Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Dauert das nicht normaler Weise zwei oder drei posts länger, bis geistig endgültig die Waffen gestreckt werden und stattdessen zu formloser Beleidigung übergangen wird? Heieiei, soll noch einer sagen, das Corona ginge manchen nicht an die Nerven.

2 „Gefällt mir“

Das ist aber moralisch schon ein großer Schritt in die richtige Richtung, wo man sonst zB Modellautos im Knast hat herstellen lassen.

Mit Humor hast du es nicht so, oder?

Generell schon, bei dem Thema nicht mehr, das stimmt.

Translate

Done :-)

2 „Gefällt mir“

Stell dir vor es lesen Kinder mit und vermasseln dann die Schulaufgabe.

geht doch nicht, die müssen wegen Killervirus noch teilweise zuhause bleiben und dieses Jahr keine Schulaufgaben mehr schreiben. Hat uns zum Glück vorm Austerben bewahrt.

Und da behauptest du, du hättest bei dem Thema keinen Sinn für (Galgen-)Humor mehr.

Und irgendwann sagt dann die Mutter: Bua, les‘ net so vui in dem Löwenforum, du bist eh so schelcht in englisch.

1 „Gefällt mir“

Fühl mich angesprochen wegen stadien befüllen.

Natürlich sollte man das tun, es spricht ja auch nix dagegen.

Bei den großen demos hat sich übrigens auch niemand infiziert. Jeden tag infizieren sich einer von 200.000 wenn nicht sogar weniger.

Wenn ihr jetzt noch für geschlossene Stadien seid dann sperrt euch bitte nur noch in nen Bunker…

In der viel schlimmeren Grippesaison macht keiner so n gschiss

Unfassbar. Ich hätte im Leben nicht geglaubt sowas in einem Forum zu lesen in einem Land in dem man eigentlich eine gute Bildung nutzen kann und frei und ohne Beschränkung alle Infos suchen/ finden kann.
Du setzt also Covid 19 mit einer Grippe gleich und du hast gleich noch die prozentuale Angabe der Gefährlichkeit dieses Virus zur Hand? Außerdem kann man es vergessen??
Respekt! Bisher ist zwar das Virus noch nicht kmpl. erforscht worden weltweit, aber du weißt schon wie gefährlich es ist und das man es vergessen kann. Respekt!

P.S.:
Evtl. nochmal recherchieren was der Unterschied zwischen Grippe und Corona ist.

PP.SS.:
Ich werde hier nichts mehr dazu schreiben. Unglaublich was hier verbreitet wird. In anderen Foren gibt es sowas wie einen Faktencheck. Sollte man hier bei einigen Usern wirklich darüber nachdenken.

Bleibt gesund Löwen!

2 „Gefällt mir“

Finds auch ne frechheit vom schindluder corona auf so ne schlimme stufe wie die grippe zu heben

Wer sein hirn bisschen einschaltet.
Jährlich erkranken 5 bis 20 % der bevölkerung an der grippe. Wir haben 1 mio tote menschen jährlich. D.h. 50k bis 200k sterben mit der grippe.

Bei corona wird ja auch so gezählt. Sind ja nur schlappe 20 mal soviel tote mit grippe als mit corona

lass mas

Besser ist das

1 „Gefällt mir“

yap. gegen Angst und Ignoranz war noch nie ein Kraut gewachsen. War von Anfang an der Fehler auf sowas wie Vernunft zu setzen.
Noch eine totale Überraschung für Leute wie euch: Kinder sind Bremsklötze bei der Verbreitung. Jetzt schreibt es auch die SZ drum stimmt es auch erst jetzt und nicht schon vor 2 Monaten so wie ich es damals schon geschrieben habe. Wüsste man alles ohne Brett vorm Hirn und Pipi inne Hose.

1 „Gefällt mir“

Die Lesekompetenz ist faszinierend. Das wundert in Anbetracht der sonstigen geistigen Kurzschlüsse allerdings nicht wirklich. Ich hoffe, es gibt abseits des Forums hier sonst nicht so viele Menschen da draussen, die sich den Quatsch anhören müssen.

1 „Gefällt mir“

Luder, möchte dich nochmal an deinen Post von heute morgen erinnern.
Nachdem du wiederholt am beleidigen bist, wäre das wohl das Beste.

Wolltest du nicht auf der Straße missionieren gehen? Stattdessen gibst du jetzt schon Behandlungsformeln für Corona raus.
Bin gespannt was als Nächstes kommt.

Ja ja ich weiß…ich wollte nichts mehr schreiben, aber wenn einer so einen Unfug schreibt, muss ich da was klar stellen:
Die Grippe wird anders gezählt als Corona. Daher kann man Grippezählungen mit Corona nicht vergleichen. Auch deine „20mal soviele Tote mit grippe“ Aussage ist vollkommen daneben.
Soviel zum Hirn einschalten.
Jeder Mediziner kann dir das in 1 Minute erklären warum man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann.

Jetzt aber genug. Ich reg mich sonst nur auf.

Bleibt gesund und die, die an Corona nicht glauben: Machte es einfach wie der Ami vor paar Tagen, der dachte das Corona nur ein hoax ist. Hoffe, nicht mit dem gleichen Ende, aber evtl. werdet ihr dann endlich etwas schlauer.

1 „Gefällt mir“

Eben die grippe wird anders gezählt. Nämlich mit der übersterblichkeit also leute die tatsächlich an der grippe sterben… nicht wie bei corona an corona herzschwäche diabetes und andere vorerkrankungen inklusive…

Ich kenn immernoch niemand mit corona und erst recht niemand der an corona gestorben ist.
Aber zeitung les ich mit den Todesanzeigen junger Menschen unter 30 die freiwillig von uns gegangen…

Ihr habt doch echt schon ne coronapsychose

Falsch. Grippetote werden statistisch ermittelt, Corona-Tote werden einzeln nachgewiesen.