War es nicht Bier das einst als Ersatz oder Ergänzung fester Nahrung diente?
Und mittlerweile gibts ja nahezu jedes Bier auch als alkoholfreie Version.
Ganz ehrlich?
Mir schmecken die viel besser und ich esse nur noch solche.
Außerdem sind sie einfacher zuzubereiten; man muß nicht auf die Sekunde timen wie bei den anderen.
Das wiederum haben die Polen, bei denen ich mal zu Gast war, aber ganz anders gesehen… Die haben vielleicht den Vodka in Wodka geschüttet, aber das war’s dann auch schon…
ganz klares Nein! Wodka trinkt man eigentlich pur. Er wurde hald im Laufe der Zeit, wie auch andere Getränke und Lebensmittel, von sittenlosen Leuten missbraucht. Mit am schlimmsten wurde die Pizza vergewaltigt, fürchterlich was die Leute da inzwischen drauf haben wollen.
Ich war die letzten Monate ein paar Mal in der Ukraine. Ein paar Flaschen hab ich mitgebracht … das ist ein super Wodka - allerdings in Deutschland relativ teuer.
Ich war in der Ukraine mit einem ortsansässigen Kollegen beim Essen. Er hat dann gefragt, ob ich einen Wodka möchte, dann kam die Bedienung mit Flasche und 2 Gläsern. Wir hatten Bier zum Essen und den Wodka für zwischendurch. Da wurde nichts gepanscht.
Ich vergaß den Zusatz „meiner Meinung nach“.
Wodka pur ist eher greislich (mal a Stamperl geht scho aber dann langts auch), aber er ist halt sehr geeignet, andere Sachen zu veredeln.
ein spezl von mir meinte das heute in einem supermarkt wo er einkaufen war jemand anderen klopapier aus dem einkaufswagen entwendet hat.kann ich mir sehr gut vorstellen.
Aber ich bin davon überzeugt, dass es das noch nicht war.
Wart ma mal die Kommunalwahlen ab. Ich glaub am Montag kommt da noch mehr.
Söder hat ja für die Stichwahlen schon automatische Briefwahl für alle angesagt.
Die Wahlen hätte man meiner Meinung nach sowieso absagen sollen. Ich meine, wenn Du heute jemanden wählst weißt Du doch garnicht, ob der/die in sechs Wochen noch am leben ist…g