Mir ist das auch schon aufgefallen. Zu beginn tragen alle ihre Maske aber mit alkoholkonsum ändert sich das schnell
Ok. Meine Erfahrungen stammen vom Jagdschlössle in Neuhausen und vom Sapparalot(auch Neuhausen!?). Aber war unter der Woche und in den früheren Abendstunden.
Vielleicht lags an den Orten plus Zeiten… :-/
Dingolfing ist mit 18000 Mitarbeitern eines der größten Produktionswerke und das FIZ in München, wo ich bin, ist das Entwicklungszentrum von BMW, wo ca. 20000 Leute arbeiten. Bin aber kein BMW-Mitarbeiter, sondern externer für einen amerikanischen Lieferanten.
Interessant! Danke fürs reinstellen.
Für mein Bauchgefühl eine Bestätigung.
Irgendwie ironisch das Q-Anhänger nun Leitmedien teilen xD
Da wirst doch verrückt
Dass die nicht normal sind ist sowieso klar.
Man sollte sich eben nie zu sehr zu ner bewegung können. Weil alles haben alle gemeinsam. Sie spiegeln nie komplett meine Ansichten. Gibt gute ansichten bei den linken bei den grünen ja vllt. Sogar bei den rechten, aber überall auch richtig scheiss ansichten…
Bekennt man sich zu ner bewegung sind immer auch die scheiss ansichten dabei
Naja Q ist nicht nun nichts mit Links und Rechts, eher mit Elite isst Kinder und die Presse lügt usw…
Das Video bestätigt mich auch, für mich ist der Spahn eine totale Fehlbesetzung,
es wird nur Angst u. Panik geschürt um die Leute bei der Stange zu halten.
Das sieht man schon an dem Wisch vom Bundesgesundheitsministerium, Regeln für ankommende Passagiere nach Deutschland. Freitag holte ich meine Freundin aus der Ukraine von Memmingen ab u. sie hatte eine Heidenangst vor den 25000€ Strafe die es geben kann, was soll dieser Blödsinn ??? Das Ganze ist doch gar nicht mehr verhältnismäßig. Die sollen mal aufwachen u. das Alles der Lage anpassen, aber da müssten sie sich wohl selber Fehler eingestehen.
Ganz zu Schweigen von der Bürokratie um hier herzukommen, da ist es mittlerrweile leichter als Flüchtling hierherzukommen, als eine Partnerzusammenführung.
Irgendwie ironisch das Q-Anhänger nun Leitmedien teilen xD
Da wirst doch verrückt
Falls Du mich meinst hast Du Dich um 360° vertan…
Sagte ja normal sind die nicht scheinen aber nen guten lsd lieferanten zu haben. Knallt anscheinend ordentlich
Ich meine den Typ, der das Video hochgeladen hat, warst sicher nicht gut.
Kannst du mal erklären um was es genau geht bei 25k Strafe?
Dann Freundin kann ja das nächste Mal das Boot nehmen aus der Türkei, wenn du sagst es ist leichter xD
Immer noch für mich unbegreiflich, wie man eine Übersterblichkeit erwartet, obwohl wir so viele Maßnahmen haben.
Natürlich haben wir keine krasse Übersterblichkeit, weil wir deswegen die Maßnahmen hatten.
Sollte langsam aber echt der letzte Idiot begriffen haben
Schätze mal, dass es darum geht:
Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat jetzt die angekündigte Verordnung zur Corona-Testpflicht für Reisende aus Risikogebieten vorgelegt. Für Einreisende, die sich der Testpflicht verweigern oder kein Gesundheitszeugnis vorlegen können, sieht die „Verordnung zur Testpflicht von Einreisenden aus Risikogebieten“ Bußgelder bis zu 25.000 Euro vor.
Aber wieso komplett keine übersterblichkeit? Sollen doch 10.000 an corona gestorben sein. Wooo sind die
Ich geh auf dich nicht mehr, du kannst nicht rechnen und schlussfolgern kannst du auch nicht…
Also will die sich nicht testen lassen oder wieso sollte sie Angst vor so einer Strafe haben?
Beantworte mir die frage. Wo werden 10.000 aufgehoben? Wo wo wo
Das Thema Übersterblichkeit wird im verlinkten ARD-Beitrag ab 14:20 rum behandelt, Zitat „Im Coronajahr 2020 starben insgesamt bis März weniger Menschen als im Durchschnitt der Vorjahre, im April durch Corona für wenige Wochen deutlich mehr, ab Ende April starben nicht mehr als üblich“.