Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Du unterstellst also den Maskenträgern, dass sie sie nur aufsetzen, weil Spahn das so will ? Hast Du Dir schon mal überlegt, dass man das vielleicht auch aus eigener Überzeugung tut ?

3 „Gefällt mir“

Ich würd mal sagen : Auftrieb von Geistesgestörten.

Ich kann über das Spiegel-Video gar nicht lachen. Erschreckend der Bildungsstand in unserem Land. Was Wunder, wenn RTL hohe Einschaltquoten verzeichnet.

Das darf man doch. Ebenso sollte man es aus eigener Überzeugung unterlassen dürfen. Die paari Leute pro U-Bahn die das dann nicht tun, obwohl es alle anderen tun, sollte eine Demokratie verkraften können. Genug Panik wurde geschürt. Die Gefahr das Virus auf die leichte Schulter zu nehmen (wo es meiner Überzeugung nach hingehört) besteht nun wirklich nicht flächendeckend.

Lt Schweinfurterlöwe offenbar nicht, es sei denn man ist „hörig“

Beleidigen dürfen hier wohl nur die Coronagläubigen. Ich bin froh, dass du mir nix glaubst, selbst das wäre der Gemeinsamkeit zu viel.

2 „Gefällt mir“

Dem Hildmann kann man ja bei der Entwicklung seiner psychose zu sehen.

Vor laufender Kamera und mit Fans im Schlepptau.

1 „Gefällt mir“

Promi Big Brother mit Leitmedienberichterstattung. Wäre eigentlich lustig wenn’s nicht so traurig wäre. Attila als letzte Bastion, zum Glück haben paar Volldeppen den Reichstag angelaufen, das hält jetzt paar Tage. Aber dann wieder Attila vor.

Haben wir alle verstanden, dank zahlreichen Wiederholungen deinerseits.
Musst du also nicht immer raushängen lassen und dich dabei elitär fühlen.
Geh doch zur Abwechslung mal woanders missionieren. Hier ist Dir lediglich der schweinfurter auf den Leim gegangen.
Gibt doch inzwischen soviele Plattformen wo Du Dich mit gleichgesinnten Leuten austauschen kannst. Kommt aber keine Gegenwehr, also für einen Streitlustigen Oberlehrer wie Dich auf Dauer wohl auch langweilig.

Alle Ritt lang haust du echt Kracher raus.

Du beweist regelmäßig das Gegenteil(soviel zum Thema Brüller).

Erli[quote=„Schindluder, post:6750, topic:11463, full:true“]
Beleidigen dürfen hier wohl nur die Coronagläubigen. Ich bin froh, dass du mir nix glaubst, selbst das wäre der Gemeinsamkeit zu viel.
[/quote]

Ehrlich, die hältst doch nicht mal du mehr für normal, oder.

Die Berechnung klingt für mich plausibel:

Die Differenz zur Million waren wohl die, die ihr Smartphone in Alufolie eingewickelt hatten, so dass sie nicht überwacht werden konnte. Lieber Xaver, richtig abschirmen kannst Du mit Kupferfolie verbunden mit einem Erdungsnagel.

So tief wie Schindluder in den Verschwörungssumpf abgetaucht is inzwischen, traue ich ihm ehrlich gesagt zu 100% zu sowas wie ein Allesfahrer bei Coronademos zu sein. Angesichts seiner Postzahl alleine hier und ein theoretisches Reisepensum auch noch angenommen, muss man sich fragen, ob er sich eigentlich überhaupt noch mit irgendetwas anderem beschäftigt.

Wieso ist Attila eigentlich ein Pausenclown und Kennedy nicht oO erzählen ja fast das selbe, Attila ist da halt etwas härter, weil keine Politik Erfahrung.

Aaaaalter!
Das ist belustigend und beschämend zugleich.
Interessant das einige Schlagwörter aus dem Video auch Einzug in unseren Fred hier gehalten haben.

Mal ehrlich, würdest du solche Menschen gern im Elternbeirat im Kindergarten oder in der Schule deiner Kinder oder Enkel sehen,?

Ich schau mir Propaganda ungern an. Kann sein, kann auch nicht sein. Gegenfrage, findest du den Begriff Geisteskranke angemessen?

Oh mächtiger Apollo, so weise wie mächtig bist du leider nicht. Es gibt ne Menge Leute, die gerade Existenzängste haben, eben zB aus der Eventbranche. Die leiden schon würd ich mal behaupten. Ob das jetzt mit richtigen Problemen vergleichbar ist, sei mal dahingestellt, aber schön ist es nicht, wenn ne ganze Branche von heute auf morgen nicht mehr arbeiten kann und darf.

Wegen mir kann jeder machen was er will, solang er andere nicht diffamiert wenn sies nicht tun wollen. Meinetwegen kann einer die maske den ganzen tag aufsetzen von mir aus sogar gerne wenn er seine risikoleute besucht. Das befürworte ich ja sogar. Aber bitte schreibt mir es doch nicht vor und schreibt niemanden vor ob er große veranstaltungen macht und besucht