Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Von der Systempresse schau ich erst gar nicht, oder spiegelt sie deine Meinung wieder? Also doch keine Systempresse mehr?

Mensch…die Amis müssen ja ein Mist Immunsystem haben und die vom SL so hoch gelobten Schweden wollen erst am Ende des Jahres prüfen, ob Alles richtig war mit der Art ihres Umganges mit Corona. Die vielen Toten hätten es wohl nicht gebraucht, sagen da welche.
Naja. Ist ja nur eine milde Grippe. Warum der ganze Stress?

War die in Berlin auf der Demo mit dabei?

keine Ahnung, schwer zu sagen bei 100.000den.

@schweinfurterloewe Demo in München grade unauffällig nur ein Haufen Ökozuchteln und nichtstutzige Kinder die zu faul zum Maskentragen sind und damit Millionen das Leben kosten werden, aber kein Nazi, also nix zu berichten für die Leitmedien.

@rip1860
die setzen eine Untersuchtungskomission ein, wir reden weiter wenns die bei uns gibt ok? Zum Thema Gefährlichket ist alles gesagt, nicht gefährlicher wie eine Grippe kann jeder nachlesen, dazu sag ich nix mehr.

Die Frage war auch nicht ernst gemeint.
Aber sie hört sich halt an, als wäre sie dort gewesen. :smiling_imp:

ah ok man hört sich also nicht völlig durchgeknallt an wenn man da war, beruhigend zu wissen:)

1 „Gefällt mir“

Hat die Telegrammgruppe nun die 100.000 Teilnehmer bestätigt?

nö aber ich leg mich einfach vorweg schonmal fest, 200.000 waren es mindestens, da brauch ich keine Uni dafür. Ich weiss was z.b. am ersten Wiesnsamstag los ist, weniger, würde ich sagen, auf keinen Fall

Hier eine realistische Einschätzung:

1 „Gefällt mir“

Hehe so gut :D

circa 200k (Wiesenerfahrung) vs unter 50k(Berechnung nach m²)

:rofl: Die letzten Zuckungen der Leitmedien, blöd wenn man schon tot ist und es nichtmal merkt.

Naja; diese Art der Einschätzung von Seiten der Exekutive, die kennt man ja…

Puh, bei der SZ scheint man sich endültig hin zum reinen Haltungsjournalismus verabscheidet zu haben.
Die Angst vor dieser Gruppierung muß riesengroß sein, derartig dick aufgetragene Injurien nehme ich -hohlgespiegelt- eigentlich nur in den Kommentarfunktionen unter entsprechenden Youtube-Videos wahr, aber das ist eigentlich nicht das Niveau, an dem sich dieses Medium orientieren sollte.

„Die Gegner der Querdenken-Bewegung stellen eine seltsame Mischung aus politisch Desinteressierten, totalitären Globalisten, Pharmalobbyisten und Impf-Eugenikern dar.
Der Freiheits-Beauftragte von Widerstand 2020, Experte Markus Flaintz, kritisierte eine Verschmelzung der Gegner mit norditalienischen Sterbehelfern, elitären Satanisten und Kinderschändern…usw usf…“

Den Spiegel würde ich jetzt nicht unbedingt der Exekutive zuordnen :nerd_face:.

Ach simmer mal ned so und runden großzügig auf. Sicher waren’s mindestens eine halbe Million, gell? Zufrieden?

Die Leitmedien, die ham’s dir aber angetan. In jedem zweiten Post beschwerst Du dich über die Leitmedien. Das ist ja schon pathologisch. Erinnert mich an meine Kinder mit 7, wenn sie mit dem Fuß aufgestampft haben, und den Satz mit „Aber ich will aber…“ angefangen haben.

Du hast den SL ja schon mal als Sprüchbeutel enttarnt. 18. Mai Beitrag 3860, oder einfach nach „Bilokation“ suchen, dem späteren Kommentar vom Stefan610.

Genau, glaub Du mal lieber denen da:

Heiko Schrang, der bei beiden Berliner Querdenken-Aufmärschen auf der Bühne stand, ist zur Bewegung auf Distanz gegangen. In seiner Telegram-Gruppe verkündete er, er ziehe sich „raus aus dieser Sache“. Ihn störe, dass die „eigene Szene völlig uneins" sei und dass Akteure nun übereinander herfielen und sich gegenseitig beschuldigten, von der Regierung gekauft oder gar Satanisten zu sein. Leider hätten viele noch immer nicht begriffen, dass wir „mächtige Lichtwesen sind“.

Quelle:

Ui neue Taktik, Spaltungsversuche. Agitationshandbuch Kapitel 3?

Den nicht. Aber:

Die Polizei gehört schon zur Exekutive, oder?
Bitte nicht nach dem Posten sofort alles wieder vergessen!