Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Der heinz hat vom april geredet.

Klar bringt gegenrechnen nix, jedoch muss man trotzdem irgendwas vergleichen sonst könnte man bei allem gleich zusperren…

Das ist ja sowieso der oberskandal… ärzte die praktizieren um menschen zu helfen… zögern

Gott sei Dank ist der Söder Glubb Fan. Nicht dass der beim Lesen im Löwenforum noch auf dumme Gedanken käme.

Ich hatte ja mal die Empfehlung verlinkt auch Kinder bei Wiederbelebung nicht mehr Mund zu Mund (oder Mund zu Nase) zu beatmen, weil man sich da mit dem killervirus anstecken kann. Das als Nachtrag zur Hysterie.

Deshalb habe ich grundsätzlich immer eine Beatmungsmaske dabei. Direkt Mund zu Nase beatmen würde ich nur, wenn ich die wirklich nicht am Mann habe.

Aber man sollte es bei Kindern tun wenn man keine dabei hat oder? Nehme an du bist vom Fach.

Das sind die Folgen eines zu späten Lockdowns in einem Land mit einem schwachen Gesundheitssystem.
Wahrscheinlich hatten die Ärzte kaum Schutzausrüstung.

Im übrigen bestreite ich nicht, dass ein Lockdown scheiße ist. Nur ohne Lockdown/Shutdown wäre es noch mehr scheiße geworden.

Ich würde jeden Menschen beatmen, in jeder Situation.

1 „Gefällt mir“

Wenn man die Proben genau unter die Lupe nimmt, gibt es keine Covid19 Fälle mehr. Drum tut man es vermutlich auch nicht. Die Verarsche geht also unvermindert weiter

in Bayern will da Markus alle testen, ja warum wohl? Damit die falschen Fallzahlen steigen und er eine Rechtfertigung für seine Notstandpolitik hat. Wenns keine Krise (mehr) gibt, dann testet man sich eben eine zusammen.

und noch was zu unserer Propagandamaschine, (früher als freie Presse bekannt)

„Tegnell muss aber damit leben, dass außer „Bloomberg“ so gut wie kein internationales Medium die WHO-Korrektur weitergab, da sie es nicht in die Agenturmeldungen schaffte. Und die WHO schrieb auch nicht ihr Statement um, sondern ergänzte die Liste mit den elf Risiko-Ländern lediglich mit einer Fußnote, in der sie die sinkenden Zahlen Schwedens bestätigt.“

Der schwedische Weg ist uns allerdings jetzt versperrt und die WHO hat Schweden wenn man fair ist eigentlich schon seit längerer Zeit positiv begleitet. Nicht als alle Probleme lösenden Weg sondern als eine mögliche Alternative. Zumindest habe ich das zuletzt so wahrgenommen.
Mir persönlich imponiert der schwedische Weg nach wie vor, ich kann aber nachvollziehen wenn jemand da komplett anderer Meinung ist. Dei Opferzahlen in Schweden waren insgesamt auch zu hoch um als leuchtendes Beispiel zu dienen.

mir geht das dabei auch nicht um eine erneute Schwedendiskussion sondern um die Tatsache wie unsere Presse berichtet. Jeder Journalist der dieses Schmierentheater mitmacht sollte sich in Grund und Boden schämen.

Der Fehler liegt aber offensichtlich bei den Presseagenturen, du müsstest deine Ideologie also anpassen und sie verantwortlich machen.

1 „Gefällt mir“

wenn es dem geneigten SZ Leser genügt wenn seine investigative Schmonzette einfach nur alles abschreibt, erklärt sich das Ganze besser

Da bin ich bei Dir. Jeder Mensch, auch im tiefsten Afrika hat das Recht auf Leben.

Ich finde es unfassbar, was hier Einige seit Wochen ablassen. Rudimentären Mist, gepaart mit aus den letzten Winkeln hervorgezogenen unbewiesenen Fakten.

Weltweit sind nun bereits eine halbe Million Menschen an Corona verstorben, die Dunkelziffer liegt garantiert viel höher. Habe Bekannte in Brasilien, schlimm was da abgeht.

Ihr Dummbabbler geht mir gewaltig auf den Sack, bete für Euch, dass Ihr Euch das Virus nicht doch noch nachhaltig einfangt.

Schämt Euch!!

Nicht an Corona, mit Corona

oder auch nur wenn man glaubt Corona, siehe Belgien

Du hast einfach wieder einmal etwas nicht verstanden und bist dabei erwischt worden. Dass die freie Presse ihrer Aufgabe nachkommt, zeigt sich eben daran, dass sie veröffentlicht, wenn z.B. bei den Agenturen etwas versäumt worden ist. Aber du kennst sicher Medien, die keine Agenturen brauchen, alles selbst recherchieren und überall eigene Mitarbeiter haben.

du bist echt ein drolliges Kerlchen. Jeder Depp weiss, wenn man mehr testet bekommt man mehr (falsch) positive Ergebnisse, nur für die SZ und Konstorten scheint das die hohe Mathematik zu sein, die ihre geistigen Kapazitäten übersteigt. Aber tu du das schön weiterlesen und tu dir schön weiter ins Hoserl machen.

Offenbar spielen Angst und Inkontinenz in deinem Leben eine alles beherrschende Rolle, da du immer wieder auf diese Themen zu sprechen kommst. Das tut mir echt leid für dich.
Es ging übrigens nicht um die Anzahl der Tests, sondern darum, dass eine Korrektur, die die WHO vorgenommen hat, von den Presseagenturen nicht weitergegeben wurde. Dafür sind die Medien nicht verantwortlich. Aber das war wohl wieder zu komplex.