Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Wer hat uns verraten, die Sozialdemokraten…

Das war der Spruch von 1918 als die Sozn die Oktoberrevolution verraten haben und einen Sozialismus verhinderten.

Oder die Richter sind korrupt, hab gestern den Grisham „Bestechung“ ausgelesen, war gar nicht schlecht.

Das ist tatsächlich ein Punkt, der mir sehr sauer aufstößt. Hab das heute auch schon gelesen. Die CSU ist halt so Scheisse, wie sie zuvor auch war.

Edith meint: es ging um die Cops, die Daten illegal abgreifen.

Soweit würd ich nun auch nicht gehen. All Corps are bastards ist auch keine Beleidigung, weil es keinen bestimmten Polizisten anspricht. Oder auch das berühmte Soldaten sind Mörder Urteil
Ich hätte eine Anzeige wegen Volksverhetzung erfolgversprechender gefunden. Aber läuft ja evtl auch bereits, wer weiß

Wenn ich einfach nur normal denke, geh ich einfach schon deswegdn nicht in urlaub weil ich kein bock auf quarantäne und den ganzen stress habe… aber man muss ja unbedingt gehen weils cool is

Ich denke man kann doch sagen, ich will keinen Test aber geh dafür in Quarantäne und ignoriere das dann. Die Gesundheitsämter sind eh komplett überfordert, kontrolliert scheinbar kein Mensch.

Bis du am ende wirklich den scheiss hast und jemand ansteckst, dann biste in der scheisse drin…

Siehst Du das bei Profi-Fußballspielen unserer Löwen, bei denen Du potentiell mehr Menschen begegnest, auch so?
Und würdest Du einen Test nach(jedem)Spiel für jeden Fan innerhalb von zB 48h zustimmen?

Wo steht denn das?

§ 1a KSchG.

Ja wie gesagt gibt es das. Aber im endeffekt soviel isses net. Hört sich viel an is aber net so

Kurze antwort: ja wenn man auf abstandsregeln verzichtet

Wenn ich wo hinwill muss ich was dafür tun, aber die möglichkeit hinzugehen muss halt schon da sein mit voraussetzungen wo sich jeder selbst entscheiden kann.

Problem wird eher sein, daß ich den Arbeitnehmer auch solange drangsalieren kann, bis er selber den Löffel schmeisst…

Weiß ja nicht ob du so krass verdienst, aber 20k für eine Kündigung ist in meinen Augen schon ein gutes Stück Geld, wenn du normal verdienst.

Ich verdien nicht viel . Aber das sind 20k brutto, wovon du was versteuern musst und vorallem du bist arbeitslos… im endeffekt sinds 10 monatsgehälter bei 20 jahren ( die man auch erstmal haben muss, bei 5 jahren sinds gerade mal 2,5 monatsgehältee. es hört sich viel an aber das schrumpft schnell

Meist passiert sowas eh bei leuten die nicht so gut verdienem

Ach komm das ist doch jetzt echt nicht dein Niveau.
Das ist auf jedem Pegidaaufmarsch geplärrt worden wenn der rechte Arm kurz unten war.
Willst du dich jetzt mit Absicht in die Anti-Ecke setzen und ne Eselsmütze aufziehen?

Wieso? Ich bin tatsächlich der Meinung dass die Sozn im ideale verraten ganz groß sind. Wobei sich da alle Parteien nicht viel nehmen. Die Esken hat das vermutlich aber nur gut gemeint, sie rafft es eben auch nicht.

Vor der Rede von dem grünen bei der Demo dacht ich echt noch, es muss zumindest vereinzelt Politiker geben, denen eine wissenschaftliche Meinung aus einer Fachrichtung nicht ausreicht um das Land in vielen Bereichen ins Chaos zu stürzen. So ist es aber scheinbar doch. Dilettanten ist da noch geschmeichelt.

Das mit dem Nazi vergleichen kannst gerne machen, ist mir aber sehr egal. Du kannst dir ja auch mal anhören was der Ballweg vor jeder Demo sagt und mir dann verraten wie genau man sich noch abgrenzen soll?
Es waren wohl auch V-Leute unterwegs die die Kaiserflaggen verteilt haben. Genauso kann mit keiner erzählen kann, dass das vor dem Reichstag nicht zumindest billigend in Kauf genommen wurde. Du fällst halt drauf rein, macht aber wie gesagt nix.

V-Leute :D es wird immer besser, ich hoffe Bill Gates selbst war dabei und hat dabei noch Chips mit verteilt :D

Der 1. FC Schweinfurt war schneller und ist dem BFV zuvorgekommen. Eilantrag beim Verwaltungsgerichtshof wurde heute eingereicht.

https://www.heimatsport.de/fussball/ueberregional/regionalliga_bayern/3773836_Schneller-als-der-BFV-Regionalligist-Schweinfurt-reicht-Eilantrag-beim-Verwaltungsgericht-ein.html

Was würde jetzt dein angebliches Vorbild Erich Mühsam sagen, wenn du gemeinsam mit Neonazis demonstrierst, deren politische Vorgänger ihn 1934 m KZ Oranienburg umgebracht haben. Verraten ?