Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Nochmal.
Welche Presse bzw. Quelle akzeptiert ein Demokratieleugner wie Du?

Um in Deinem Duktus tun bleiben.
Es wird dann die staatliche Lügenpresse mit der Lügenpresse der Corona Kritiker widerlegt?

Da freue ich mich dann schon richtig drauf.

Und das „Ihr“ immer mehr werdet steht für mich außer Frage. Wirklich.

Ah, du warst in Berlin, oder woher hast du diese fundierten Infos?

edit by Mod

Kann es sein, daß deine Nerven ziemlich blank liegen, oder wie erklärst du diese Diskussionskultur?

1 „Gefällt mir“

tja manchmal kann ich auch nicht an mich halten, hätte ich aber wohl bleiben lassen sollen da hast recht. Das kommt dann davon wenn man sich mit solchen Leuten überhaupt beschäftigt, das färbt dann irgendwann ab.

Ich will SL mit seinem vorletzten Post nicht verteidigen.

Allerdings finde ich es beschämender, dass Frau Esken die Demonstranten pauschal als COVIDioten (also eigentlich als Idioten) betitelt.

die spielen sich gegenseitig den Ball zu, CDU verlangt das Demonstationsrecht für derlei Demonstrationen generell auszusetzen. Ist doch nur stringent. Damit, missliebige Meinungen mundtot zu machen, indem man angstmachende Narrative erfindet und darauf ein Notstandsregime zu errichten, hat man hierzulande doch Erfahrung. Läuft wieder alles wie gehabt. Inbesondere wenn man es geschafft hat diejenigen die für Freiheitsrechte und Demokratie demonstrieren, bei der treudoofen Bevölkerung als diejenigen darzustellen die die Demokratie abschaffen wollen.
Die Diffamierung und Diskreditierung wird in Politik und Staatsfunk jetzt so weitergehen, nachdem man gemerkt hat, der Deutsche Michel spricht darauf gut an.

ich bin noch in so einem neutralen Fussball Forum, da ist 2015-2016 während der „Flüchtlingskrise“ - blödes Wort - so viel im Forum Kaputt gegangen, offensichtlich taugen gesellschaftliche Themen nix in sachbezogenen Foren, egal ob Fussball, Ducati usw. in allen Foren in denen ich bin und war gehts rapide bergab, sobald es um andere Themen wie das Hauptsächliche geht…es hat auch einen Grund warum fast alle Online Magazine die Kommentar Funktion ausschalten…

das ist doch hier keine Ausnahme. Über das Thema kann man nirgends „normal“ diskutieren, oder sich mal wundern, wie wenig 20.000 plötzlich sind.
Aber scheiss drauf, waren 20.000, wollen alle die Demoktraie abschaffen, sind Covidioten und fertig. Schön einfach für schllichte Gemüter…
Mich packt ab und zu der Relflex an die Vernunft und den gesunden Menschenverstand zu appelieren, das bringt aber gar nix, von daher Einwand zurückgezogen und zurück zu wichtigeren Themen.

Ich war letztes Jahr beim BerlinMarathon mit dabei, 45000 Starter, die Hälfte davon schon vor mir gestartet. Und glaub mir, da war wesentlich mehr Gedränge, als man auf den Bildern von Samstag erkennen kann.

Mal wieder die Bundesdrucksache aus dem Jahr 2017 durchgeschaut.

Nachdem bisher ziemlich akurat nach diesem Skript gehandelt wurde gehe ich davon aus, daß wir bis März ´21 mit den Einschränkungen leben werden. (Siehe Seite 62)

ich bezog das auf alle hier !
Wir sind ja auch schon mal heftig aneinander geraten und ich hab mich da auch nicht von meiner besten Seite gezeigt. Ist niemand vor sicher, aber deshalb führe ich solche gesellschaftlichen Diskussionen nicht mehr im Netz.

Mit Dir im Schau ma moi würde ich gern mal ne Halbe trinken, cheers !

Danke für die Blumen.
Kaum gibts Gegenwind, kommt die verbale Offenbarung.
Obwohl. Leute wie du können mich im Grunde gar nicht beleidigen.

Glaub doch weiterhin das, was dir ins Weltbild passt. Du hast dich hier im Forum schon so weit offenbart, dass der aufmerksame Leser eh schon weiß welches Geistes Kind du bist.

Vom pseudo gesellschaftskritischen Vorzeige-Linken hin zum AfD Steigbügelhalter. In so kurzer Zeit haben das wohl die Wenigsten geschafft. Wer hier der Dumme ist, erklärt sich damit von selbst.

7 „Gefällt mir“

Sry, aber für sowas gibts PN. Du teilst ja gerne in alle Richtungen aus und deine „Fakten“ und Widersprüche sind manchmal mehr als befremdlich, aber sogar bei dir finde ich solche Beleidigungen mehr als unter der Gürtellinie und mehr als daneben.

stimmt du hast recht der Apollo haut nur solche Sachen raus, Argumente hatte er noch nie, er kann es einfach nicht besser und nur so wie seine Pressevorbilder, da sollte man sich nicht auf das geistige Niveau herrunterziehen lassen.

keine Ahnung zähl selber. Ich hab mich lediglich gewundert.

@Schindluder gibt doch noch Medien die sich trauen die tatsächliche Teilnehmerzahl zu nennen…

2 „Gefällt mir“

zum Schluss mal Fakten

Todeszahlen Schweden

19.07.2020 9
20.07.2020 5
21.07.2020 7
22.07.2020 6
23.07.2020 4
24.07.2020 2
25.07.2020 1
26.07.2020 1
27.07.2020 1
28.07.2020 2
29.07.2020 0
30.07.2020 0
31.07.2020 0

Menschen in Intesivbehandlung Schweden.

19.07.2020 1
20.07.2020 3
21.07.2020 4
22.07.2020 1
23.07.2020 1
24.07.2020 1
25.07.2020 0
26.07.2020 1
27.07.2020 1
28.07.2020 0
29.07.2020 1
30.07.2020 0
31.07.2020 0

Auch der Grund warum man nix mehr über Schweden liest und jetzt weiter viel Spass ihr Totengräber der Demokratie und ein dreifach Mimimi Corona!

Ganz interessanter Beitrag zu den Demo-Zahlen von Matthia_M

https://twitter.com/matze2001/status/1289889971785146369/photo/1

Nach der schweigenden Mehrheit gibt es jetzt auch die nicht anwesende Mehrheit