Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Ich bin kein Admin hier im Forum. Wenn zu, dann zu. Es wäre ja nicht der erste Thread der zugemacht wird weil es unbequem wurde. Es passt ja auch zur allgemeinen Stimmung. Man muss es mir verbieten, ich selbst schaffe es nicht.
Eventuell hilft das?


PS: Hab nichts dagegen hier zuzumachen da ich selbstverständlich möchte dass es dem Perlach_Löwen wieder besser geht.

Bin leider kein Mod! ;-)
Aber gegen ein Bier hab ich nichts einzuwenden - wenn wir endlich wieder ins Stadion dürfen!

gelöscht…

:microbe: Man :microbe: könnte :microbe: latürnich :microbe: auch :microbe: einen :microbe: neuen :microbe: Corona-Fred :microbe: aufmachen, :microbe: wenn :microbe: der :microbe: alte :microbe: hier :microbe: zu :microbe: sehr :microbe: müffelt. :microbe:

1 „Gefällt mir“

Von mir aus ebenfalls gerne dichtmachen.
Diskutiert, im klassischen Sinne, wird sowieso schon lange nicht mehr. Nehme mich da auch gar nicht aus.

2 „Gefällt mir“

Ist für die kognitive Dissonanz evtl besser, nicht dass man dauernd in seiner Filterblase gestört wird.

1 „Gefällt mir“

Kann mich auch anschließen. Während man privat wahrscheinlich viele gemeinsame nenner finden würde, wirft man sich hier gegenseitig dinge an kopf die teilweise falsch rüberkommen…

1 „Gefällt mir“

Seh ich auch so, Schweinfurter. Ich bin überzeugt, am Tresen nach’m Spiel und 2 Hoibe würden wir uns alle blendend verstehen (zumindest wenn Corona kein Thema mehr wäre)

Ich glaube selbst beim thema corona würde keiner so herumfuhrwerken wie wir hier in forum

Passend dazu:

Vermutlich. Internet ist halt ein unpersönliches Teufelswerk.

Aber vll. fehlen denm Forum dann die Klicks :-)

Naja Offline würde jeder über Schindluder lachen so wie wir es hier auch machen, er lebt in seiner Blase und fühlt sich durch das Internet halt bestätigt dort findet er die selben Nulpen

2 „Gefällt mir“

Es ist auch deshalb besser weil man sich dann nicht mehr mit so unsympathischen Typen(sehr milde formuliert)wie dir rumschlagen muss. Und das hat nichts mit dem Thema Corona zu tun, oder weil ich nicht gerne diskutiere.
Es bezieht sich rein auf deine Persönlichkeit hier im Forum und die Art wie du versuchst zu manipulieren.

Was hast du eigentlich immer mit deiner nervigen kognitiven Dissonanz? Hast du ein neues Fremdwort gelernt und willst damit angeben?

Muss jetzt den schindluder trotzdem mal in schutz nehmen… wir haben alle bisschen über die strenge geschlagen. Im echten Leben würde ich sagen dass ich das mit dem demos nicht gut finde aber ihn nicht deswegen verurteilen, und ich denke/hoffe dass er für leute die mehr angst haben auch verständis hat. Hier ist alles einfacg extrem hochgekocht

Bleiben wir sachlich und beim Thema, es ist (noch immer) ernst genug:

Geht doch gar nicht um die Demos, sondern wie er für sich nur die wahre Wahrheit gepachtet hat, er und nur er hat die sich durch das lesen soviel Wissen angeeignet, dass wir alle FakeNews lesen die außerhalb seine Blase argumentieren.

Er such das ganze Internet ab um nur seine Theorie zu bekräftigen, alles andere ist nicht wahr und wird von oben gesteuert am besten von Gate, der schon Jahrzehnte Geld für Forschung ausgibt aber 2020 ist halt das Jahr wo Gate entschlossen hat, die Welt zu Chippen um was zu erreichen? Genau um die Bevölkerung zu reduzieren, hat er ja in Afrika schon gemacht xD

Und für so eine Scheiße würde ihn außerhalb der Telegramm/Facebook Gruppen einfach niemand ernst nehmen, nicht mal Diskutieren würden sie mit ihm, weil es vergeudete Zeit ist, du kannst ein Rechten auch nicht zum Linken machen, sowas kann nur einer für sich selbst raus finden, er wird sicher auch schon gemerkt haben, dass seine Umgebung außerhalb seine Blase ihn nicht mehr ernst nimmt, aber sowas stört ihn nicht, in seinen Gruppen ist er halt König, darum spielt er sich hier um Forum auf wie der Messias, der uns alle bekehren muss, weil draußen lachen sie über ihn.

Soll kein Angriff auf ihn sein, aber es ist halt Realität.

Würden die Medien über Suizide berichten, würde Schindluder hier jeden Tag links posten, wie die Rechte die bei Angriff vom einem Ausländer darauf hinweisen

Nächsten Samstag wird auch in München demonstriert.
Geschichtsträchtige Orte scheinen sie ja zu bevorzugen, die lieben Querdenker.
Mal schauen ob es wieder so eine „bunte“ Veranstaltung wird wie in Berlin und vielleicht sogar die 38.000(?) Teilnehmer geknackt werden.

Erhoffe mir
objektive Berichte und vielleicht auch ein paar Schnappschüsse hier im Forum.

Achtung! Link führt zur Systempresse.

Lauterbach hat wohl seine Exen nicht im Griff…was erlauben?