Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Wer sich mit solch steilen Thesen in die Öffentlichkeit stellt, muss damit rechnen, dass er dafür auch öffentlich kritisiert wird. Ich kann da keine Diffamierung erkennen.

1 „Gefällt mir“

Verfügbarkeit Impfstoff = Zwangsimpfung

indem du einfach einen Link von irgendwelchen Demonstranten postest. Deine Form von Kritik an dem was ich sage? Steh ich da, halt ich ein Plakat hoch? Ich dachte echt hier kann man ansatzweise diskutieren, aber dein Niveau und nicht nur deins ist das der Presse. Da helfen keine Argumente. Erinnert mich an die Alice Weidel, mit dem Fuss aufstampfen und sagen, menno meine Welt macht mir keiner kaputt, auch wenn die Argumente noch so stichhaltig sind, im Zweifel mach ichs wie die Affen, nix sehen nix hören, mit dem Unterschied, trotzdem irgendeinen Rotz zu labern.

Stimmt. Nehme ich mir auf.

das mit den Grundrechten war nix und jetzt die nächste Sau? Meinst ich mach dir hier den Piffi?
Lies was ich schreibe, gib es korrekt wieder, dann kann man weiterreden.

Du schreibst doch weiter oben das uns jemand die „Grundrechte nimmt“.

Hier dein Text im Original, ich zitiere:

„Es jubeln alle einem Söder zu wenn er ihnen grundlos die Grundrechte nimmt.„

Was habe ich falsch gelesen?

Geht das Interesse an deinen eigenen Worten so schnell verloren?

1 „Gefällt mir“

psst Söder spricht, da gibts wieder was zu lachen, erster Lacher…wir haben soundosviel Infizierte…

der nächste Corona bleibt tödlich…
juhu er schützt mich vor mir selber!
Kinder werden weiter in Beugehaft genommen…weniger lustig, naja die Bullen wollen auch beschäftigt werden

Den machst du zu diesem Thema etwa seit März.

Bloß nicht weiter auf deine eigene Sülze eingehen. Könnte dein Weltbild ins wanken bringen.

Dampfplauderer.

1 „Gefällt mir“

Einen kompletten neuen Lockdown würde es m.e. nur geben, wenn die Infektionen nochmal zu exponentiellem Wachstum sich entwickeln.
Da müsste sehr viel schief laufen. So viele Gottesdienste gibt es nicht - Restaurantbesuche schon eher ;-)

Aber vor wie vielen Zuschauern unsere Löwen im März 2021 im Grünwalder Stadion spielen dürfen? Keine Ahnung, ich befürchte dass es maximal 5.000 sein dürfen!??

Ja und wenn die 5000 dann den dreifachen Eintrittspreis bezahlen, dnn passt es doch wieder.

;-)

Das mit den kindern liegt aber wohl eher dran dass 99% der bullen arschlöcher sind

Ich glaube, da übertreibst du maßlos.

Ich glaube auch das du da etwas übertreibst.
Außerdem ist diese Beugehaftgeschichte bisher nur eine Aussage eines Users hier. Ich finde dazu keine andere Quelle, die den Vorfall bestätigt.
Evtl. kann hier jemand aushelfen?

Wollte dem schindluder damit lediglich sagen, wenn da irgendwelche sachen falsch laufen dass es auch einfach arschlöcher sind diese personen.
Aber schindluder hat halt ne faschistische einstellung. Wenn das mit den kindern dort passiert dann auch woanders

Ah…ok. Alles klar. Da gebe ich dir natürlich Recht. Wenn Copsen sowas machen würden, dann sind sie mehr als nur Arschlöcher für mich.
Und ja, wenn es da passiert, dann auch woanders.

jetzt entspannt euch, das war ein fun fakt am Rande, das Problem sind nicht die Bullen, sie sind immer gleich scheiße, das Problem ist, dass sie sowas überhaupt dürfen.

Weisst du schindluder, mit einigen sachen hast du hundertpro recht. Ich würde auch bisschen lockern ( weil ich weiss bei vorerkrankten halt ich mich zurück) oder vielleicht sogar ziemlich arg öffnen.
ABER niemand hat das recht es mit so einet vehemenz zu fordern wie du es tust

ich hab jedes Recht sowas zu fordern und das so vehement wie ich es für richtig halte, die Meinungsfreiheit ist noch nicht abgeschafft. Man zensiert zwar wo man kann, aber gegen die freie Rede wird man nix ausrichten können.

Wir sollten einfach auf die selben Regeln bestehen wie hier z.B. bei einem Flug der Ryanair am 12. Mai
Ryanair - Flughafen Stansted

1 „Gefällt mir“