Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Dann muss ich ihnen nicht vorschreiben was sie zu tun haben, oder haben das deine Eltern mit dir gemacht?

Wen jemand corona als gefährlich empfindet dann muss er solange es geht auch alles viel gefährlichere unterbinden.
Meine Eltern haben das nicht gemacht, deswegen verfall ich auch wegen corona nicht in panik… warum auch…

Die Nachdenkseiten verschieben grad ihre Lesergemeinde von links nach rechts (Klicks?). Der greise Albrecht Müller hat wohl irgendwie die Übersicht verloren und Meister Albrechts Pumuckl Jens trabt mit.

Netter Versuch. Probieren deine Leitmedien schon dauernd, klappt nicht. Die SZ hat ja auch angeblich 40 Nazies am Samstag entdeckt. Ich nur faschistische Antifaschisten.
Ich freu mich aber schon auf nächstes Jahr keinen von euch auf der Wiesn sehen zu müssen, ihr feiert ja sicher nicht mit Nazies und da sind immer welche.

Ah, mal wieder die Platte aufgelegt.
Das ist dein bester Spruch zum Thema.

Mach’s doch mal konkret. Gerne mit „deinen“ Indi-Medien als Quelle.

Wenn Du das die letzten 6 Monate hier selbst aktiv betrieben hättest, wären wir in der Diskussion wesentlich weiter und effizienter gewesen. Aber Wasser predigen und Wein saufen scheint sehr gut zu dir zu passen.

1 „Gefällt mir“

Dieses demo thema is doch jetzt völlig wurscht… lasst die leute endlich das tun was sie wollen.
Arbeit öpnv einkaufen gerne mit maske. Der rest uneingeschränkt öffnen. Wer nicht hinwill hat verdammt nochmal dort einfach nix zu suchen

Hm…die Demos verlangen genau das. Denke das ist ganz und gar nicht wurscht. Zumindest wenn das irgendwann eintreten soll was du dir wünscht.

Deine Eltern haben dir als Kind das Rauchen und saufen also nicht verboten.
Glückwunsch. Schöne Erziehung hast Du da genossen.

P.S. Natürlich nicht ernst gemeint, wollte dir nur den Spiegel wegen deines Kommentars vorhalten. Hoffe du merkst was.

Jetzt dürfen 20% ins stadion… einfach nur lachhaft.
Vollaullastung sofort. Messen, Konzerte alles öffnen. Coronapussys bleiben daheim fertig

Mich interessiert es wirklich.

Und wieder ein Vergleich aus der Hölle :see_no_evil:

Hör auf zu saufen! Wer nicht hin will, wird auch nicht hingehen.

Man bräuchte keine demos wenn wir kein land voller unsozialer hätten die von einer großen masse den schutz einer sehr kleinen masse fordern, anstatt denen bisschen eigenverantwortung zu lassen

1 „Gefällt mir“

Sauf seit 6 jahren schon nix mehr. Ja wer nicht hingeht geht nicht hin aber lasst doch den anderen leuten ihren spass

Naja was ist das denn für ne Logik? Wenn wir eine perfekte Gesellschaft hätten bräuchten wir nie ne Demo. Haben wir aber nicht. Du hast ne Forderung, die Mehrheit sieht das anders, du hast Argumente dafür dann geh hin und bring sie zu Gehör.

Bei uns aufm land hält es jeder für nen schmarrn. Bloss die städter…

Wegen mir gerne.
Wäre nur fair wenn du und natürlich unser Demo-Luder dann freiwillig auf jede Intensivbehandlung wegen Corona verzichten würdet. Gilt natürlich auch für alle in eurem Haushalt lebenden Menschen automatisch mit.
Na?

1 „Gefällt mir“

Mit welcher begründung? Ist das jetzt bei allem so dass man selbst zahlen muss. Ausserdem hab ich die letzten jahr eh nur einbezahlt…