Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Erinnert an die KPD zwischen 1928 und 1933. Die haben damals auch die SPD als Verräter der Revolution bekämpft und die NSDAP als Randerscheinung eingeschätzt. Mit 100 Abgeordneten im Reichstag haben sie die Machtübernahme nicht verhindert. Bezeichnenderweise waren sie dann die ersten, die von den Nazis aus dem Verkehr gezogen wurden. Beim Ermächtigungsgesetz waren alle abwesend, weil verhaftet oder auf der Flucht.
Will da jetzt etwa noch wer „den Tiger reiten“?

hat er das so gesagt, aha

Zumindest angenehm

das hier fehlt, bestimmt ein reines Versehen

Eher angenehm = nicht unangenehm

Aber du darfst gerne weiter Korinthen kacken.
Putzig.

Muss ich widersprechen.
Eher angenehm= weniger unangenehm

Aber darum gehts nicht. Gegen Maßnahmen sein etc. Alles schön und gut.

Aber diese Bewegung zieht normale Corona Gegner ins lächerliche und verhindert einen offenen Diskurs

falsch, das machen die Leitmedien und sonst niemand. Aber am Samstag werden die ganzen NS Gebäude je extra geschützt (lt SZ), putzig. Da werden sich dann BR und sonst Propagandamedien rumdrum postieren, evtl bringen sie ja gleich ihrer eigenen Nazies mit, wenn es agitantionsmässig nicht so läuft wie in Berlin. Gestern waren ja auch schon keine da…waren die sicher alle schwer enttäuscht.

Also sind reichsflaggen auch auf querdenkendemos gefälsch?

die eindeutig im Vorfeld rechtslastige Demo vor dem Reichstag wurde nicht verboten, die Querdenker Demo wurde verboten, vor dem Reichstag war quasi keine Polizei bei der anderen Demo haben sie die Leute eingekesselt. Mach dir selber deinen Reim drauf, wie ich zu den Flaggen und den Nazies stehe die da auch mal sieht, habe ich bereits erläutert, dabei bleibt es auch.

Was haben die maßnahmen des staates mit der tatsache zu tun dass euer guru rechte akzeptiert

wir haben keinen Guru. Jeder akzeptiert das was er mag und macht den Mund auf wenn er es für geboten hält. Dafür wird keine Anleitung von Leuten benötigt, die vorsätzlich Fake News verbreiten.

Es ist mir egal ob fake news verbreitet, die polizei was macht etc. Euer ballbweg duldet rechte. Das reicht

da du bei jeder Demo was zu mäkeln hast ist es doch egal wann es dir reicht. Schau ma einfach mal was am Samstag so los ist. Bekommt man natürlich nur mit, wenn man sich selbst ein Bild macht, Medien kannste knicken.

Sorry sechzge spuit…

Hab nicht an jeder demo was zu meckern. Aber fff querdenken und antifa sind witzfiguren

Ich wünsch mir zwei Sachen:

  1. Eine Diskussion, welche ausnahmsweise Mal nicht in Nazi, rechts, links etc. endet.
  2. Einen Resetknopf für’n Schindluder.

Ansonsten könnte man den Thread hier auch schließen, kommt eh nix mehr Vernünftiges dabei rüber.

1 „Gefällt mir“

Dann gibts nur einwas. Nurnoch sachlich über das thema corona reden und nicht mehr über diese demos

Hör mir auf mit der Gewerkschaft, aus dem Laden bin ich nach 40 Jahren jetzt ausgetreten.

Ich frage mich, wie das wohl so ist.

Wenn man sich selbst zu den wenigen Leuten mit Durchblick hält. Eine Einheit bildet. Wenn man sich sicher ist, den einzig richtigen Weg zu gehen.

Und dann langsam die Vermutung im Hinterkopf Einzug hält, dass man sich vielleicht, nur ein kleines Bißchen vielleicht, vor einen strahlenden Karren hat spannen lassen.

Und von dem strahlenden Karren blättert nach und nach der Lack ab und siehe da, der Karren hat plötzlich eine braune Färbung.

1 „Gefällt mir“

Finde ich sehr schön, daß der Ligabetrieb wieder starten kann. Denke mal, daß im Freien relativ wenig passieren kann. In den unteren Ligen sinds ja wohl eh kaum 100 Zuschauer.
Bringt aber wieder ein bissl Normalität ins Leben. Gut so.

Irren ist menschlich.
Wahre Größe könnte man natürlich zeigen, indem man sich das auch eingesteht.