Ach geh, dann kommentiert er halt die Kommunalwahl. Er hat ja eh gerade an einer Bürgermeisterkandidatin gefallen gefunden. Lass Sie oder auch andere e.V. affine Kandidaten in den Stadtrat einziehen, da gibt es dann schon was zu schreiben. Stadion geht immer. Zu den Finanzen und Kader lässt sich auch immer gut spekulieren. Die Spieltagsfreie Zeit in den Sommer- oder Winterpausen kann er ja auch gut überbrücken. Und wenn das Veranstaltungsverbot bleibt und die MV in Gefahr ist, dann braucht es endlich eine Online Wahl/Teilnahmemöglichkeit. Auch gut für 14 Ungezähmt, 18 sonstige Berichte mit Stimmen aus dem Volk und diversen manipulativen Umfragen
So isses. Vielleicht hab ich auch zu viel Zeit mit ausgesprochen makabren Engländern verbracht
Aber früher haben die Pompejier kurz vor der Vulkanisierung im Angesicht des Todes noch mit Anstand eine Sklavin vernascht oder hat auf der Titanic die Band bis zum Untergang gespielt … das hatte noch Würde!
Was sind wir doch für Jammerlappen geworden, das momentane Rumgeheule ist doch nur noch peinlich ;)
Ein kompletter Witz. Deutschland kapiert es immer noch nicht. Wo ist das Problem einfach alles komplett abzuriegeln und gut. Bei uns klappt das doch auch.
Jopp.
Er meinte Restaurants und Gastrobetriebe würden wohl von sich aus schliessen weil keine Leut mehr kommen.
Es wird halt eine Salamitaktik gefahren wie man das in D kennt. Immer nur soviel wie grade nötig ist um ja keiner Lobby auf die Füße zu treten.
Um uns herum machens die Grenzen dicht und lassen keinen mehr rein, riegeln Städte ab und machen alle dicht was nicht zwingend zum leben nötig ist.
Fahren das öffentliche Leben massiv runter. Bei uns werden Veranstaltungen über 1000 verboten. 2 Tage später wird gebeten doch auch Veranstaltungen über 100 abzusagen. Also gültig für praktisch jeden Club, Kino, Bauerntheater Biergarten etc… Glaubt da wirklich jemand ernsthaft, dass die das ohne Verbot machen? Haha genau das Gegenteil ist der Fall. Wenn die Kids schulfrei ham dann gehns erst recht abends weg weils in der früh ned aufstehn müssen oder treffen sich nachmittags im Kino, Cafe, ner Bar oder beim Hans im Glück. Für die is das ned Krise sondern Ferien!
Nur als Beispiel: Auf FB hat während der Söder-PK eine ernsthaft gefragt ob sie dann die Kids daheim einsperren soll oder zum Beispiel zum Schwimmen gehen kann.
Es ist nun mal so, dass in der EGO-Spaßgesellschaft die man in Jahrzehnten geschaffen hat ohne konkrete Verbote und Ansagen nix mehr geht.
Am Sonntag sagt der Wetterbericht Sonne und 18 Grad keine Fußball, kein Eishockey, kein Handball, kein Basketball. F1 ist auch abgesagt.
Das wird spannend an Freizeit-Hotspots
@ Harie
Genauso ist es. Deswegen ist auch der Auftritt von Nuhr als Vorbildfunktion" ziemlich kritisch zu sehen. Der regt sich auch nur deswegen auf, weil er Geld verliert.
Da ist er halt leider nicht allein.
Ich halte grundsätzlich nichts von dieser Art der „Unterhaltung“. Sein Geld damit zu verdienen sich über andere lustig zu machen sehe ich als sehr grenzwertig und empfinde es als wenig lustig.