Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Wie es waren keine Millionen, wie beim letzten Mal :( richtig Bitter sehe die Zahl ja nun sinken

1 „Gefällt mir“

Kann ja noch werden

Na ich glaub so viele gibt es nicht mit einem IQ von 120 die den Weg nach Berlin finden. :D

Manche können ja nicht mal eine Maske richtig herum tragen.

1 „Gefällt mir“

Dann halte ich jetzt mal polemisch dagegen das 38000 oder 100000 so gut wie gar nix sind im Vergleich zu 82000000.

Dürfte den gemeinen Corona Verharmloser bekannt vorkommen, diese Art der Diskussion.

Genug Leute eingelullt hat die Regierung ja anscheinend schon, bei euch hat es ja funktioniert;-) ich will jetzt aber nicht dem Schindluder seine Position hier streitig machen ;-))

Sich über die Maßnahmen(sinngemäß „zu streng“)beschweren und den Entscheidern vorwerfen das sie die Pandemie nicht im Griff haben zeugt in meinen Augen von einer gewissen Doppelmoral.

1 „Gefällt mir“

Wieso? mit ihren strengen Massnahmen haben sie es doch nicht im Griff, oder?

Mich hat Niemand eingelullt. Ich hänge lediglich nicht irgendwelchen Verschwörungstheorien an oder möchte mich mit Leuten auf die Straße stellen, die Corona nutzen um für ihre eigentlichen Ziele Werbung zu machen.

1 „Gefällt mir“

Es hat mir immer noch keiner sagen können, wieviel sich bei der letzten Demo infizierten, bzw starben?

Stellt Du Dich jetzt absichtlich blöd?

Wenn wir die Maßnahmen(Maske und Abstand) abschaffen wird’s also besser?

1 „Gefällt mir“

Also wenn man hier diese Thread verfolgt.

Brauch man eigentlich zu einigen User gar nichts mehr schreiben, weil man sofort erkennt wer wem folgt und wie unser Staat in der Bildung versagt hat.

2 „Gefällt mir“

Wurden denn alle Teilnehmer registriert und haben sich im Nachgang testen lassen?
Konnte mir auch noch keiner sagen :tipping_hand_man:

Was hat das mit Verschwörungstheorie zu tun, wenn man den ganzen Unsinn nicht mitmachen will? Wer da mitläuft kann man nicht beeinflussen, die laufen auch bei anderen Demos mit, dafür können doch die andern Demonstranten nichts.

So einfach ist Deine Welt. Bravo.

2 „Gefällt mir“

Mein Handy ist ein Nokia mit einem Symbian-Betriebssystem…

Ja sollen sie jetzt ihre Demo abbrechen bloss weil da 30 Dumpfbacken mitlaufen?

Dann lass dich halt weiter instrumentalisieren.

Eine Distanzierung zur rechten Szene habe ich vom Veranstalter im übrigen auch nicht gelesen. Wäre doch ohne weiteres möglich?

Dann haben die 30 Dumpfbacken bei dir ja mehr erreicht, als die 30970 anderen Demonstranten, Aufmerksamkeit, Gratuliere.

Ich geh jetzt schlafen, vergiss nicht deine Maske aufzusetzen;-) Gut Nacht

Konzentriere Dich mal.
Wenn das deine Meinung ist, sagt dass so Einiges über Dich aus.
Dann tolerierst Du demnach auch die offen rechten Vollidioten die schon im GWS aufm Zaun gesessen sind? Aber wahrscheinlich sind das 2 unterschiedliche Dinge.

Gute Nacht. Nicht nur beim schlafen.

1 „Gefällt mir“