Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Achso! Ich zahle das Geld also gar nicht für mich selber ein? Unglaublich…

Haben die von der AfD also doch recht?

Deine Beispiele sind mit Abstand die allerbesten im ganzen Forum!
Du erkennst echt keinen Unterschied?

Ich überlege gerade ob ich dich weiter kitzeln soll, um eventuell noch mehr Brüller ähnlichen Ausmaßes zu provozieren.
Mittlerweile glaube ich nämlich, dass du das alles ernst meinst, was du die letzten Stunden hier rausgehauen hast.

Junge, Du musst wirklich aufpassen das du nicht abdriftest. Meine ich zur Abwechslung ernst.

Und Moria nicht zu vergessen

Dein gutes Recht es anders zu sehen.
Und auf Sch…virus können wir uns auch einigen.
Das mit der Geduld und mit der Diskussionskultur sehe ich wiederum anders.
Natürlich hat es keine Zensur gegeben. Aber es gab und gibt immer noch den Effekt, dass sachliche Kritik viel zu schnell mit moralischen Argumenten abgewürgt wird.

Muss man alles immer gleich auf eine parteiliche ausrichtung beziehen… ?

„Da wir, die Bürger und Bürgerinnen, diese Rundfunkanstalten finanzieren, fordere ich die Verantwortlichen dazu auf innerhalb von 2 Wochen eine Corona-Sondersendung im ARD (20.15) auszustrahlen, in denen u.a. folgende Experten zu Wort kommen: Dr. Sucharit Bhakdi, Dr. Wolfgang Wodarg, Prof. Homburg, Dr. Drosten, Dr. Wieler, Dr. Karl Lauterbach.

Alle Gäste bekommen 5 Minuten Zeit für ein Eingangsstatement und danach folgt ein 100-minütiger, neutral moderierter, Diskussionsteil. Allen Gästen wird das Einblenden von Grafiken ermöglicht anhand derer sie ihre Standpunkte darlegen können. Unbedingte inhaltliche Schwerpunkt sollten sein: 1. Wie valide sind die PCR-Tests? 2. Können asymptomatische Menschen andere anstecken? 3. Wie hoch ist die bereits vorhandene Herdenimmunität aufgrund vergangener Coronaviren? 4. Wie sicher und sinnvoll ist eine Impfung? 5. Welche Evidenz gibt es für eine bundesweite und fast alle Bürger umfassende Maskenpflicht? Außerdem werden Zuschauerfragen via Social Media zugelassen und eine Umfrage gestartet, ob die Zuschauer sich die Fortführung dieser Diskussion im gleichen Format wünschen. Auf mehrheitlichen Wunsch gibt es dann nach einigen Wochen eine Fortführung dieses Formates. So kann es wieder möglich werden den eigentlichen Auftrag der öffentlich-rechtlichen Medien zu erfüllen.„

Nicht alles. Aber das schon. Auch wenn’s Dir nicht gefällt.

Moria hat damit jetzt eher weniger zu tun. Bzw. Diese ganze flüchtlingsthematik. Ja ich hab dazu ne Meinung und ja ich finde es an manchen stellen unausgewogen und ja wir zahlen auch viel dafür aber ich mach deswegen niemanden einen vorwurf. Die einen wollen helfen und die flüchtlinge bekommen es teilweise. Aber wen soll ich da jetzt an den Pranger stellen. Vorallem weil es genauso wie überall fleissige gute flüchrlinge aber auch faule gibt. Die faulen mag ich eher nicht so aber nicht wegen der herkunft sondern ihrer einstellung wenn dann

Eben nicht. Es gibt solche und solche. Aber wenn ich jemand persönlich kenn und weiss dass er einfach nix arbeiten will dann isses eben ein faules arschloch

1 „Gefällt mir“

Und weil du einen kennst, pauschalisierst du gleich auf „viele“ hoch?
Kann ich leider nix mit anfangen.

Hm komisch. Wir haben so und soviel offene stellen aber trotzdem finden leute keine arbeit… gerade in unterfranken gibts genug; solltest du wissen

Schöne Idee.
Denken wir das mal weiter.

Sollte am Ende der Sendung nichts rausgekommen sein oder das bis jetzt im Großen und Ganzen alles gut gemanagt wurde, wird die Querdenker Society sofort einen Skandal wittern. Gleichschaltung und so.

Sollten die „Corona-Leugner“ als Sieger hervorgehen, wird’s eben von der Anderen Seite angezweifelt.

Und genau deshalb sind die meisten Hartz4 Empfänger faule Säcke?
Die Welt ist so einfach, im Schweinfurter Umland.

Wirklich komisch.

Versuch doch mal um die Ecke zu denken.

Also zumindest hier in unterfranken ja… wies im ruhrpott etc. Is weiss ich nicht aber hier gibts genug arbeit. Nicht alles traumjobs aber hauptsache arbeit

Durch Corona ist der Arbeitsmarkt förmlich aufgeblüht. Hast schon recht…

Ich hab’s wenigstens mal wieder versucht.
Jetzt dürfen gerne mal wieder andere ran an den schweini.

2 „Gefällt mir“

Ich geh eh pennen, muss morgen arbeiten. So als tipp es gab ne zeit vor corona…

Wennst mal nen hartz IV empfänger findest der richtig fleissig ist kannst ihn mir ja gerne mal vorstellen

Die Besetzung dieser Sondersendung lehne ich ab. Da würde man den irrlichternden Pseudo-, Möchtegern- und Ex-Wissenschaftlern ein Podium geben, was ihnen nicht zusteht. Gegen aktive Wissenschaftler, die seit Jahren und täglich sich mit diesen Themen haben, spricht nichts. Im übrigen wäre auch ein Blick über den Tellerrand mit Wissenschaftlern aus anderen Ländern hilfreich. Wir leben ja nicht auf einer Insel. Und was soll unser exportorientierten Wirtschaft exportieren, wenn’s aus dem Ausland keine Aufträge mehr gibt, weil alles zugesperrt ist.

1 „Gefällt mir“

Hab mir das auch überlegt ob Pferdedokotoren und von der Industrie bezahlte Auftragsforscher da nochmal Werbung für Bigpharma machen dürfen sollten, aber im Sinne der Gleichbehandlung sollten sie schon mit dabei sein.

1 „Gefällt mir“

Damit sprichst du einen Virus an, den ich für 100x gefährlicher als SARS-COV2 halte: den ich-such-mir-die-Fakten-zu-meiner-Meinung Virus.
Und der ist schon ziemlich um die Welt gereist.

Meinst du der Drosten kann eine Studie besser interpretieren, nur weil noch im aktiven Dienst ist?
Das Wissen über Methoden und Sachverhalte ist doch nicht an einen Posten gekoppelt.