Ich akzeptiere deine Meinung(en), auch wenn ich sie nicht teile. So geht es mir auch bei anderen User wie z.B. @apollo1860 oder @DrLoewenkralle (die zwei einfach mal genannt, weil mir keine anderen einfallen spontan), aber es geht mir um deinen Ton / dein Verhalten anderer User gegenüber. Es tut mir leid, wenn du dich jetzt an den Pranger gestellt fühlst, aber ich kann jetzt nicht anders:
Dein Studium ist wohl genau so gut wie das Abi in Schweinfurt
Ich bezeichne euch als Bildungsfern, weil ihr nicht gelernt habt mit Fakten umzugehen und ein sehr begrenzten Horizont habt, kann ich gut an deiner Rechnung zeigen.
Du führst die Idioten wohl an mit deinem Studium, respekt.
Euch fehlt einfach die Bildung um mit diesem Thema umzugehen und mehr nicht
Achja AIDS wird wohl auch durch die Luft verbreitet xD wohl auch wie Dummheit!!!
Wieso sollte man mit euch bildungsfernen Menschen reden? Ihr seit nicht mal in der Lage im Internet nach Fakten zu suchen und euch eine selbst eine Meinung zu bilden, ihr lässt es euch von Youtube/Telegramm/FakeNews Seiten berieseln und glaub dort jedes Wort anstatt nach Quellen oder Studien zu fragen.
Du solltest wirklich dich zu Themen nicht mehr äußern die dein Intellekt weit übertreffen, du kannst sie die leichtesten Zusammenhängen nicht verstehen.
Ich weiß alles zu hoch für dich, aber du weißt schon wie Grippe und andere Krankheiten sich übertragen.
Junge du bist sowieso so lost
Du bist einfach so verloren Junge, richtig verloren!!!
Hab leider noch nie meinem ganzen Leben die CDU/CSU gewählt… Aber ich lauf wenigsten nicht wie Dummkopf durch die Welt!!!
Auf dich Spinner gehe ich nicht mehr ein…
Nicht zu glauben das du Ingi bist xD
Schön das du mal wieder nicht drauf eingehst, du bist wirklich wie ein Verkehrsunfall nur dass du leider überlebt hast…
Dass man sich mal im Ton mal vergreift - d’rauf geschissen. Aber bei fast jedem Post oder bei fast jeder Antwort auf User, die anderer Meinung sind, haust du irgendwelche abwertenden Kommentare raus.
Wie gesagt, wollte ich nur mal loswerden, weil es mich so unfassbar nervt… Sorry für OT
Halte es jetzt auch wie @DrLoewenkralle und bin hier raus.
Servus.