Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Rosa <3

Draußen trage ich sonst auch nie Maske. Nur bei wirklich großen Menschenansammlungen, wo ich den mindestabstand mit vielen unterschiedlichen Leuten so gut wie nie einhalten kann - wie bspw dieser demo.

Du kannst noch fünfmal versuchen, dass zu relativieren. Für mich ist das diese völlig sinnfreie Ablehnung unseres Staates, angefangen bei Antiflüchtlingsdemonstrationen, Pegida, "Wir sind das Volk-Schreier und jetzt halt Anti-Coroana. Und dort tummeln sich überwiegend Vertreter, die ein totalitäres, faschistisches System, natürlich unter ihrer Regie herbeisehnen, die vehement auf ihre Rechte pochen, die sie dann sofort für alle Gegner abschaffen werden, sobald sie am Ruder wäreren. Und mit denen demonstrierst Du mit, als bekennender Linker!

Zu den mitdemonstrierenden Polizisten nur ein Gedanke: Ich weiss genau, was passieren würde, wenn ich laut rausposaunen würde, dass mein Firma abgeschafft und mein oberster Boss „weg muß“. Da hätt ich dann keinen Job mehr. Wenn’s wenigstens konsequent wären, diese Beamten bei der AfD und den Reichsbürgern und kündigen würden. Aber sie lassen sich ja noch von dem Staat, den sie bekämpfen den Lebensunterhalt bezahlen. Merke: Mit voller Hose ist gut stinken!

3 „Gefällt mir“

Herrn Hildmann wurde diesmal nach allem was ich weiß keine Bühne geboten, Heiko Schrang finde ich persönlich auch traurig.

Nö, siehe Bericht des Verfassungsschutzes.

Ich muss auch gar nix relativieren. Ich mach es und fertig, mir doch wumpe was du drüber denkst. Ihr interessiert euch für die Inhalte der Demonstrationen auch null, von daher likewise.

Oder, Ihr und eure Leitmedien fangt an uns ernst zu nehmen und uns den Respekt zu zollen den ihr selber einfordert und ich demonstriere dann wieder mit Leuten die dir eher passen, so könnten wir es auch halten. Fänd ich fast besser.

1 „Gefällt mir“

Sag mal, hast Du gesoffen?

Was ist in Corona Zeiten an Maske tragen und Abstand halten schlecht?

Wenn wir es jetzt nur auf diese 2 Dinge runter brechen. Was stört dich daran?

2 „Gefällt mir“

Wir haben Pegida nicht ernst genommen wieso sollten wir euch Spinner ernst nehmen, sind ja zum Teil die selben Menschen.

Ihr tut so als wärt Ihr in der Überzahl aber eigentlich sind es gerade mal 100k die sich aus ganz Deutschland treffen.

Schweinfurterlöwe muss man gar nicht ernst nehmen, ein Stück Brot hat mehr Bildung als er.

Kommt hier immer mit Vergleiche, die absurder nicht sein können

1 „Gefällt mir“

Die Zahlen werden von den Organisatoren grade genau ermittelt, dauert noch etwas.

Und wie dachte Xavier hat gesagt, alle Handys abschalten… Sind es also doch wieder Millionen gewesen.

Das hat er doch schon sooo oft wiederholt ;-). Warum soll die Mehrheit der Bevölkerung leiden und kaputt gehen, nur um eine Minderheit zu schützen die eh schon ihr Leben gelebt haben?
Darüber hinaus geht doch kaum eine Gefahr von dem Virus aus. Ein paar im Krankenhaus und keine große Veränderung bei den Todesfällen.

Nachdem das letzte mal gelogen wurde, dass sich die Balken biegen, war man diesmal vorbereitet.

haha!! es wurde gelogen von welcher Seite aus? von eurer die behauptet hat es waren Mio dort?

Also hat man Rentner zum zählen aufgestellt?

1 „Gefällt mir“

Kapitalismus- und Wirtschaftskritik haben halt nicht funktioniert bei so Leuten wie dem Luder. Da kommt Corona gerade recht um auf einen neuen Themenzug aufzuspringen.
Wenn sich Corona mal tot gelaufen hat, wird er sich ein anderes Betätigungsfeld suchen um alles madig zu machen.
Können wir im Grunde einfach aussitzen. Aber den größten Bullshit sollte man trotzdem nicht unkommentiert stehen lassen.

Dann bin ich ja mal gespannt.
Wird die Zahl unter der liegen, die du für richtig hälst, wirst du sie eh negieren und die pösen Leitmedien dafür verantwortlich machen.

Ich weiß nicht wie sie es machen. Beide Seiten haben beim ersten Mal Mist erzählt. Die eine Seite scheint draus gelernt zu haben, die andere lügt dreist weiter.

Ich auch.

Die Zahl von 20 000 vom 01.August wurde jetzt im Zuge der Verbotsverhandlung auf 30000 hochgesetzt. Wenn jetzt bei den 38000 die Hälfte draufkommen, dann sind’s halt 57000. Ist ja auch egal, es wird dann wie immer bei AfD und Demonstrationsveranstaltern „die Mehrheit der Bürger“ sein.

Ich glaub die kein Wort. Du warst ja schon immer angeblich auf Demos (nach deinen Schilderungen) in München, Regensburg, Deggendorf – immer nach den Zeitungsberichten - jetzt Berlin und wohnst auch nach eigenen Berichten irgendwo im Bayerwald.

Kommt doch alle mal wieder ein bissl runter und schmunzelt ein bissl ;-) Wobei ab Minute 6:58 ists gar nicht mal so lustig. Dafür ab min. 7:15 :smiley:

Musst ja nicht, ich glaub dir auch kein Wort wenn du z.b. Behauptest es ginge dir um Mitmenschlichkeit

Mehr so als fun fact am Rande, den Attila will keiner mehr:

Polizeisprecherin: Hildmann wollte bereits vor Festnahme Absperrung durchbrechen

19.00 Uhr: Nun werden erste Hintergründe zur Festnahme von Attila Hildmann bekannt. Eine Polizeisprecherin erklärte gegenüber „bild“: „Er hatte zuvor versucht, die Absperrung an der Reichstagswiese zu überwinden, um dort die Örtlichkeit für seine nicht angemeldete Kundgebung zu nutzen. Die Kollegen gingen hin und teilten mit, dass das nicht der richtige Ort ist. Hildmann schloss sich deswegen einer anderen Veranstaltung an

Der Hildmann ist unser Pausenclown. Die Presse lechzt ja förmlich nach sowas…jetzt will er aber Geld für seine Aktionen.(Verschwörungstheorie)