Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Du sagst es Meinungsfreiheit. Jeder hat eine Meinung aber man muss auch andere Meinungen respektieren

Die da lauten, Verschwörungstheorie, aluhut, Queerfront? Was anders kommt ja nicht. Sorry sowas ist keine Meinung.
Wenn mal eine Meinung kommt, so wie Z.b. beim @rip1860 dann antworte ich drauf. Oder war das z.b. unangemessen?

Danke! Dito!

Hast Du Deinen Aluhut auch beim Duschen auf? Pass auf, im Wasser lauern gefährliche Substanzen

Hier werden Polizisten als Bullen, Bullinen und Arschlöcher tituliert? Und keinen stört das? Herzlichen Glückwunsch. Und dann regt ihr euch über das Niveau beim Griss auf?

2 „Gefällt mir“

Mich störts. Griss lese ich nicht.
Dich stört es nicht, da du nur Fragen stellst?

Doch, mich stört das sehr. Ich hoffe das konnte man aus meinem Ausgangspost herauslesen.

Selber einer?

Auf diese Frage konnte man warten… Nein, aber ich habe Respekt vor deren Arbeit und würde mich schämen sie Arschlöcher zu nennen…

1 „Gefällt mir“

Wollen wir uns auch gleich für die vielen beleidigten SchiedsrichterInnen schämen?
Also für Bulle oder Bullinen schäme ich mich eher nicht, den dritten Ausdruck überlese ich einfach.

Kann man so machen, ja…

Mich stört das.
Wer solche Ausdrücke verwendet zeigt dass er eine ganz schlechte Bildung haben muss.
Jedoch ist es müssig gegen solche Unterbelichtete vorzugehen. Die können weder gescheit diskutieren noch logisch denken.

das wollte ich so nicht sagen.

Also Bulle lasse ich durchgehen. Den Rest net.
Wir sind hier aber auch in einem Fussballforum.

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile glaub ich wirklich, daß du doof bist.

Fahr mal nach Weiden ins Krankenhaus und rede dort mit den Krankenschwestern/Pflegern. Vielleicht hältst du dann endlich mal dein dummes Maul.

Die Massnahmen waren scheinbar richtig und gut, wahrscheinlich hatte man auch noch eine gehörige Portion Glück dabei. Über das wie schnell man jetzt alles wieder öffnet kann man sicherlich geteilter Meinung sein, ich persönlich würde wohl auch die Schulen und Kindergärten wieder öffnen, Gaststätten zumindest im Aussenbereich komplett öffnen. Bei allem was innen statt findet, würd ich nochmal langsam machen und es genauestens beobachten.
Wenns aber ein bissl langsamer geht, dann find ich das auch nicht so schlimm. Die Einschränkungen sind doch gar nicht mehr so arg. Schnuffituch beim Einkaufen bringt mich jetzt wirklich nicht um.

Ja, die derbe Schreibweise ist gewollt, denn scheinbar verstehst du es ansonsten nicht.

Generell sind nicht alle arschlöcher aber viele. Oder findet ihrs normal wenn man auf dem weg zur Bahn um auf die Arbeit zu gehen von Bullen gestoppt wird und dann über die Körpergröße im Ausweis spekuliert wird (voreingenommen ohne ende). Und immer dieses Machtgehabe. Pusten lassen ohne Grund, dumme Fragen ohne Grund.
Und ja ich bin vorbestraft

Und ganz ehrlich warum soll ich Respekt vor der Arbeit von Streifenpolizisten haben? Machen die irgendwas tolles?
Ich arbeite auch und mach meine Aufgaben. Dafür hab ich mir ja den job ausgesucht.

Nicht selten sind das dann diejenigen, die gleich nach der Polizei schreien, wenn sie mal in der Kneipe oder auf der Straße hart angegangen wurden.

Vielleicht hat er keinen Friseur, dem er das alles erzählen kann.

Sorry aber bei uns holt man keine polizei wenns knallt

Naja, wenn’s richtig knallt, dann brauchst ja aa koane mehr :-)