Wo wurden sie weggelassen?
Du hast mir statistiken gezeigt von nur 8000 freien betten, aber nix von 12.000 aktivierbaren
Ja die 12.000 betten sind ja auch nicht die offiziellen Intensivbetten sondern können innerhalb von einer Woche bereitgestellt werden, aber nicht mit ausreichend Pflegepersonal.
Sollen die jetzt immer dazu gerechnet werden oder wie?
Sogar der Focus hat es in Ihrem Ticker drin stehen
Ähm ja. Wenn du nur 5 euro im geldbeutel hast aber 1000 auf der bank sagst du doch auch nicht du bist pleite.
Glaube keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
Alter Mathematikerspruch, aber das ist ja eh nicht dein Gebiet
Eher hast du keine 1000 € auf der Bank sondern die Bank gibt dir ein Kredit.
Glaubst du das Pflegepersonal was schon knapp ist, steht da und wartet?
Dann hat man aus welchen grund diese Betten?
Diese Betten hat man extre wegen Corona angeordnet, die gab es Anfang des Jahres gar nicht.
Hier mehr Infos.
Okay und jetzt erklärs mir:
Man hat nicht genug Personal für Intensivbetten aber man schafft weitere Intensivbetten die man dann eh nicht nutzen kann?
Man kann sie nutzen, in dem man das Pflegepersonal auf mehr Patienten aufteilt, Überstunden usw…
die 12.000 Betten sind Zeitlich begrenzt
Okay also sind sie nutzbar
Schon geil, wie du dich am Schweinfurter abarbeitest.
Erinnert stark an Platon, hehehe.
Vielleicht versteht es ja irgendwann mal :D
Selbst wenn, wird er weiter nörgeln. Egal wer was wie macht.
Ich verschwende da keine Zeit mehr.
Wie schon gesagt, man kann den falschen Leuten nicht das richtige beibringen.
Oder den richtigen das falsche. Du weisst doch nichtmal ob du recht hast genauso wie ich…
Sind lediglich Meinungen
Ja ich hab verstandem dass es knapp wird…
Stoppen wird sichs eh nicht mehr lassen. Vllt. Bisschen verlangsamen
Vielleicht unterschätz du den Beruf Pfleger aber das ist kein Job von 8 bis 16, da geht es um Menschenleben und das 24 Stunden lang.
Das sind keine Maschinen, die keine Erschöpfung Gefühle kennen.
Äh doch das ist mir klar bewusst dass dies kein einfacher Job ist. Meiner Meinung nach auch zu schlecht bezahlt.
Wie es dort mit Überstunden aussieht weiss ich nicht
fakt ist das alle nicht gleich behandelt werden-
wenn ich lesen muss,dass eine 4 jährige nicht mehr in die kita darf,weil dort ein fall gewesen ist trotz zwei negativ tests .
ím gegenzug ein herr gnabry positiv ist und die mannschaft die auch negativ getestet wurde ein wichtiges spiel bestreiten darf,dann frage ich mich wielange die menschen das noch mitmachen.
Tatsächlich sind Pflegeberufe nicht so schlecht bezahlt. Problematisch sind eher die schlechten Arbeitsbedingungen mit Überstunden und Überlastung.
Weiss jetzt nicht wieviel Überstunden da so im Schnitt anfallen, aber das haste ja eigtl. Fast in jedem job