Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Ich hab das aus der Welt, da stand das mit dem Schnupfen und krankschreiben

Ja aber wollte damit sagen, wir wissen ja nicht ob sie schon 2 Abmahnungen hatte, oder andere Probleme mit dem Arbeitgeber.

Gute Idee! :slight_smile:

Und selbst wenn nicht, wird nach der Aktion wohl Ende sein auf der Karriereleiter.
Versetzung an eine todeslangweilige oder arbeitsintensive Stelle und dann mal schauen was passiert.
Schlussendlich sitzt bei kleinen und mittleren Firmen(ohne Gewerkschaft) immer der Chef am längeren Hebel.

Naja eine gute Abfindung kann sie kassieren.

So riesig wird die auch nicht sein, und laut Arbeitszeugnis war sie dann halt stets bemüht…

Bei nem scheiss arbeitgeber haste einfach keine chance.

War auch früher bei nen nicht so tollem arbeitgeber ohne Betriebsrat und jetzt bei nen super Arbeitgeber mit super Betriebsrat. Ein unterschied wie tag und nacht

Abfindung ist gesetzlich geregelt, wenn du 20 Jahre in dem Unternehmen bist, kommt eine gute Summe zusammen

Genau schön schröpfen den Zipfel und dann auf Wiedersehen

Ich hatte auch schon so einen Prozess. Ich kann dir sagen als Arbeitgeber hast du keine Chance. Die hat sich sogar nen zweiter im Arbeitszeugnis eingeklagt obwohl sie nachweislich unter aller Sau war.

Naja laut google pro jahr ein halbes monatsgehalt… das sind bei 20 jahren 10 gehälter, also gut 20.000 ( meist ist ja der lohn bei so arbeitgebern relativ niedrig)
Autoindustrie machste mit 60 nen aufhebungsvertrag weil das unternehmen sozialverträglich stellen abbauen will => 180.000 vor steuern

Sry was meinst du mit dem letzten satz? Zweiter im arbeitszeugnis

Die Formulierungen in Zeugnis sind ja verklausuliert. Siehe hier

Je nachdem was man da schreibt ist es eine 1 bis zu einer 5. ich hatte eine drei formuliert, sie hat sich ne 2 erstritten

Ja dass das verklausuliert wird ist mir schon klar…
Keine ahnung find so arbeitszeugnis teilweise eh so naja…

Die kannst auch in der Pfeife rauchen. Ich ruf den ex Arbeitgeber immer an, dann weiß man was da stimmt und was reingeschrieben wurde, damit es keinen Ärger gibt

Jetzt sind auch die Kanaren Risikogebiet, und viele angesch… weil sie dahin umgebucht haben. Ach ja, die Esken darf ja jetzt offiziell Covidioten sagen, @SL was hast du ihr daraufhin zu sagen ;-)

Wer hat uns verraten?

Whistleblower wer wars?

Ich persönlich finde , dieses jahr hätte man ja einfach mal auf den urlaub verzichten können

Nö, warum, ist nicht alles Ballermann