Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

nene du! Grundkurs Neurologie…„Verfolgungswahn“

1 „Gefällt mir“

Sry schindluder aber diese initiatoren sind doch alle bisschen balla balla und verhindern eine sachliche diskussion

Ich glaub du hast nicht mal den Artikel gelesen, Spiegel hat selbst durch eine Berechnung die Zahl argumentiert, hat man schon die Schindluderkrankheit?

Korrekt; ich habe nur Dein Posting gelesen. Und?

Ich würde lieber weiterdiskutieren, wenn wir beide wieder nüchtern sind.

1 „Gefällt mir“

Was mich echt am allermeisten nervt:
Biste für Umweltschutz wirste durch friday for future nur durch volltrottel vertreten
Biste gegen rechts wirste durch die antifatrottel vertreten
Biste gegen Corona Maßnahmen wirste durch Trottel vertreten die in ner anderen Welt leben
Egal wie sehr du dich einsetzen möchtest. An der Spitze stehen immer die Trottel

1 „Gefällt mir“

Deswegen trotteln die ja auch Woche für Woche durch Deutschlands Großstädte

Wie @GeoScH schreibt, versucht der Spiegel mit Luftbildaufnahmen eine ungefähre Berechnung der Teilnehmerzahl. Das übertrifft im Ergebnis leicht die Angaben der Polizei.

Das machen die von ganz alleine, da braucht es mich nicht dazu.

Da hat er aber nicht unrecht; da hab ich auch schon viele Erfahrungen gemacht in dieser Richtung.

Hat ja nicht lange gedauert bis die Querdenker sich selbst zerfleischen. Man ist sich uneinig und fängt an sich gegenseitig fertig zu machen.

Mir soll’s recht sein.

Ob die nun 40/50 oder 100.000 Teilnehmer hatten, ist doch auch schon egal. Wenn man mittlerweile versucht europaweit die Leute zu rekrutieren ist das so oder so lachhaft.
Diese „Bewegung“ sind wir bald los.

Wird auch Zeit, dann kann man sich wieder seriös ums Thema kümmern und die letzten Monate aufarbeiten.

Aha. Gut.
Ich hatte hier nur das „Laut Polizei…“ und das kenn ich halt.

Das liegt in der Natur des Querdenkens. :-]

Das sowieso.
Diese „Bewegung“ ist eine Ansammlung von Trittbrettfahrern, die sich an etwas, das in Bewegung geraten ist, anheften wie die Remoras, und sich vom Fahrtwind aufblasen lassen.

1 „Gefällt mir“

Dass das eine „Bewegung“ wird, ist ja schon ein Widerspruch in sich. Da hat doch jeder seine eigene kleine Verschwörungswelt: „Ich glaub das, das andere glaub ich nicht und das nur zur Hälfte…“ und ceterum censeo: „Die Maske muss weg“. Da sind die meisten ja nicht in der Lage, in der Gruppe eine gemeinsame Strategie zu entwickeln und im Team an einem Strang zu ziehen. Im Zweifelsfall muss vor der Zustimmung noch eine weitere persönliche Verschwörungstheorie diskutiert werden.
Da die Beschränkungen immer weniger werden - ja, in M steht man in der rush hour wieder im Stau, und Flugzeuge sind auch wieder am Himmel - entfallen langsam die Gründe sich eingeschränkt zu fühlen, zumindest beim rationalen, unhysterischen Menschen. Und dann wird sich das Ganze langsam verlaufen. Zurück bleibt ein kleiner Kernhaufen, der dann jeden zweiten Dienstag im Monat aber nicht am Feiertag und nur in den Monaten die kein r im Namen haben, ein Demo abhält, aber fest davon überzeugt ist, für die Mehrheit aller Bürger zu sprechen.

Was neues vom Spiegel:

erstmal soll’s ne Menschenkette um den Bodensee geben, aber dann lösen wir uns umgehend auf, versprochen

Bitte bitte bitte verjagt doch einfach diese ganzen nazis von euren demos. Habt doch die eier verdammt nochmal…
Da können 1000 gute Punkte genannt werden, aber wer mit Nazis paktiert hat für mich kein Respekt verdient. Da muss ich einfach sagen: Die Anführer dieser Bewegung sind Trottel. Und dein Ballweg distanziert sich ja super aber lässt Nazis auf die Bühne…

Du bist in deinen sehr wahrscheinlich guten Absichten einer scheiss Bewegung ins Netz gegangen.
Ich bin auch für Umweltschutz, trotzdem ist Friday for Future für mich teilweise ne scheiss Bewegung. Deswegen schliess ich mich da nicht an, nur weil sie teilweise gleiches wollen wie ich.
Ich bin auch gegen rechts, wie die antifa, trotzdem machen sie für mich viel Mist.
Ich bin auch gegen Maßnahmen zwecks Corona, trotzdem schließ ich mich dieser lächerlichen Bewegung nicht an.
Und ja auch ich finds geil wenns im Stadion brennt und Stimmung is, trotzdem würde ich nie zu den Ultras gehen, weil auch da teilweise scheisse dabei is für mich.
Und und und…
Schließt euch doch nicht des Protestes Willen irgendwelchen scheissleuten an…

dann protestierst du wohl alleine so wie Greta:)
Im Ernst. Wenn man es so wie du hält, ist es auch ziemlich praktisch. Die Arbeit machen die anderen. Weil ja überall einer lauert der einem nicht passt, kann man leider nirgends mitmachen und sich engagieren. Aber wenns postov für einen selber ist, nimmt man die Ergebnisse gerne mit.

Achso gewerkschaften protestieren nicht? Auch gegen rechts…
Aber gerade Querdenken, Antifa, FFF sind doch diejenigen die eine sachliche diskussion verhindern…
Weil jeder einfach nur mit dem Kopf schüttelt

Er hat doch hier selbst verlauten lassen, dass Nazis auf den Veranstaltungen dieser „Bewegung“ nicht unerwünscht sind und er es toll findet, dass er als selbsterklärter Anarchist mit ihnen inzwischen gemeinsam laufen kann. Hoffentlich kommt er auf der nächsten Demo wenigstens nicht auf die Idee des dem Nazi nebenan auch so zu sagen. Von daher hat er wichtigere Aufklärungsarbeit in Bezug auf die Querdenker geleistet als ihm vermutlich selbst klar is.