Ich habe heute versucht Klopapier zu kaufen. Nicht weil ich es horten will, sondern weil ich morgen noch aufs Klo will. Nach dem 4. Laden hab ich es aufgegeben. Leck mich doch am Arsch, du verrückte Welt!
…starte Morgen einen neuen Versuch
Ich befürchte, dass dich erst recht keiner am Arsch lecken wird, wenn du hier veröffentlichst, dass du kein Klopapier mehr hast. Du musst schon ein wenig subtiler vorgehen, wenn du Alternativen brauchst.
Da war doch dieser Marktleiter von einem Discounter die Tage im TV (hab vergessen welche sendung es war)
Der hatte doch auch gemeint, dass die Anzahl der Hamsterkäufe in den kommenden Tagen förmlich explodieren wird.
Es wird dann wohl nur noch bestimmte Mengen pro Einkauf geben, also speziell bei Nudeln, Klopapier usw.
Ich geh jetzt Nudeln kaufen, die verhöker ich dann aufm Schwarzmarkt für 50 € pro Packerl.
Nein Quatsch, zum Scherzen ist das Fucking Corona nicht mehr.
Ich bin ja schon etwas älter und kann mich noch gut an zugeschnittene Zeitungsblätter im Klo meiner Oma erinnern. Die musste man, damit sie etwas weniger kratzten, vor dem Gebrauch zerknüllen - druckerschwärzegefärbte Finger sind mir jedoch nicht im Gedächtnis geblieben. ;-)
Noch einmal
Wenn es so schlimm ist, warum greift man nicht zu drastischeren Maßnahmen.
Schließung aller Schulen?
Zweiwöchige Pause bei den meisten Betrieben
Isolation so weit wie möglich.
Warum ist man da nicht entschlossen?
Ich kapier es einfach nicht.
Weil es nicht so einfach ist, Spahn kann es vorschlagen aber umsetzten müssen es andere… Zwei Wochen werde Null bringen, man will das verlangsamen stoppen kann man es nicht mehr.
Und wie gehen Ärzte/Krankenschwester usw. damit um? Wie geht allgemein die Wirtschaft damit um, wenn zwei wochen nichts passiert, so einfach ist das alles nicht, alle Lieferketten stoppen.
Also so einfach wie du dir das vorstellst ist das nicht, viele Firmen wären nach einer Woche pleite.
Du kannst das vergnügen reduzieren, auf sowas kann man verzichten… aber den rest sehe ich keine Chance
Also würdest du alle Krankenhäuser, Altersheimer, Firmen die Lebensmittel/Arzneimittel usw herstellen schließen und glaubst damit würde man was erreichen? Und die Leute würde ihre Häuser nicht mehr verlassen?
Also genau deshalb müsste man das öffentliche Leben dann noch mehr einschränken und noch mehr Isolation schaffen, wenn man eine entscheidende Verlangsamung schaffen will.