Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

musst du lesen, der Herr mit den frischen Windeln will nicht mehr, dass ich was schreibe

will mal nicht so sein:

Artikel 2 Abs. 1 GG: Allgemeine Handlungsfreiheit; Artikel 4 Abs. 1 und 2 GG: Die Glaubensfreiheit; Artikel 8 GG: Das Versammlungsrecht ist eingeschränkt; Artikel 11 GG: Die Freizügigkeit; Artikel 12 Abs. 1 GG: Berufsfreiheit - Das Recht auf Wahl und Ausübung des Berufes; Artikel 13 Abs. 1 GG: Unverletzlichkeit der Wohnung;
Ahja und Söder ist grade der beliebteste Poltiker…such halt selber, ist nicht schwer zu finden.
"94 Prozent sind zufrieden mit seiner Arbeit als bayerischer Ministerpräsident. Ein neuer deutscher Allzeit-Rekord bei den Zufriedenheitswerten für Politiker. "
Quelle
da muss ich mich aber entschuldigen es sind nicht alle, nur 94%.
Aber jetzt gibt es wenigstens ne Blaupause um ein autokratisches System einzuführen, einen vergleichsweise harmlosen Virus zum Killer hochstilisieren, alle die anderer Meinung sind als Verschwörungsdingsda, wahlweise als Rechte oder Idioten diffamieren, Presse gleichschalten und schon klappt das.

Auf dein Niveau will ich nicht eingehen. Schreib einfach, wann und wo du die fünf Buben vor der Polizei in Schutz genommen hast. Die Beamten werden sich dann sicher erinnern.

34,4 Prozent der Befragten sind immer noch unzufrieden mit Söder, leider finde ich keine zahlen die zufrieden sind.

Könnte ein bayerischer Ministerpräsident das Grundgesetz im Alleingang aushebeln, wäre ich sofort auf der Straße.

tut er grade, bist du nicht, q.e.d alles Schwätzereien

Wo war das mit der Polizei und den fünf armen Buben?

Ich habe wirklich sehr sehr lange überlegt ob ich unserem Preacher Schindluder was schreiben soll, oder nicht. Ich habe mich dagegen entschieden, aber will nur einen Punkt erwähnen, der meiner Meinung nach sehr wichtig ist:
Meine Rechte fordern natürlich auch das ich damit Verantwortlich umgehe. Das heißt:
Wenn ich meine Rechte einfordere mit allen MItteln und damit in Kauf nehme, damit andere zu schädigen, dann habe ich meine Rechte und die Nutzung der Selben nicht verstanden. Rechte zu nutzen, die wir Gott sei dank in unserer Demokratie haben, sind aber nicht heilig/unantastbar. Und es hat auch überhaupt nichts damit zu tun, dass man ein Schaf ist oder ein anderes dummes Herdentier, nur weil man mit Bedacht und in Sorge um seine MItmenschen seine Rechte zeitweise einschränkt. Natürlich kann man das auch extrem betrachten und mutmaßen dass dieser sog. Rechteentzug nur wieder ein weiteres Mittel der Regierung ist die Bevölkerung unter Dauerkontrolle zu halten und das diese „Systempresse“ ( diese Wortwahl macht mich äußerst stutzig ob der Gesinnung die dahinter steckt btw.) in einem Boot sitzt um aus uns hörige Befehlsempfänger zu machen.
Aber dem ist nun mal nicht so. Genausowenig wie ich jemanden brauche, der mir erklärt wie ich für MICH lebe ohne andere zu gefärden, brauche ich jemanden der MIR andauernd versucht sein Weltbild aufs Auge zu drücken.
Meine Meinung und die einzige Anmerkung die ich zu dem Thema mache. Aus der Vergangenheit weiß ich dass es keinen Sinn hat ernsthafte Diskussionen mit jemanden zu führen dem es nicht darum geht jede Seite zu verstehen, sondern nur darum sein persönliches Weltbild als das einzig Wahre zu verkaufen und sein „Kampf“ darin besteht all diesen Blinden die Augen zu öffnen. Sry, aber damit spricht man dem Gegenüber jede Form von Intelligenz und Respekt ab. Das muss ich mir ein meinem Löwenforum nicht geben. Wenn ich sowas will, dann warte ich bis zur nächten Anti Corona Demo ab und stelle mich zu denen, die am lautesten schreien. Aber…ich will sowas nicht.
Mein Recht steht nie über dem Recht eines anderen Menschen!
Ich wünsche Allen hier dass sie gut und gesund durch diese Krise kommen. Ich hoffe auch für all eure Lieben/ Familie/Freunde usw. dass sie gesund sind und dies auch bleiben.
Damit bin ich raus aus dem Thread. Haut rein Leute. Auf die Löwen!

