Kann nur das wiedergeben was in den Medien stand, und dort war ganz klar gesagt sie können eine Empfehlung geben schließen müssen es sie schon selbst, darum wollte Union auch noch weiter spielen, aber der Druck ist zu groß geworden, aber vielleicht war auch das falsch recherchiert von den Medien.
Frag mich dann aber immer noch wieso dann die Bundesliga stattfindet? Als einzige Top10 Liga in Europa
In meinem Job rächt sich jetzt die mangelnde Vernetzung bzw. IT-Ausrüstung so mancher Schule.
Meine KollegInnen und ich haben heute auf die Schnelle für jedes Kind Wochenpläne und Aufgaben zum Daheimarbeiten erstellt und mitgegeben.
Old school halt im wahrsten Sinn des Wortes - wahrscheinlich werde ich nächstes WE Haus(tür)besuche machen und den nächsten Stapel heimliefern, da nicht alle meine Schüler Drucker oder Tablets daheim haben.
Aber vllt. kommen wir dann mal wieder runter …
Übrigens haben meine Schüler ein schönes Wort geprägt: „Sie haben nicht schulfrei, sondern schülerfrei!“ Gfoid ma!
Das kann man so aber bei besten Willen nicht stehen lassen, wenigstens wenn man auch selbst aktiv ist! Bei mir wird es eine wilde Zeit, die sonst immer nur durch Fußball eingebremst wurde ;-)
Peinliches Video, Schindluder. Alle mit geschwächtem Immunsystem sind gefährdet, u.a. Krebskranke oder Tdansplantationspatienten. So ne Scheiße kannst dir ned anschaun.
Das war mein Dieter Nuhr Moment.
Wenn du meine Posts zu dem Thema verfolgt hättest, würdest du meine Haltung dazu einschätzen können. Lustig find ich es trotzdem und ne Prise Wahrheit ist da durchaus dabei.
Wieso wundert mich nicht, dass Du auch zu diesem Thema gar nichts kapierst?
Es geht bei den Maßnahmen nicht um den IST-Zustand, sondern um den weiteren Verlauf der Infektionszahlen. Am Beispiel Italien kannst Du sehen, was passiert, wenn man zu spät oder zu zaghaft handelt. Die hatten alleine gestern 250 Tote. Kein Problem, oder?
Ja auch verständlich, mein Arbeitskollege, fährt für das WE nach Tirol hat es erst am Donnerstag gebucht, will unbedingt skifahren, werde ihn am Montag der HR verpetzten müssen, da er mit mir ihm Büro sitzt… Egal was ich ihm gesagt habe, seine Antwort war immer ist doch erst ab Montag alles geschlossen, davor ist es sicher xD
Sag euch ein Ing. Titel schütz vor dummheit nicht…