Corona Virus........wie gefährlich ist diese globale Bedrohung?

Unglaublich.
Damit legitimiert man sämtliche Gewalttaten der Cops an Leuten die nichts mit den Idioten zu tun haben, aber halt gerade zufällig in der Nähe waren.

Mir reichts für heute wieder mit dem Fred hier.

Ach komm hör auf.
Zufällig in der Nähe…
Zufällig direkt neben den Ultras wenns knallt
Zufällig neben 2 meter typen (breit wie hoch)
Zufällig neben vermummten

Halt bitte andere für blöd.

Das kannst du anderen erzählen aber doch nicht stadiongängern.

Man steht nicht zufällig da wos dann knallt

Solange es hier als probates Mittel der Exekutive angesehen wird auf Demonstrationen Gewalt anzuwenden sehe ich ehrlich gesagt keinen Grund das als Schmarrn abzutun.
Ganz ungeachtet des jetzigen Themas. Wenn ich auf einer Demonstration den Anweisungen der Polizei nicht nachkomme, möchte ich nicht danach im Krankenhaus aufwachen.
Aber als anständigen Bürger kann dir ja so etwas nicht passieren, oder ?
Und passiert ist so etwas sicher auch noch nie.

Hab ich eine stunde nach auflösung der demo dort noch was zu suchen?
Hab ich aktiv auf die polizei zuzugehen?
Bin ich dann noch ein anständiger Bürger?

Du bist so dumm das es weh tut.
Unter Löwenfans sollte das Ama-Derby 2007 eigentlich bekannt sein.
Aber wahrscheinlich bist du da noch mit der Rassel um den Christbaum rum.

Aber was will man von Dir schon erwarten… genau nix!

Lesen bildet. Versuchs mal und erzähl mir dann nochmal was über deine Text den ich hier zitiert habe.
Da stand ich, mit dem heutigen Trainer von 1860 3. Mannschaft mittendrin, und hab den Vater mit eigenen Augen gesehen, wie er sich über sein Kind beugt und 2 Cops auf ihn einprügeln. Der hat bestimmt auch zum Mob gehört. Du Voll…
Frauen wurden von USKlern buchstäblich umgeknüppelt.
Mein Gott, bist du erbärmlich.

Ließ!

1 „Gefällt mir“

Mei Schweinfurter. Für mich gilt halt das was ich schreibe. Dazu stehe ich, weil ich mir vorher überlegt habe ob das passt. Und wenn nicht, stehe ich dazu und revidiere es halt. Du haust obigen Satz raus und meinst mit deinem stundenlangen Geheule wie du es eigentlich gemeint hast, wäre das alles nicht gesagt worden. Ganz ehrlich wie alt bist du?

Du merkst noch nicht einmal dass du genau die AfD und deine gehassten Nazis damit hofierst mit deiner Meinung. Was glaubst du denn was die wollen?

1 „Gefällt mir“

Achso und genau das hab ich gefordert?
Unverhältnismäßiges Auftreten der Polizei?
Oder doch eher gezielt auf diejenigen die Krawall machen?
Lesen bildet!!

Ich gestehe dir ja zu dass du scheiss erfahrungen gemacht hast. Aber das 2007 hat mit dem jetzt ja nix zu tun

Ich habe lediglich meine Verhaltensweise dargelegt. Ich legimitiere damit in keinster Weise polizeiliche Gewalt.
Wenn ich nach Lautern fahre dürfte ich zu 98% keine Probleme mit der Polizei bekommen. Wenn ich nach Dresden fahre habe ich mit 98% Probleme…ob nun mit den Dresdner oder der Polizei ist mal dahin gestellt

Wenn man vorher überlegt wo man sich hinbegibt, dabei ist es egal ob Demo oder Fussballspiel, weiß man wie man sich zu verhalten hat. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Aber da hat man es oftmals auch selber in der Hand zu entscheiden wann man geht.

Und wie gesagt…es ist mein Handeln und Tun, für das ich selber verantwortlich bin.

Grenzen aufzeigen=hofieren?

Genau das hast du gefortert.

Sag ich doch, du kapierst es nicht.

Da steht immer noch krawallmacher, nicht unbeteiligte…
Und auf dem rechten auge ist man eh blind…

Dann zeige doch mal bitte auf wie die Polizei gezielt nur gegen die von Dir angesprochenen Personen vorgehen soll ohne dabei Unschuldige zu erwischen.
Bei der Ordnungsmacht gibts einige Hools in Uniform die nur drauf warten los zu legen.
Leute wie du, hofieren genau diese Vorgehensweise. Du schnallst es leider nicht.

Denk die Dinge einfach mal zu Ende!

Das ist ja schon pathologisch bei dir.

Ernstgemeinte Frage. Bist du irgendwie impulsgestört?

1 „Gefällt mir“

Sodala, jetzt geht’s langsam los. Mit dem wann und wie Impfstoff

Äußerst merkwürdige, widersprüchliche Kommunikationspolitik von den zuständigen Verantwortlichen bislang
Verfolge das ja schon länger im Detail. Die Aussagen der Politik oder wie heute in der PK vom Vorsitzenden der Impfkommission über die vorläufig verfügbare Menge der Impfdosen ergeben für mich ebenso wenig Sinn wie die geplante Strategie mit lächerlich wenig Impfzentren

Innerhalb von 7 Monaten wird ein Impfstoff gefunden und für gut befunden. Naja…die Medien forcieren dieses Thema mehr wie unnötig!
Es wurde ja vor einem Jahrzehnt bereits geforscht. Ich bin und bleibe skeptisch gegenüber einem Impfstoff der innerhalb eines Jahres aus der Versenkung geholt wird.

Weißt Du, wie viele Impfzentren geplant sind? Die KVB hat zwar Ärzte angefragt, ob sie grundsätzlich für den Einsatz in Impzentren zur Verfügung stehen. Da stand aber nicht, wo und wie viele es insgesamt sein werden.

Die Rede war bisher und auch heute , Achtung nicht lachen, von … Sechzig ! :rofl:

Du meinst sicher bayernweit, oder :grin:?

Jetzt bekommt die Polizei den Schwarzen Peter zugeschoben, weil Sie die Maskenpflicht nicht durchgesetzt hat :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Es ist nur noch lächerlich…
Wie soll Sie das denn tun???
Linke und Rechte Chaoten haben doch nur darauf gewartet.

Nö, 60 in ganz Deutschland