8 „Gefällt mir“

Lerchenauer Str. vorm Edeka.

Achso. Du meinst Einschränkung. Geschrieben hast Du aber was von Abschaffung.

Und weil es dir gerade in die Argumente passt, kommt Dir die pöse Systempresse gerade recht weil die Söder hochjubelt. Deine Chuzpe ist schon grandios.

München? Wann?

müsste gegen 17 Uhr gewesen sein

Gestern? Drei Beamte? Drei Männer, drei Frauen…?

Richtig, wer einfach Leben gegen Leben aufrechnet ohne mit der Bevölkerung darüber zu verhandeln, wer beschliesst das im Zweifel und hier in der Regel kurze Leben von 80 jährigen oder sonst schwer vorerkrankten Menschen steht über allem anderen Leben von Menschen, z.b. denjenigen die ihre Krebsvorsoge nicht machen, z.b. denjenigen die Depressiv werden und ihnen so Lebensjahre genommen werden, benimmt sich menschenverachtend und wer diesen Riskopersonen auch noch vorschreiben will wie und wo sie ihr Leben beenden, erst recht. Noch dazu wenn man völlig unfähig ist, die Aufgabe des Staates zu erfüllen, nämlich diese Personen wirkungsvoll zu schützen.
Nicht zu vergessen dabei, man hantiert mit falschen Zahlen um so eine menschenverachtende Poltik durchzusetzen.

2 Bullen und eine Bullin waren es.

Hm. Finde in Google Maps keinen Edeka in dieser Straße, im Filialverzeichnis auch nicht.

Bist du jetzt der Dekektiv in Windeln?
guggst du Sherlock
https://www.google.com/maps/uv?hl=de&pb=!1s0x479e768655938327%3A0x9fbd338cd3ff19a6!3m1!7e115!4shttps%3A%2F%2Flh5.googleusercontent.com%2Fp%2FAF1QipNivYzspmvBImDOOkN8MjZG3gvjqeKxEAtgZdU%3Dw213-h160-k-no!5sedeka%20lerchenauer%20str%20-%20Google-Suche!15sCgIgAQ&imagekey=!1e10!2sAF1QipNivYzspmvBImDOOkN8MjZG3gvjqeKxEAtgZdU&sa=X&ved=2ahUKEwjy3P6HqNHpAhUD7aYKHSkYDCgQoiowCnoECA4QBg

Doch, gibt es. Aber keinen Eintrag von irgendwelchen Copseneinsätzen. Aber evtl. muss man sowas auch gar nicht erfassen, wegen Geringfügigkeit.

Ich kenne mich mit den Gebieten nicht aus, habe aber einen Kumpel in der PI 43.

@Schindluder
Hast du den Beitrag von rip gelesen?
Geht an dich.
Erreicht er dich?

1 „Gefällt mir“

Luder Rhetorik sieht wohl so aus:

Corona = Grippe
Einschränkung = Abschaffung
Verfügbarkeit Impfstoff = Zwangsimpfung

Was kommt als Nächstes?