Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Dein beitrag hat schon ne gewisse wahrheit. Jedoch sind 638 damals und 638 jetzt nicht zu vergleichen.
Jetzt gibt es viel mehr Tests…

Man darf aber auch nicht den Fehler machen und in prozent rechnen und sagen jetzt sinds viel weniger prozentual…
Schliesslich werden jetzt viel mehr getestet wo von vornherein von keiner infektion auszugehen ist

Was ist an der Anzahl der Infizierten eigentlich so interessant?

Interessant dürfte eine sich schnell vergrößernde Anzahl von Infizierten für jene sein, die befürchten, ihr persönliches Ansteckungsrisiko könnte sich dadurch erhöhen. Jene, die hoffen, bis zur Impfung nicht infiziert durchzukommen.

Gemessen am Scheuer Andi würde selbst Karlsson vom Dach ein glänzendes Minister-Exemplar abgeben…

1 „Gefällt mir“

Die Straße des 17 Juni in Berlin scheint verkleinert worden zu sein. Bei der WM Feier voll, da waren es rund 1 Mio. Gestern voll, da waren es 20.000. komische Zeiten.

Und was willst damit sagen? Das die Lügenpresse ein falsches Bild vermittelt und nicht schreibt das sich das Volk gegen sein Regime auflehnt?

Ach gar nix will ich sagen, die 2. Welle ist seit gestern sowieso nicht mehr aufzuhalten. Schau ma mal welche es wird. Coronatodeswelle oder Welle des Widerstandes :)

Wobei es sich nach meinen Maßstäben inzwischen nicht mehr nur um Lückenpresse sondern tatsächlich um Lügenpresse handelt, dürfte der zunehmenden Verzweiflung geschuldet sein, schockierend eigentlich, aber mich wundert inzwischen gar nix mehr.

Wenn die Polizei von 17000 spricht und die Presse schreibt, dass nach Angaben der Polizei 17000 vor Ort waren ist dies dann gelogen? Und wenn dann auch dazu geschrieben wird, dass der Veranstalter von einer Million spricht, ist das dann auch gelogen?

Finde leider nichts über 1 Mio bei der WM Feier :( scheiß Lügenpresse…

1 „Gefällt mir“

Nur z.b. Aber du liest das mit der Polizei sicher zwischen den Zeilen, so gscheid bin ich wohl nicht. Ich bin bestimmt insgesamt zu dumm, den großen Plan zu sehen, du kennst ihn ja sicher, wer würde sowas sonst ohne Widerspruch hinnehmen?

Also auch wenn ich bisher selten deiner Meinung war, aber hier muss ich dir wirklich Recht geben. Das ist mir gestern auch aufgefallen.

Hier die Erklärung dazu:

Naja, für dich wird aber wohl die Tagesschau nicht seriös sein…

1 „Gefällt mir“

Passt schon. Hab mich nur gewundert, wenn’s die Supi Faktenchecker der Tagesschau es sagen, stimmt es natürlich, mein Fehler.
Ich diskutiere außerdem nicht mehr über derlei offensichtliche Manipulation und freu mich stattdessen, dass sie das selbst mir Verleumdung, Lug und Trug nicht mehr eingefangen bekommen. Wir werden täglich mehr. Ich bin da völlig entspannt.

Ist doch ganz klar fast 2 Mio oder?

Hab ich was von 2 Mio gesagt? Lesen kannst immer noch nicht.

Klar du hast ja auch behauptet bei der WM Feier waren 1 Mio. glaub du bist der einzige der hier Lug und Trug betreibt …

Hast recht, der Presse soll man nicht glauben, entschuldige mich ausdrücklich, Zahlen der Systempresse verwendet zu haben.

Ne so 12.000 wie die Faktenchecker der Tagesschau behaupten und da sag einer das GWS wäre zu klein

Spiegel schreibt von 400.000

Das ist wie bei der Afd. Die behaupten auch, dass sie mit 12,9 % bei der letzten Bundestagswahl die MEHRHEIT vertreten.
Ich frage mich aber ob die gestern mitdemonstrierenden Impfgegner und „Freiheitsberaubten“ noch was zu sagen hätten, wenn die auch mitdemonstrierenden Träger der Reichsflagge die Mehrheit bekämen. Dann wären sie vielleicht mit der Mundschutzmaske noch gut dran, bekämen sie doch von den Faschisten einen Maulkorb verpasst und vom Demonstrationsrecht würde mangels Demokratie nichts mehr übrigbleiben.
Wenn ich bei einer Demo eine Reichsflagge sehen würde, würde ich sofort wieder heimgehen.

2 „Gefällt mir“

Aus dem Artikel:

„Streit dieser Art ist nicht neu. Auch früher gab es Ereignisse, bei denen die Straße des 17. Juni prall voll war - etwa während der Fußball-WM 2006. Damals war der Berliner Senat unter Klaus Wowereit (SPD) Veranstalter der WM-Fanmeile zwischen Großem Stern und Brandenburger Tor. Als Deutschland gegen Polen spielte, sprach Wowereit öffentlich von mehr als 700.000 Besuchern. Die Polizei hingegen zählte damals um 22 Uhr lediglich rund 120.000 Leute.“

Mein Kommentar zu den Zahlen der Demo von gestern:
Leider kann man weder den 20.000 noch den 1,3 Mio trauen. Wir sind mitten in einem Propagandakrieg gelandet.