Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Diese Studie erhebt natürlich keinen Anspruch auf die Übertragung für die ganze Republik. Interessant finde ich das Ergebnis aber schon:
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/mannheim/nicht-mehr-psychische-erkrankungen-durch-corona-krise-100.html

1 „Gefällt mir“

ok…wäre das also auch geklärt… sorry, konnte ich mir im Diskussionszusammenhang nicht verkneifen.

Gehts hier noch um Corona, oder gehts um Aluhüte, Nazis, Kaiserfahnen und ob die SPD ihre patriotische Pflicht erfüllt oder nicht?

Kein Mensch hat das Recht über das Leben seiner Mitmenschen zu entscheiden!
Über Abtreibung und Pädophilie halte ich mich hier zurück sonst werde ich entfernt.
Was Corona mit allem zu tun haben sollte kann ich nicht nachvollziehen, hat es alles schon davor gegeben.

Wow fast ist denn das für ne sinnlose aktion.

Hab ich mir sicher von der npd abgeguckt

Und du bezeichnest andere Leute hier im Thema als dumm und primitiv?

Wer im Glashaus sitzt…

Klar kann man sagen die Corona Maßnahmen blabla. Aber was ist denn bitte das für ne Begründung. Die Maßnahmen waren so böse deswegen muss man direkt mal 5 Kinder umbringen.
Hab vielleicht bisschen übertrieben mit meinem Rachedurst. Meinetwegen in den Frauenknast bis ans Lebensende und gut is

Sorry für die Kritik.
Macht im Netz keinen Sinn. Ich kenn dich nicht und spontan ist so eine Empörung ja nachvollziehbar. wenngleich es falsch bleibt

Ja für mich persönlich ist der Mord an auch noch den eigenen Kindern eigtl. Die schlimmste vorstellbare Tat und da bin ich für die maximale strafe die das Gesetz hergibt. Und da gibt es für mich auch keine denkbare Entschuldigung

Das sedieren der Kinder erfüllt das Mordmerkmal der Heimtücke.
Juristisch sieht es also nach 5-fachem-Mord aus.

Menschlich bleibt für mich(!) als Aussenstehendem nur das Gefühl von Trauer.
Hass und Wut hätte ich, wenn die Morde aus Habgier oder vergleichbaren Gründen erfolgt wären.

So, mehr sag ich hier nicht zu dem Thema. Ist kein Thema für Diskussionen im Netz und außerdem OT.

1 „Gefällt mir“

ich will hier gar nix beschönigen oder kleinreden, und als 6-facher Papa und inzwischen auch Opa ist es für mich unvorstellbar…aber hast du dich schon mal gefragt, was eine Mutter durchgemacht hat , bis es sooo weit kommt?? wie einsam, verzweifelt und hoffnungslos … und um danach sich selbst das Leben nehmen zu wollen ?? das schwarze Loch, das sich bei mir nur bei dem Gedanken auftut ,ist unbeschreiblich!
wirfst du der ersten Stein ???

2 „Gefällt mir“

Respekt und - auch wenn scho a bisserl her - Gratulation hoch 6

Ich versteh deinen gedanken schon und sicher gabs irgendwelche größeren probleme. Aber dann soll sie sich doch bitte umbringen ( und sicher nicht mit nem zug, is relativ rücksichtslos) und die Kinder in ruhe gelassen…

Was müssen wir heute schon mitmachen gegenüber den Frauen früher z.b. im Weltkrieg… massenhaft vergewaltigt, verwandte deportiert, kinder vor den Augen erschossen, töchter vergewaltigt, eltern, männer erschossen und und und und und…
Haben die ihre Kinder danach massenweise umgebracht… nein sie haben die Flinte nicht ins Korn geschmissen.

Heutzutage is alles ein riesen Problem, allen geht es schlecht, alles wird als Entschuldigung hergenommen.

Wir haben alle Probleme manche mehr manche weniger. Aber steht verdammt nochmal auf und macht was dagegen. Es gibt keine Sackgasse die nicht auch wieder ein Ausweg hat.
Und wenn ich meine ich kann nicht mehr weiter dann bring ich mich verdammt nochmal um ohne andere zu schädigen…

Ich finde für diese Tat gibt es einfach keine Entschuldigung egal wie sehr man es auch will…

Oder sind amokläufer jetzt auch bemitleidenswert wenn sie paar Leute übern Haufen schießen und dann sich selbst?

Könnte vielleicht jemand mal diesen Thread schließen…?? Das ist ja nicht mehr zum aushalten.

6 „Gefällt mir“

Sowas evtl im Politik-Fred diskutieren. Ich zieh meine Frage auch zurück, bis man mehr weiß.

P.S. Knäste abschaffen :)

Schindluder kann froh sein nicht in Australien zu leben, dort wäre es ja schnell Ruhe xD

gelöscht…

Einfach nicht reinschauen ist keine Option?

gelöscht…

Ich würd mich anschließen!

PS: Im alten lf konnte man durch einen Doppelklick Themen / Threads als gelesen markieren. Jetzt geht das nicht mehr, oder?!

gelöscht…