Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

[url]Coronavirus: Die Wucht der großen Zahl - SZ.de

Nur du schreibst Bullshit.
In der Regel zum Fußball, auch da liegst du fast immer daneben.
Warum sollte es bei gesellschaftlichen Themen anders sein?

Kita und Schulen schließen halte ich für gefährlich… Wer passt dann auf die kleinen auf? Wahrscheinlich die Großeltern, also genau die Risikogruppe die zu schützen wäre.

Also holt man sich den Virus quasi nachhause. Kinder sind die Virenschleuder Nummer 1… Gerade eine Virologin gehört, dass bei Kinder eine wesentliche höre Virenkonzentration besteht als Erwachsene.

Ps
Die deutschen Politiker handeln wenig mutig, ohne Mumm, lassen sich von den Medien treiben, ich entdecke da wenig Persönlichkeiten, die sich auch mal trauen gegen den Strom zu schwimmen.
Das lässt sich schon lange, nicht nur beim Coronavirus beobachten und macht mir große Sorgen.

Nein zählen nicht zu Supermärkten.

Und da wird auch keiner Pleite gehen wenn er mal 2 -3 Wochen zumacht.

ps. Das muss ich schon auch noch dazu sagen bevor es darüber wieder überflüssige Diskussionen gibt.
Ich würde das auch als Lebensmittelgeschäfte und Apotheken interpretieren. Würde ja auch mehr Sinn manchen denn um diese Grundversorgung gehts dabei ja am Ende. Vielleicht ist dem ja auch so. Man weiß ja, dass man es bei den Sensationsmedien mit den Begrifflichkeiten nicht so genau nimmt.
Aber wenn von Supermärkten die Rede ist, dann zähle ICH Bäckereien und Metzgereien nicht dazu.

Ja jetzt wird aber das Virus von einer zur anderen Familie unerkannt übertragen, hinzu. Kommen die Lehrkräfte usw.
Außerdem müsste man auch der Mehrheit der Eltern gleichzeitig die Möglichkeit einräumen zu Hause zu bleiben. In der Mehrheit der Fälle könntw man das jetzt bis Ostern möglich machen.
Teilweise. Kann man auch zu Hause lernen und arbeiten.
Es so weiterlaufen zu lassen wird die Großeltern nicht schützen. leider!
Auch so ein Argument, das beruhigen soll und von notwendigen Maßnahmen ablenkt.

Österreich schließt alle Schulen und Kindergärten!

Da spuckst du aber größe Töne, wo lag ich ich beim Fussballthemen falsch xD

Aber Mister unser Politiker reagieren falsch aber Verschwörungstheoretiker Löwe1860 ist der experte xD

Die Kommentare sind echt schlimm… Schwarz, Rot und der Koalition wird vorgeworfen unser Land verschenkt zu haben;

Es werden Gedankenspiele kundgetan, dass (wenn man zynisch wäre) behaupten könne, dass der Virus Druck vom Wohnungsmarkt nimmt;

einer behauptet, dass wir bald mehr Hungertote als Coronatote haben, da wir ja die Geschäfte schließen werden. Zudem werden die Leute zuhause verrecken, damit die Krankenhäuser entlastet werden

Asiaten werden als Schlitzaugen bezeichnet, die Fledermäuse fressen

Sprachlos…

Es wäre toll, wenn ihr euer Gezanke per PM austragen könntet.

Die USA haben derweil einen einmonatigen Einreisestopp für Europäer verhängt. Als Begründung führt Trump an, dass Europa nicht schnell genug Maßnahmen gegen die Ausbreitung ergriffen habe. Ganz anders als seine Regierung natürlich, die seit Januar versucht hat das Problem wegzuignorieren.

Genauso ist es. Dummland sitzt alles aus bis es zu spät ist. Wahrscheinlich freut man sich sogar, dass sich da Rentenproblem bald von selbst löst …

Volle Zustimmung. Und darum gehts weiter bergab. Stetig und unaufhaltsam.

Jetzt erst merken endlich die meisten, wie unwichtig Fussball im Grunde ist.

Mich wundert nur, dass dich das wundert.
das ist doch genau die Zielgruppe, die sich das rumtreibt, populistische Wutbürger. Der gleiche Duktus.

sollten sie, der DFB hat es noch nicht gemerkt, aber die machen sich ihre Gelddruckmscheine jetzt schön selber kaputt wenn die in leeren Stadien spielen, wohwissend, dass bis Ende der Saison kein Spiel mehr vor Zuschaern stattfinden kann. WIe blöd muss man sein?

Schlimm nur, dass Du mit diesen Vollhorsten zusammen in der Kurve stehst. Hatte beim letzten Kick auch so einen Deppen hinter mir stehen, der meinte einen Spieler mit „Nigger“ zu titulieren.

da kann man auf ein „Sky/Dazn-Corona-Exclusiv Abo“ für exclusive 150€ im 14 Tage Takt warten

so einfach sehe ich das nicht. Das Problem ist ja, dass ein kompletter shutdown nicht beliebig lange funktioniert. Wenn man den zu früh durchsetzt, verpufft der Effekt, und die Ansteckungswelle geht danach genauso weiter und man hat dem garnix mehr entgegenzusetzen.

Gut ist nur, dass es insgesamt wenige sind. Leider versaut einem halt schon ein kleines braunes Würschtl im Pool die Lust reinzusprinegn.

Auch wenn das jetzt wirklich komplett unwichtig ist, ist die momentane Lage doch eine Simulation dafür, wie es wäre, wenn Griss ein Betretungsverbot für das Trainingsgelände bekommen hätte. Oder darf der trotz Corona jetzt weiterhin am Zaun stehen und Bilder vom Training knipsen?

Als Ausflucht würden ihm meiner Meinung nach nur die unsäglichen Ungezähmt-Artikel übrig bleiben oder die „normalen“ Hetzartikel gegen Reisinger, GWS und Ultras. Die nächsten Tage werden es zeigen.

Ich glaube nicht dass sich da viel ändern wird.
Ausser natürlich die Tickerberichte zu Spruchbändern der Ultras und ob der Reisinger in die Kurve geht oder ned.

Warum hat man gestern in Köln nicht wenigstens die Minimum 1000 Zuschauer ins Stadion gelassen ?
da hätten sie sich wenigstens verteilen können, so standen sie alle vorm Stadion auf einem Haufen u.
in den Kneipen dichtgedrängt, das war doch viel riskanter.