umfeld besonders darunter leidet (außer emotional wenn man darüber nachdenkt)?
PS: Ich fühle mich unverdächtig dem Herrn Söder zuzujubeln.

alles bereits mehrfach ausgeführt…daher kein Bock mehr

Eine Ausführung fehlt noch. Kann doch nicht so schwer sein: wann? wo?

Das ist ja nun schon ein paar Wochen offensichtlich.
Wichtig ist nur ab und an den Spiegel vorzuhalten, wenn er in anderen Themen wieder auf Humanist macht.

Aha. Wo hast du belegt, dass Alle dem Söder zujubeln?
Wo steht welche Grundrechte abgeschafft sind?

Na?

1 „Gefällt mir“